Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

xD Mustafi... der typ hat gekifft.... ohne mist... Löw raus....

Ich denke, dass er Mustafi mitnimmt um Lahm im Mittelfeld einzusetzen.

Vorheriger Post um 11:31

Post hinzugefügt um 11:33

Zitiert von Sport1.de

Löw erklärte dazu: "Es ging uns nicht darum, Marco Reus eins zu eins zu ersetzen. Unsere Qualität auf der Position hinter den Spitzen ist sehr hoch, hier haben wir mit Lukas Podolski, Andre Schürrle, Mario Götze, Thomas Müller, Mesut Özil, Julian Draxler und Toni Kroos genügend Alternativen. Deswegen haben wir uns für eine weitere Option für den Defensivbereich entschieden. Shkodran hat uns im Trainingslager überzeugt, er ist fit, wir haben Vertrauen in ihn. Wir wissen, dass wir uns auf ihn zu 100 Prozent verlassen können."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach komm mustafi spielt , wenn sich nicht noch wer verletzt, vermutlich nicht eine minute...

in der abwehr hat man rechts (wenn man lahm rausstreicht) rechts großkreutz/boa , links durm/höwedes und IV mertesacker,hummels,ginter und wenn die nicht aussen zum einsatz kommen immer noch boateng und höwedes... ZDM hat man dann lahm,kroos,khedira,schweinsteiger

wäre bei volland vermutlich nicht anders gewesen, aber dann hätte man vorher einen der offensiven streichen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat das armenien spiel eigentlich für kenntnisse gebracht? solche spiele kurz vor nem turnier bringen doch überhaupt nix,ausser das sich wichtige spieler verletzen. aber hey wir haben armenien besiegt. traurig für den reus,da er einer der besten deutschen in den letzten wochen/monaten war. aber er reiht sich ja in ne lange liste von spielern ein,die die wm verpassen wie ribery,falcao und co

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat das armenien spiel eigentlich für kenntnisse gebracht? solche spiele kurz vor nem turnier bringen doch überhaupt nix,ausser das sich wichtige spieler verletzen. aber hey wir haben armenien besiegt. traurig für den reus,da er einer der besten deutschen in den letzten wochen/monaten war. aber er reiht sich ja in ne lange liste von spielern ein,die die wm verpassen wie ribery,falcao und co

Naja,die verletzung hätte sich Reus auch im Training zuziehen können.Ist halt blöd gelaufen.

Vorheriger Post um 13:13

Post hinzugefügt um 13:17

Die Hoffnung auf das Aus in der Vorrunde steigt immer weiter, nachdem der womöglich beste Offensivspieler jetzt ausfällt und der Jogi weiterhin die IVs bunkert. Dann kommen die wenigstens einigermaßen rechtzeitig zur Vorbereitung nach Dortmund. :)

Manchmal denke ich das es besser wäre,wenn wir in der Vorrunden mit 0 Punkte rausfiegen.Damit die hohen Tiere beim DFB endlich sehen das Löw nicht der richtige ist.Aber ich glaube selbst dann dürfte er noch weitermachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Hoffnung auf das Aus in der Vorrunde steigt immer weiter, nachdem der womöglich beste Offensivspieler jetzt ausfällt und der Jogi weiterhin die IVs bunkert. Dann kommen die wenigstens einigermaßen rechtzeitig zur Vorbereitung nach Dortmund. :)

Poldi hat das gestern mMn viel besser als Reus gemacht... Poldi ist eben ein tunierspieler.. Und großartig gerissen hat Reus in der Nationalelf noch nicht..

Aber Hauptsache dein BVB kann topfit in die Saison gehen.. Man kann ja schon fast vermutet du wärst froh wenn Deutschland früh fliegt, sowass nennt sich dann Fan. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poldi hat das gestern mMn viel besser als Reus gemacht... Poldi ist eben ein tunierspieler.. Und großartig gerissen hat Reus in der Nationalelf noch nicht..

