Swat Gamer123 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 So oft Rastet nun Klopp auch nicht aus klar ab und an ist er mal beim 4. Offiziellen aber wirklich Ausrasten passiert jetzt nicht jeden Spieltag. Gab Früher doch genauso Trainer wenn man mal Denkt was Lorant damals schon für Strafen zahlen musste. Zitieren
qranchips Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 weil es die ganze welt sieht. dieses verhalten ist sowas von daneben und aggressiv, wenn ich die bilder sehe, dann würde ich mir am liebsten nur noch die decke über den kopf ziehen. so ein benehmen gehört auf keine trainerbank. immerhin vertritt er einen deutschen verein Was für ein Zufall, dass so eine Meinung zum Großteil von Bayern-Fans kommt... Das ist doch in den letzten Jahren mehr als deutlich geworden. Kaum stiehlt Klopp den Bayern mal ein paar Titel ist er mit seinem Verhalten ein Voll-Assi, vorher war das ja noch in Ordnung... Zitieren
xX_CCN_Xx Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Was für ein Zufall, dass so eine Meinung zum Großteil von Bayern-Fans kommt...Das ist doch in den letzten Jahren mehr als deutlich geworden. Kaum stiehlt Klopp den Bayern mal ein paar Titel ist er mit seinem Verhalten ein Voll-Assi, vorher war das ja noch in Ordnung... das hat doch rein gar nichts damit zu tun. wäre er bayern trainer würde ich es genauso sehen. das sind in meinen augen keine emotionen mehr wegen ner benachteiligung. guck dir mal genau sein verhalten an, das ist pure aggression und hass. das kann keiner kleinreden Zitieren
SkilleT Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Um nur einen zu nennen - Mourinho?Und Klopp regt sich lediglich verbal auf - entschuldigt sich meistens danach - sieht seine Fehler ein... Im Übrigen war er auch zu Mainzer Zeiten nicht der ruhigste... "Komischerweise" wurde er dort kaum kritisiert... Es steht auch außer Frage, dass Klopp ein Choleriker ist und mal nen Gang runterschalten sollte - Aber die Kritik kommt "merkwürdigerweise" immer nur von Leuten, die den bvb eh nicht mögen... Und wenn ich Sport ohne Emotionen sehen will, guck ich mir ne Partie Schach an. Für mich sind Typen wie Tuchel, Streich, Klopp, Mourinho etc. das Salz in der Suppe damn jetzt muss ich einen hassen den ich eigl gut finde nur weil ich dortmund net mag Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Und du hast wahrscheinlich Psychologie studiert mit Nebenfach Deutung der Gesichts- und Körpersprache. Wie stehste denn zu Hoeneß? Wenn du Klopps Verhalten wirklich so schlimm findest, bin ich wirklich auf deine Antwort gespannt... Und achja, ein Trainer der mal wie viele seiner Trainerkollegen an der Seitenlinie ausrastet soll allen ernstes peinlicher sein als der Präsident des amtierenden Cl-Siegers, der eine Straftat begangen hat? Wenn du diese Meinung vertrittst - Dann Gute Nacht Vorheriger Post um 23:20 Post hinzugefügt um 23:22 damn jetzt muss ich einen hassen den ich eigl gut finde nur weil ich dortmund net mag Waren ja nicht alle gemeint Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 diese szene ist nur der höhepunkt. der rastet öfters völlig aus. also ich kenne wirklich keinen trainer der in der form ausrastet und dann noch so oft. Och das gegen Hamburg damals mit der Cap war doch deutlich schlimmer. Klopp hat nichts gesagt sondern ihn nur böse angeguckt um ihm zu zeigen wer seiner Meinung nach für den Gegentreffer verantwortlich ist. Hätte Klopp jetzt höhnisch zum Vierten applaudiert anstatt ihn böse anzugucken, würdet ihr doch sagen, dass er keinen Respekt hat. Außerdem mit was für einer Haltung die Schiedsrichter ein Spiel "führen", wird doch immer krasser. Da darf man gar nichts mehr. Ich hoffe ja, dass irgendwann mal beide Teams das Feld verlassen, weil ein Schiri so scheiße pfeift und mit einem umgeht wie scheiße. Zitieren
xX_CCN_Xx Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 klar, hoeneß ist kein kind von traurigkeit. glaub aber nicht das es andere länder juckt wo der z.b. mal bei der mitgliedersammlung rumgebrüllt hat. aber das bei einem CL spiel, was live in allen ländern gezeigt wird, sich so zu benehmen, ist ein ganz anderes kalieber. damit schadet er nicht nur sich, sondern auch dem ansehen vom BVB und ganz vor allem deutschland. und der letzte punkt ist es worauf es mir ankommt Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 klar, hoeneß ist kein kind von traurigkeit. glaub aber nicht das es andere länder juckt wo der z.b. mal bei der mitgliedersammlung rumgebrüllt hat. aber das bei einem CL spiel, was live in allen ländern gezeigt wird, sich so zu benehmen, ist ein ganz anderes kalieber. damit schadet er nicht nur sich, sondern auch dem ansehen vom BVB und ganz vor allem deutschland. und der letzte punkt ist es worauf es mir ankommt Und? Was jucken einen die Gedanken der anderen Länder? Juckt es dich wenn wir als Nazis beschimpft werden, wegen etwas vor 70 Jahren? Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Eben nicht! Erstens gucken im Ausland nicht zig Millionen das Spiel Neapel - Dortmund. Zweitens ist eine Straftat wesentlich verwerflicher und somit ebenso medienwirksam. Und so eine Meldung wird auch in den ausländischen Printmedien etc. gestanden haben - Erst Recht vor den K.