Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man muss aber auch nicht immer so kleinlich sein

Naja die verdienen so viel Kohle und preisen damit ein Fußballsender zu sein und dann unterlaufen denen solche Fehler.

Die Auslosung war auch peinlich wie ich finde und diese Thomalla ist dumm.

Es ist eh Müll, dass eine Auslosung jetzt schon im PayTV gezeigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich nicht, das Spiel hat nämlich bei weitem nicht den sportlichen Reiz den Düsseldorf - Gladbach hat. Wäre das Spiel in Kaiserslautern, wäre es eine Überlegung wert, aber eben nicht in München, wo die Chancen auf die Sensation sehr gering sind.

Wie dir vielleicht schon aufgefallen ist geht es da weniger um den sportlichen als um den finanziellen Reiz, Bayern ist halt für den 0815-Deutschen noch immer das Interessanteste, also bringen Bayern-Spiele auch die höchsten Einschaltquoten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die verdienen so viel Kohle und preisen damit ein Fußballsender zu sein und dann unterlaufen denen solche Fehler.

Die Auslosung war auch peinlich wie ich finde und diese Thomalla ist dumm.

Es ist eh Müll, dass eine Auslosung jetzt schon im PayTV gezeigt wird.

Naja, Sky hat das erste mal seit Jahren dieses Jahr überhaupt mal Plus gemacht, also viel Kohle verdienen eher nicht, davon abgesehen solche Fehler passieren selbst bei ARD/ZDF zuhauf und solche kleinen Fehler fallen erstmal 90% der Zuschauer nicht auf und 90% derer, denen es auffällt stören solche Fehler nicht, man kann auch aus 'ner Mücke 'nen Elefanten machen.

Vorheriger Post um 23:48

Post hinzugefügt um 23:50

Es geht nicht nur um das Geld, sondern auch um den sportlichen Reiz. Das sollte dir nach der letzten Saison aufgefallen sein, denn dort kam auch nicht nur Bayern.

Da lief Dortmund, was man danach aber auch als Fehler angesehen hat, weil die Einschaltquoten niedriger waren, aber ist ja auch egal, mir soll's recht sein wenn nicht Bayern kommt, guck's eh auf Sky.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es so ein Fehler war, warum hat man denn dann immer wieder den BVB gezeigt und sogar extra gezahlt, damit man im Achtelfinale 2 Spiele statt einem zeigen darf? Bayern, der einzige Verein, der gute Quoten bringt, war übrigens nicht dabei. ;)

Dortmund hat mittlerweile auch mehr Prestige erlangt, aber wie gesagt, mich interressiert's ohnehin nicht mehr, weil ich mir ARD und ZDF eh nicht mehr antun muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, Sky hat das erste mal seit Jahren dieses Jahr überhaupt mal Plus gemacht, also viel Kohle verdienen eher nicht, davon abgesehen solche Fehler passieren selbst bei ARD/ZDF zuhauf und solche kleinen Fehler fallen erstmal 90% der Zuschauer nicht auf und 90% derer, denen es auffällt stören solche Fehler nicht, man kann auch aus 'ner Mücke 'nen Elefanten machen.

Ja, man bezahlt aber für ARD/ ZDF nicht noch extra. Deswegen ist es mir da egal.

Bei Sky ist das Gesamtpaket an Fußballsendungen einfach schlecht. Wenn ich mir bei "mein Stadion" Uli Potofski ansehen muss, krieg ich das Kotzen, bei SamstagLive ist die ganze Sendung mist.

Das einzige was man sich angucken kann, ist Sky90, weil da nicht so ein Dummkopf moderiert.

Und was glaubst du wie viele Hamburger sich darüber aufgeregt haben als bei deren Aufstellung ausgerechnet das Bremen-Wappen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, man bezahlt aber für ARD/ ZDF nicht noch extra. Deswegen ist es mir da egal.

Bei Sky ist das Gesamtpaket an Fußballsendungen einfach schlecht. Wenn ich mir bei "mein Stadion" Uli Potofski ansehen muss, krieg ich das Kotzen, bei SamstagLive ist die ganze Sendung mist.

Das einzige was man sich angucken kann, ist Sky90, weil da nicht so ein Dummkopf moderiert.

Und was glaubst du wie viele Hamburger sich darüber aufgeregt haben als bei deren Aufstellung ausgerechnet das Bremen-Wappen ist?

schon mal was von der GEZ gehört?? die bezahlst du wegen ard und zdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...