Aber Hauptsache dein BVB kann topfit in die Saison gehen.. Man kann ja schon fast vermutet du wärst froh wenn Deutschland früh fliegt, sowass nennt sich dann Fan. :thumbsup:

Mich wundert auch, dass man so gar kein Verständnis aufbringt, auch wenn Löw nicht grade rational handelt (von außen betrachtet, aber vielleicht hat ja Volland im Trainingslager versagt und ist deshalb nicht dabei - das können wir nicht beurteilen). Zudem darf man dennoch auf die Truppe hoffen, in der ja nicht grade Bezirksligaspieler kicken, bei denen man sich bei jeder Ball an- und mitnahme Sorgen machen müsste. :biggrin5:

Die Konkurrenz spielt derzeit ja auch nicht stärker. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poldi hat das gestern mMn viel besser als Reus gemacht... Poldi ist eben ein tunierspieler.. Und großartig gerissen hat Reus in der Nationalelf noch nicht..

Aber Hauptsache dein BVB kann topfit in die Saison gehen.. Man kann ja schon fast vermutet du wärst froh wenn Deutschland früh fliegt, sowass nennt sich dann Fan. :thumbsup:

Ich bin auch kein Fan, mir geht die Nationalmannschaft am Allerwertesten vorbei. Die sollen früh rausfliegen, die Spieler gesund zurück bringen und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poldi hat das gestern mMn viel besser als Reus gemacht... Poldi ist eben ein tunierspieler.. Und großartig gerissen hat Reus in der Nationalelf noch nicht..

Aber Hauptsache dein BVB kann topfit in die Saison gehen.. Man kann ja schon fast vermutet du wärst froh wenn Deutschland früh fliegt, sowass nennt sich dann Fan. :thumbsup:

Ich kann ihn absolut Verstehen. Vereinsfußball ist für mich viel wichtiger als Nationalmannschaften mir ist es völlig Gleich ob Deutschland in der Vorrunde ausscheidet oder den Pokal holt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auch kein Fan, mir geht die Nationalmannschaft am Allerwertesten vorbei. Die sollen früh rausfliegen, die Spieler gesund zurück bringen und fertig.
Ich kann ihn absolut Verstehen. Vereinsfußball ist für mich viel wichtiger als Nationalmannschaften mir ist es völlig Gleich ob Deutschland in der Vorrunde ausscheidet oder den Pokal holt.

Ist ja gut wenn ihr das so seht, aber wenn Deutschland den Titel holen sollte, sind solche Fans die, die am meisten feiern... :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja gut wenn ihr das so seht, aber wenn Deutschland den Titel holen sollte, sind solche Fans die, die am meisten feiern... :xd::'>

Nein, das sind die schwarz-rot-geilen Fanboys, die keine Ahnung von Fußball haben, aber trotzdem alle 2 Jahre für 4 Wochen aus ihren Löchern gekrochen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das sind die schwarz-rot-geilen Fanboys, die keine Ahnung von Fußball haben, aber trotzdem alle 2 Jahre für 4 Wochen aus ihren Löchern gekrochen kommen.

Schönes Vorurteil hast du da, lässt sich auch so einfach verallgemeinern.

Der Ausfall von Reus ist wirklich bitter, der wird definitiv fehlen.

Glücklicherweise sind wir im Mittelfeld sehr gut und breit aufgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur ein klares Statement vom Verein oder Spieler hat bis heute gefehlt ; )

Übrigens würde ich noch immer Shinji Kagawa verpflichten... Hoffe Susi und Co. Gucken sich schon nach anderen Spielern um, dass Reus 2015 den Abflug Richtung Barcelona macht dürfte ja mittlerweile klar sein... Vielleicht ja im Doppelpack mit Gündogan.

Frage mich jedesmal aufs Neue warum ich so blöd bin zu denken, dass die Spieler bei einem Verein wie dem bvb dauerhaft bleiben... Wird man eh jährlich enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ein klares Statement vom Verein oder Spieler hat bis heute gefehlt ; )

Übrigens würde ich noch immer Shinji Kagawa verpflichten... Hoffe Susi und Co. Gucken sich schon nach anderen Spielern um, dass Reus 2015 den Abflug Richtung Barcelona macht dürfte ja mittlerweile klar sein... Vielleicht ja im Doppelpack mit Gündogan.

Frage mich jedesmal aufs Neue warum ich so blöd bin zu denken, dass die Spieler bei einem Verein wie dem bvb dauerhaft bleiben... Wird man eh jährlich enttäuscht.

Barcelona hat 2015 eine Transfersperre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...