Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Fast perfekte CL-Auslosung für mich, hab 3/4 Wunschlosen für die deutschen und damit für die Spiele im Free-TV bekommen! :)

Beim BVB zwar leider Zenit bekommen, aber das ist es eh egal. Das Spiel wird so oder so geschaut.

Geschrieben

Zenit ist für mich das Los was ich neben Gala am Wenigsten wollte. Wird richtig schwer, Bayern hats vor paar Jahren vorgemacht auch wenn die Voraussetzungen mittlerweile komplett anders sind.

Spielt man da Ende Februar immer noch um 18 Uhr?

Die User-Kommentare bei spox darf man sich echt nicht geben. So peinlich...:biggrin5:

Geschrieben
Für Frankfurt, Schalke und wahrscheinlich auch Leverkusen ist dann wohl schluß.

kann man stehen lassen ;)

Wobei, wenn Dortmund nächste Woche spielen müsste wären sie für mich Außenseiter, aber bis das Spiel ist, sind die meisten BVB-Akteure wieder fit und dann wirds Dortmund richten...

Und auch die Bayern sind noch lange nicht durch. Sind sicher Favorit aber letztes Jahr war es schon knapp gegen die Gunners und dieses Jahr sind die deutlich stärker als letztes!

Geschrieben

eigl wünscht man niemanden eine verletzung... aber als schalker muss man cr7 und bale ja ne verletzung wünschen, damit wir überhaupt ne chance haben .... oder zumindest den aller schwärzesten aller tage in sachen abschluss etc xD

Geschrieben
eigl wünscht man niemanden eine verletzung... aber als schalker muss man cr7 und bale ja ne verletzung wünschen, damit wir überhaupt ne chance haben .... oder zumindest den aller schwärzesten aller tage in sachen abschluss etc xD

wie kann man sich sowas nur wünschen :P ich hoffe mal das madrid es gegen schalke schafft und nicht so spielt wie das letzt spiel.

Geschrieben

Von Königsblau kann man sich mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit verabschieden. Real ist derzeit einfach zu stark, vor allem für ein unkonstantes Schalke 04.

Leverkusen hat durchaus Chancen, sie müssen "nur" Ibra halbwegs aus dem Spiel nehmen, dann fehlt den Franzosen schonmal 50% der Offensivkraft.

Die Gunners sind zwar stärker als letztes Jahr, aber Bayern hält zur Zeit niemand auf. Einzige Mannschaft, die wirklich gefährlich werden könnte, ist momenten Real Madrid.

Beim BVB wird das Auswärtsspiel entscheiden. Wenn sie sich in Russland gut verkaufen und 1-2 Törchen machen, ist das Viertelfinale machbar.

Geschrieben
wie kann man sich sowas nur wünschen :P ich hoffe mal das madrid es gegen schalke schafft und nicht so spielt wie das letzt spiel.

ich hoffe dein ":P" soll zeigen, dass du weißt wie ich es meine :D

Geschrieben

Oh Man! So kurz vor der Halbzeit und dann macht Bülow einen Katastrophalen Fehlpass der zum 0:1 führt jetzt heißt es Kämpfen! Und Stoppelkamp sollte die Pässe mal genauer Spielen Da kann man doch nur Sauer werden wenn man die Fehler sieht die zu den Toren führen!!

Geschrieben
Oh Man! So kurz vor der Halbzeit und dann macht Bülow einen Katastrophalen Fehlpass der zum 0:1 führt jetzt heißt es Kämpfen! Und Stoppelkamp sollte die Pässe mal genauer Spielen Da kann man doch nur Sauer werden wenn man die Fehler sieht die zu den Toren führen!!
ich hätte mir nen 1860 sieg gewünscht :( einzig die tatsache, dass jemand aus meienr heimatstadt das 1:0 gemacht hat, ist erfreulich

Juhhuuu 3. Platz für die jungs :)

War ein sehr abgeklärter Auftritt, ganz Stark :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...