deHeru Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Jo und Keller soll einen anderen Posten bei Schalke bekommen Gesendet von meinem Nimbus 2000 Zitieren
nathrakh Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Schaaf angeblich neuer Schalker Trainer nach Winterpause. Ich kann und will mir das einfach nicht vorstellen. Zitieren
qranchips Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Fast perfekte CL-Auslosung für mich, hab 3/4 Wunschlosen für die deutschen und damit für die Spiele im Free-TV bekommen! Beim BVB zwar leider Zenit bekommen, aber das ist es eh egal. Das Spiel wird so oder so geschaut. Zitieren
deHeru Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Bayern wieder gegen Arsenal.. Schalke gegen Real ohjeeeeee ManC gegen Barca, da wird die post abgehen.. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Zenit ist für mich das Los was ich neben Gala am Wenigsten wollte. Wird richtig schwer, Bayern hats vor paar Jahren vorgemacht auch wenn die Voraussetzungen mittlerweile komplett anders sind. Spielt man da Ende Februar immer noch um 18 Uhr? Die User-Kommentare bei spox darf man sich echt nicht geben. So peinlich... Zitieren
nathrakh Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Frankfurt muss gegen FC Porto ran. gg no re Zitieren
qranchips Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 19.02. Arsenal - Bayern 26.02. Schalke - Real 12.03. Paris - Leverkusen 19.03. Dortmund - Zenit Diese Spiele werden dann im ZDF laufen. Frankfurkt hat auch einen geilen aber auch schweren Gegner erwischt. Zitieren
nshero Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Für Frankfurt, Schalke und wahrscheinlich auch Leverkusen ist dann wohl schluß. Zitieren
McPetrus Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Für Frankfurt, Schalke und wahrscheinlich auch Leverkusen ist dann wohl schluß. kann man stehen lassen Wobei, wenn Dortmund nächste Woche spielen müsste wären sie für mich Außenseiter, aber bis das Spiel ist, sind die meisten BVB-Akteure wieder fit und dann wirds Dortmund richten... Und auch die Bayern sind noch lange nicht durch. Sind sicher Favorit aber letztes Jahr war es schon knapp gegen die Gunners und dieses Jahr sind die deutlich stärker als letztes! Zitieren
SkilleT Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 eigl wünscht man niemanden eine verletzung... aber als schalker muss man cr7 und bale ja ne verletzung wünschen, damit wir überhaupt ne chance haben .... oder zumindest den aller schwärzesten aller tage in sachen abschluss etc Zitieren
chaiZer Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 eigl wünscht man niemanden eine verletzung... aber als schalker muss man cr7 und bale ja ne verletzung wünschen, damit wir überhaupt ne chance haben .... oder zumindest den aller schwärzesten aller tage in sachen abschluss etc wie kann man sich sowas nur wünschen ich hoffe mal das madrid es gegen schalke schafft und nicht so spielt wie das letzt spiel. Zitieren
GCX Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Von Königsblau kann man sich mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit verabschieden. Real ist derzeit einfach zu stark, vor allem für ein unkonstantes Schalke 04. Leverkusen hat durchaus Chancen, sie müssen "nur" Ibra halbwegs aus dem Spiel nehmen, dann fehlt den Franzosen schonmal 50% der Offensivkraft. Die Gunners sind zwar stärker als letztes Jahr, aber Bayern hält zur Zeit niemand auf. Einzige Mannschaft, die wirklich gefährlich werden könnte, ist momenten Real Madrid. Beim BVB wird das Auswärtsspiel entscheiden. Wenn sie sich in Russland gut verkaufen und 1-2 Törchen machen, ist das Viertelfinale machbar. Zitieren
SkilleT Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 wie kann man sich sowas nur wünschen ich hoffe mal das madrid es gegen schalke schafft und nicht so spielt wie das letzt spiel. ich hoffe dein ":P" soll zeigen, dass du weißt wie ich es meine Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Oh Man! So kurz vor der Halbzeit und dann macht Bülow einen Katastrophalen Fehlpass der zum 0:1 führt jetzt heißt es Kämpfen! Und Stoppelkamp sollte die Pässe mal genauer Spielen Da kann man doch nur Sauer werden wenn man die Fehler sieht die zu den Toren führen!! Zitieren
SkilleT Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 ich hätte mir nen 1860 sieg gewünscht einzig die tatsache, dass jemand aus meienr heimatstadt das 1:0 gemacht hat, ist erfreulich Zitieren
chaiZer Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 ich hoffe dein ":P" soll zeigen, dass du weißt wie ich es meine na klar hab ich verstanden wie du es meinst Zitieren
nshero Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Na also auch Real hat diese Saison schon genug Spiele verkackt, aber in der CL wird da Schalke wohl kaum drauf hoffen können. Zitieren
xXDannyXx Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Oh Man! So kurz vor der Halbzeit und dann macht Bülow einen Katastrophalen Fehlpass der zum 0:1 führt jetzt heißt es Kämpfen! Und Stoppelkamp sollte die Pässe mal genauer Spielen Da kann man doch nur Sauer werden wenn man die Fehler sieht die zu den Toren führen!! ich hätte mir nen 1860 sieg gewünscht einzig die tatsache, dass jemand aus meienr heimatstadt das 1:0 gemacht hat, ist erfreulich Juhhuuu 3. Platz für die jungs War ein sehr abgeklärter Auftritt, ganz Stark Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Was soll denn der Scheiß mit dem Spray als ob sowas nötig wäre.... Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Was soll denn der Scheiß mit dem Spray als ob sowas nötig wäre.... Stell dir mal vor die hätten ein massband auch noch dabei! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.