Swat Gamer123 Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Anscheinend nur weil sie die Unterschrift der Eltern gefälscht hat für ein Interview oder irgendwie so. Kam zumindest in den Nachrichten. DFB Pokal: ZDF überträgt das Spiel Schalke - Darmstadt. Da hätte es weit interessantere Spiele gegeben... kleiner Fehler ARD statt ZDF Zitieren
nathrakh Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Was soll das denn bitte?????Ich hatte mich schon auf die Übertragung der Pokalrevanche gegen den VfB gefreut.... Nach dem gestrigen Spiel hat wohl keiner mehr Bock auf Stuttgart. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Ich hatte eigentlich auf 1860 gegen Dortmund gehofft. Zitieren
qranchips Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Ich kann nicht mehr. https://m.schalke04.de/de/aktuell/news/130823_uefa/page/2270--10--.html "Politische Banner", "Zuschauerausschreitungen, "zu spätes Abgeben der Aufstellung", da können sie die Strafe ja direkt weitergeben an die Grünen. Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Na Halleluja - Endlich das Tor Aber das alte Dortmund ist das noch nicht... Bremen hat sich heute aber auch gesteigert Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 oh man ... fritz von turn und taxis ist so ein vollpfosten ... der merkt nichts mehr. beste szene ever war, als sich ein einwechselspieler am boden die aduktoren dehnte und taxis fast aufschrie: "oooohhh, da liegt einer!!!" war aber ein anderes spiel und ist schon etwas her. aber der hofmann scheint ein weiteres talent zu sein, dass da heran wächst. Zitieren
nathrakh Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 oh man ... fritz von turn und taxis ist so ein vollpfosten ... der merkt nichts mehr. Yildirim schießt auf's eigene Tor, Kuba ist Kapitän der bosnischen Nationalmannschaft und Selassie plötzlich Pole. Ich hasse diesen Dämlack zutiefst. Zum Spiel: Dortmund in allen Belangen überlegen, aber Werder hat gut gekämpft. Insbesondere defensiv kein Vergleich zu der Grütze aus den Vorjahren. Mir hat di Santo in seiner kurzen Einsatzzeit auch sehr gut gefallen. Schönes Spiel aus Bremer Sicht. Zitieren
SkilleT Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 naja dortmund hat das gemacht, was ihnen schon seit jahren vorgeworfen wird... chancen nicht genutzt... ich mein klar bremen hat hinten gut gekämpft und verteidigt und versucht sich in jeden anderen ball reinzuwerfen, aber trotzdem waren genug chancen da, um das spiel eher zu entscheiden... di Santo fand ich auch stark... hatte einen guten schuss, den nicht jeder torwart hällt... starke aktion von weidenfeller... übrigens fand ich den banner in der südkurve sehr geil... in den farben getrennt in der sache vereint ! Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Yildirim schießt auf's eigene Tor, Kuba ist Kapitän der bosnischen Nationalmannschaft und Selassie plötzlich Pole. Ich hasse diesen Dämlack zutiefst. lach ... hass ist etwas sehr übertrieben. ich denke, er frisst sein gnadenbrot auf sky. ernst nehmen können die den doch nicht wirklich. ich versuche immer, darüber zu lachen, obwohl es zunehmend schwer fällt. Zitieren
qranchips Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 übrigens fand ich den banner in der südkurve sehr geil... in den farben getrennt in der sache vereint ! Der Tag geht in die Geschichtsbücher ein. BVB-Fans solidarisieren sich mit Fans aus GE und München. Zitieren
SkilleT Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Der Tag geht in die Geschichtsbücher ein. BVB-Fans solidarisieren sich mit Fans aus GE und München. naja in dortmund und auch bei uns die aktionen waren beide lächerlich... bei uns noch extremer als in dortmund (ok ich weiß nicht was in dortmund genau vorgefallen ist... weiß nur was von wegen "verdacht auf irgendwas" und das es sogar soweit ging, dass man jedes einzelne trinkpäkchen aufgeschnitten hat weil ja böller hätten drin sein können...) aber genau so muss das doch sein Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Ich find TuT noch hammer im Vergleich zu Reif : ) Und zum Spiel - Hab bisher alle 3 von Bremen gesehen und das war ne enorme Leistungssteigerung... Was ne Ironie das es das erste Spiel ist das se verloren haben in der Liga Mit Dortmund bin ich überhaupt noch nicht zufrieden... Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Ich find TuT noch hammer im Vergleich zu Reif : )Und zum Spiel - Hab bisher alle 3 von Bremen gesehen und das war ne enorme Leistungssteigerung... Was ne Ironie das es das erste Spiel ist das se verloren haben in der Liga Mit Dortmund bin ich überhaupt noch nicht zufrieden... reif hat im gegensatz zu tut aber noch ansatzweise fußballverstand und kenntnisse über das geschehen ... an reif stört mich eher diese kritische einstellung der deutschen vereine in internationalen spielen. er wird zu schnell so unpatriotisch. und patriotisch werde ich nur beim sport, aber da auch ohne wenn und aber! dortmund ist genau wie bayern noch in der anfangsphase der saison und da muss man sich immer noch steigern. das ist im soll meiner meinung nach! Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Also bei mir hat TuT direkt das Ticket für die Stadionoption. Bei Reif hält das immer so 10min dann wird auch da die Stadionoption gewählt und Fernseher so laut es geht. Zum Spiel: Nicht gesehen wegen der Arbeit und deswegen einfach nur froh, dass die 3 Punkte im Sack sind. LiveTicker tu ich mir nieeee wieder an. Das macht mein Kopf nicht mit. Ich versteh auch nicht warum in anderen Foren rumgeheult wird, dass unser Auftaktprogramm so leicht ist. Die letzten Jahre zeigen, dass gerade am Anfang die kleineren Teams Punkte sammeln. Zitieren
nshero Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Poldi trifft mal wieder für Arsenal. Zitieren
deHeru Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 na endlich, Götze in der Startelf Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Was macht denn eigentlich Lautern heute... Zitieren
deHeru Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Was macht denn eigentlich Lautern heute... die Rote von Idrissou hat die kaputt gemacht bestimmt. Zitieren
nshero Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Doppelpack Poldi, jetzt wird's wohl doch nichts mit 'nem Wechsel in die BuLi. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 klarer elfer, den bayern nicht bekommen hat . edit: und jetzt kriegen sie einen, wo gar nix war ... und alaba verschießt auch noch! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.