Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

Ist zwar ein Hackstock, aber bei Hannover hat er mir sehr gut gefallen und wenn er es schafft annähernd an diese Form wieder ranzukommen, begrüß ich Ihn sehr. Ein spielstarker IV wäre zwar noch ganz nett, aber sowas findeste mit kleinem Budget einfach nicht.

Oh man .. Du weißt dass Pogatetz um die 1,5-2 Millionen wert ist ?

Für 8 Millionen findest du durchaus einen spielstarken Innenverteidiger.

Er hat in Wolfsburg nicht überzeugt, in West Ham auch nicht und ist schon etwas älter. Entweder er schlägt direkt ein oder es sind verschenkte 2 Millionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Perez hat den Isco-Deal bestätigt. Ablöse sollen wohl 27 Mio sein, wenn da noch ein bis zwei Leihspieler dabei sein sollten, wäre der Deal noch besser für Real.

Außerdem geht Tevez zu Juve und Higuain ist so gut wie bei Arsenal.

Nicht nur, dass Tevez zu Juve geht, er bekommt auch noch Del Piero's Nummer 10. Da wird anscheinend sehr viel Hoffnung in den lieben Tevez gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mir um die Qualität des Spielers und nicht darum, was er wert ist. Und 8 Millionen für Klose ist schon viel zu viel, warum auch immer Wolfsburg das macht (Antwort ist klar, weilse die Kohle haben und es demnach scheiß egal ist), sonst hätten wir ihn ja auch nicht verkauft (also bei einem normalen Angebot in Höhe von 4 Mille, was er mit 1 Jahr Restvertrag normalerweise bringen sollte).

Zudem kannste den Spieler ja nicht direkt weiterverkaufen und zudem würd auch niemand 2 Mille für Pogatetz atm zahlen denke ich. Wolfsburg ist doch froh ihn loszusein.

Ohne den Zuschlag von Pogatetz hätten wir auch net viel mehr als 6,5-7 Mille bekommen.

Und diese Milchmädchenrechnung mit den 8 Millionen ist doch wohl ein Witz. 1. will kein Innenverteidiger, der 8 Millionen kostet, zu Nürnberg.

2. Sind wir doch nicht behämmert und hauen soviel Kohle für einen Spieler raus.

3. Müssen wir das Loch im DM noch stopfen oder willste mit Balitsch als Stamm DM, der ja öfters schwankt und auch nicht die höchste Qualität hat und einem Niklas Stark, der grad mal 2-3 Einsätze in der Buli hat, in die Saison gehen? Andere Spieler erfüllen nicht die Kriterien eines 6ers, eher eines 8ers wie Feulner. Und wir brauchen noch einen spielstarken 6er, wenn wir uns spielerisch verbessern wollen. 4. Geht von dem Geld auch was in die Schuldentilgung und als Reserve und nicht einmal im Ansatz ins Transferbudget (Auch wenn unsere Finanzen erstmals seit langem gut aussehen, heißt das nicht, dass wir schuldenfrei sind).

Demnach stehen vielleicht 3 Millionen für einen neuen DM zur Verfügung. Ob man dann mit Pogatetz, Nillson, Dabanli (der letzte Saison gute Ansätze hatte) und evtl. zur Not Angha in die Saison mit IV's geht, weiß ich nicht. Letzte Saison hätte ich niemals gedacht, dass wir es mit Klose (der aus einem Tief kam) und Nilsson, der verletzungsanfällig wie Sau ist, wo es ein positives Wunder war, dass ihm nichts passiert ist, als IV packen würden. Mit Simons fehlt auch ein Notnagel IV. Vielleicht holen wir noch wen, der beide Positionen bekleiden kann, wer weiß. Hätte auch nichts dagegen, wenn es wieder ein Haudegen wird oder zumindest jemand, der seine Qualität schon unter Beweis gestellt hat. Wenn wir wirklich 3 Millionen in einen Spieler investieren (was rein hypothetisch ist), muss er auch gut sein. Denn mit Geld schmeißen wir nicht um uns, zur Not wird es wieder ne Talentlösung.

