Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

Einige englische und spanischen Medien. Handy also geht gerade nicht.

Barcelona plant nicht mehr mir ihn seit Song da ist und Arsenal hat eine Rückkauf Option und soll interessiert seim.

die sollen diesen song fabregas vorziehen?? das is aber mal ne mega zeitungsente:emot-raise:...

andere frage: wird das gladbach spiel heute irgendwo im freetv gezeigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die sollen diesen song fabregas vorziehen?? das is aber mal ne mega zeitungsente:emot-raise:...

andere frage: wird das gladbach spiel heute irgendwo im freetv gezeigt?

Song ist aktuell der beste Zwischenraum Spieler für die 6 und 8 der Welt und war letzte Saison bester Mann bei Arsenal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Zweiten :)

danke...

Song ist aktuell der beste Zwischenraum Spieler für die 6 und 8 der Welt und war letzte Saison bester Mann bei Arsenal.

und wer hat ihn dazu erklärt?? sicher ne zeitung aus england??.. wie gesagt,halt ich das für äusserst unwahrscheinlich das dieser spielerwechsel zustande kommen wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keiner ?

Wen du ihn oft genug Spielen siehst weist du was ich meine..

das er gut spielen kann,will ich gar nicht anzweifeln.aber das wegen ihm fabregas barca verlassen wird,is einfach unwahrscheinlich..das hatte doch ewig gedauert,bis fabregas endlich zu barca zurückwechseln konnte und dort wurde er dann auch wie "der verlorene sohn" gefeiert..daher is das in meinen augen einfach nicht realistisch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Song hat auch nicht so viel mit Cesc direkt zu tun.

Der Trainer von Barcelona soll nicht mehr mit ihn planen und Cesc will jederzeit gerne zurück.

Naja werden wir ja sehen.

sollte das nun sarkasmus sein??

schon klar,das fabregas nicht wegen song wechselt,sondern weil der trainer nicht mehr mit ihm plant...(wegen song)..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ist auf Eurosport endlich die Auslosung der Gruppenphase für die ChampionsLeague.

Bayern ist in Topf 1, Sch... in Topf 2, Dortmund ist zu 99% in Topf 4 (es sei denn Helsingsborgs, Cluj und Gladbach qualifizieren sich heute) und Gladbach wäre ebenfalls in Topf 4.

Es wäre für den BVB wie letztes Jahr eine Monstergruppe möglich mit:

Barcelona, Manchester City und Juventus Turin bzw. Paris St. Germain.

Glückslose wären wohl: Arsenal (Bayern geht ja nicht :biggrin5:), Braga und Anderlecht.

Und Yaya Toure ist besser als Song.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morgen ist auf Eurosport endlich die Auslosung der Gruppenphase für die ChampionsLeague.

Bayern ist in Topf 1, Sch... in Topf 2, Dortmund ist zu 99% in Topf 4 (es sei denn Helsingsborgs, Cluj und Gladbach qualifizieren sich heute) und Gladbach wäre ebenfalls in Topf 4.

Es wäre für den BVB wie letztes Jahr eine Monstergruppe möglich mit:

Barcelona, Manchester City und Juventus Turin bzw. Paris St. Germain.

Glückslose wären wohl: Arsenal (Bayern geht ja nicht :biggrin5:), Braga und Anderlecht.

Und Yaya Toure ist besser als Song.

Naja is ja egal gegen wen ihr spielt... Europa ist einfach nichts für euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...