-o. -Spielen der Bayern wird dies auch bei den ausländischen Tv- Sendern thematisiert worden sein... Und ich verstehe immer noch nicht, wie eine einzige Person dem deutschen Ansehen schaden kann. Ich sage doch auch nicht, dass alle Portugiesen Egozentriker und Choleriker sind, nur weil Mourinho dem Vilanova ins Auge piekste und ebenso oft ausrastet... Weiter ist Klopp extrem beliebt in England. Dann müsste er für Deutschland dort sehr viele Sympathiepunkte gesammelt haben... An ein Lob von dir kann ich mich diesbezüglich nicht erinnern... Und jemanden "Voll-Asi" zu nennen gehört sich sowieso nicht... So und nun sag ich zu dem Thema hoffentlich nichts mehr : ) Zitieren
xX_CCN_Xx Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 normal das er einen auf mega sympathisch spielt, komischerweise immer oft kurz nach nem ausraster. dann habt den kloppo eben alle lieb gute nacht Zitieren
herthakevin Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 diese szene ist nur der höhepunkt. der rastet öfters völlig aus. also ich kenne wirklich keinen trainer der in der form ausrastet und dann noch so oft. Ja und bei Bayern rastet Ihr auch aus wenn Ihr kein Titel gewinnt. Dann heißt es wieder: Ihr Kartoffel Säcke Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Es wird nicht verlangt, dass man ihn lieb haben muss. Man kann ihn auch gerne scheiße finden, aber bitte dann mit einer ehrlichen und nachvollziehbaren Argumentation. Einerseits verteufelst du Klopp für seine Ausraster, aber bei weit schlimmeren Sachen druckst du rum mit Floskeln wie kein Kind von Traurigkeit... Passt nicht zusammen, aber zum Glück haben wir alle Meinungsfreiheit.. Zitieren
herthakevin Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Ach klopp ist sympathisch:). Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Ich finde auch daß Klopp ein genialer Trainer ist und ich bin Bayernfan. Das hat mMn auch nichts damit zu tun von welchem Verein man Fan ist, das entscheidet ob man ihn mag oder nicht. Entweder man mag eine Person oder man kann sie nicht ab. Aber es gibt leider auch leute die durch die Rosarote Fanbrille schauen und alles andere als ihren Verein schlecht finden. Klopp soll so bleiben wie er ist. Wenn gegen Dortmund gespielt wird, wird die Kloppsympathie bei mir für 90 Minuten auf eis gelegt. So sehe ich das;) Zitieren
SkilleT Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 die diskussion find ich genauso unnötig wie wenn ein schalker mit nem dormunder i-was diskutiert beim derby so wie klopp sich verhält , ist halt seine interpretation wie er sich als trainer in bestimmten situation verhalten muss... ob das durch emotionen und sonstiges ausgelöst ist, ist mir als schalker egal... das 1:0 in neapel bspw (ich weiß nicht wann genau der ausbruch in neapel war vom klopp) ... wäre evtl nicht passiert, hätte man subotic eher aufs feld gelassen... er hat , denke ich (nehm mal an das war nach dem 1:0) sich darüber beschwert, dass durch das nicht aufs feld lassen bei der ecke chaos hinten war... vllt wäre es garnicht zu der ecke gekommen, wenn der bvb 11 leute auf dem platz hatte.... der gesichtsausdruck vom klopp war keine frage auch für mich extrem... aber lacht man als fan einmal drüber und gut ist Zitieren
mar-bas-e Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Ich finde die Diskussion unnötig. Klopp hat nach dem Spiel zugegeben, dass Schmelzer fest für Higuain zugeteilt war. Ein Subotic hätte daran nichts geändert. Dass man sich als Tainer in der Situation aufregt ist zwar verständlich, aber das ging über das angebrachte Maß bei weitem hinaus. Persönlich mag ich emotionale Trainer dennoch lieber (wir haben mit Streich ja auch einen) Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Es ging auch nicht darum zu sagen, dass Klopp's Verhalten ok war, sondern lediglich um die Art und Weise, wie der Kollege ihn titulierte und seine Begründungen, die für mich komplett an den Haaren herbeigezogen waren.. Erstens beschimpf ich die engelsgleichen Bayern auch nicht und zweitens erfinde ich keine fadenscheinige Gründe um mal wieder meine Hassparolen loszuwerden. Komischerweise kommen die Hasstiraden immer aus der Bayern-Ecke. Bis auf 1-2 Leute die zum Glück sachlich bleiben - Und das geht mir auf den Keks weil's offensichtlich ist, dass sie eh alles scheiße finden was aus Dortmund kommt (bis sie es für knapp 40 Millionen kaufen...). Ein Thema bei dem ich mich in Rage rede... : D Zum Glück hab ich hier beim Schreiben immer Zeit zum abkühlen : D Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Bert van Marwijk ist neuer Trainer des HSV. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Auf t-online wird geschrieben, das Klopp ne sperre von mindestens einem Spiel bekommen wird. Zitieren
deHeru Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 lächerlichste rote karte für pauli ever! EDIT : HAHA unmittelbar hinterher das 1:1 , richtiges traumtor... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.