Aber mir ist es auch vollkommen wurscht, ich habe volles Vertrauen in Bader und Wiesinger, dass sie eine gute Lösung hinbekommen.

Achja: Nenn mir jetzt einfach mal einen spielstarken Innenverteidiger, den wir uns leisten können. Viel (besser gesagt niemand) fällt mir da nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein spielstarker Innenverteidiger ? Diagne aus Freiburg !

Ich bin auch immer pro Bader, aber warum stellst du Spieler wie Feulner erst als 6er auf, dann als 8er ?

Von dem Geld können wir uns durchaus gute Spieler kaufen. Meine Traumlösung für die 8er Position wäre ja immernoch Didavi .. Leider mal wieder verletzt.

Ich kann's dir auch kurz zusammenfassen :

Abwehr : Bis auf die IV eigentlich fertig. Mit Pogatetz jetzt wohl fertig .. Chandler RV, Pogatetz + Nilsson IV, LV Platte, Pino oder Angha

6er Position : Ildiz, Stark oder ein Neuzugang. Wobei man da aufjedenfall nachhelfen sollte.

LM haben wir Esswein und ggf. Platte. Rotieren kann man auch mit Mak auf die LM-Position und Gebhart als RM.

RM haben wir Mak, Gebhart und Stepinski wurde öfters als RF eingesetzt. Eventuell kann er auch als RM spielen.

Zentrales Mittelfeld fällt mir spontan nur Kiyotake und Mendler ein. Dort würde ich liebend gerne auch noch einen Didavi sehen.

Im Sturm haben wir Ginczek, Stepinski und Pekhart ..

Egal wie dünn dies alles ausschaut : Bader formt jedes Jahr einen Bundesliga-Tauglichen Kader der auch spielerisch einiges an Vorzeigestil hat. Leider wird dies viel zu selten unter Beweis gestellt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja cesc .. Was du noch nicht wissen dürftest :

Bader droht der Stadt Nürnberg, ansonsten wird ein eigenes Stadion gebaut. (Geld ist durch die Sparmaßnahmen in den letzten Jahren vorhanden.)

Zudem scheint NKD sich als Trikotsponsor zurückzuziehen. (Gehen pleite)

Hab da so nen paar Quellen, durch die bin ich mittlerweile bestens und schnellstens informiert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nop. Wäre natürlich der Hammer, wird aber nie passieren. Er wollte einen spielstarken IV unter 6 Millionen, da hat er einen. :D

Diagne wirst nicht für unter 6 Mio. bekommen, erst Recht nicht wenn die Freiburger Führungsetage sieht, dass man für Klose 6 Mio. + Pogatetz bekommt und das obwohl Klose nur noch ein Jahr Vertrag hatte :D

Aktuell müsste man Freiburg schon was im 2stelligen Millionenbereich vorlegen damit man drüber nachdenkt. Alles andere anzunehmen wäre dumm.

..aber lang wird man Diagne und Ginter nicht mehr halten können. Bei Ginter bin ich mir ziemlich sicher, dass er zum BVB wechseln wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja cesc .. Was du noch nicht wissen dürftest :

Bader droht der Stadt Nürnberg, ansonsten wird ein eigenes Stadion gebaut. (Geld ist durch die Sparmaßnahmen in den letzten Jahren vorhanden.)

Zudem scheint NKD sich als Trikotsponsor zurückzuziehen. (Gehen pleite)

Hab da so nen paar Quellen, durch die bin ich mittlerweile bestens und schnellstens informiert. :D

Du weißt was ein Stadion kostet? Geld ist dafür absolut nicht vorhanden. Und das der Stadt gedroht wird, ist schon seit Jahren so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platz 1 der hässlichsten Trikots geht dieses Jahr zu uns nach Hannover...

https://twitter.com/Hannover96/status/349556631492771840/photo/1

Ich habe schon überlegt, ob es nicht besser für uns wäre, wenn wir in den schwarzen Polohemden spielen, die die Herren bei der PK anhatten. Würde auf jeden Fall eine ganze Menge mehr hermachen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...