Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

danke.. das hatte ich schon verdrängt gehabt... wird sicher so ne toller transfer wie mit dem paul scharner,den man mit 33 verpflichtet und nach nem halben jahr gleich weiterverleiht...

:D

Hatte es letztens schon gesagt - Dem Dino ist nicht mehr zu helfen - Aber schlimmer als Arnesen kann Kreuzer auch nicht mehr einkaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert an den Fall, als irgend nen Spieler in Kolumbien ne Eule tot getreten hat, die auf dem Spielfeld unglücklich getroffen wurde und benommen am Boden lag. Der bekam lausige 2 Spiele, ne Geldstrafe und Sozialstunden. War auch zurecht von den Medien breit getreten worden. Mal sehen, was es hier gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mich Lewandowski ankotzt... "Will nur noch über einen Anwalt mit dem bvb reden, am liebsten gar nicht mehr wiederkommen und will Watzke Wortbruch beweisen" lach...

Das Watzke sowas gesagt hat ist mal richtig unrealistisch...

Die sollen auf das Geld scheißen und den raffgierigen Polen 1 Jahr lang auf die Tribüne verbannen... mal gucken wie das seiner Karriere bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich Lewandowski ankotzt... "Will nur noch über einen Anwalt mit dem bvb reden, am liebsten gar nicht mehr wiederkommen und will Watzke Wortbruch beweisen" lach...

Das Watzke sowas gesagt hat ist mal richtig unrealistisch...

Die sollen auf das Geld scheißen und den raffgierigen Polen 1 Jahr lang auf die Tribüne verbannen... mal gucken wie das seiner Karriere bekommt

nein ich würde ihn ziehen lassen... der macht sonst mit sicherheit nur theater ... und an bayerns stelle würd ich ihn jetzt auch nicht mehr haben wollen, der macht das selbe theater in 2 jahren da auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihn ziehen lassen wäre der einfache Weg...

Da muss mal ein Exempel statuiert werden...

Hätte ja nicht gedacht, dass mir ein Götze wieder als sympathisch erscheint... Geht gar nicht was der abzieht, wie ein kleines Baby, dass seinen Willen nicht bekommt... Aber was will man auch erwarten bei Kucharsky als Berater...

Bin mal auf die Beweise gespannt... Hoffentlich fälschen sie ein paar Beweise.... Dann kann man alle 3 wegsperren haha ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-bild-lewandowski-will-beweise-vorlegen_aid_1013491.html

Ach manno, kann doch nicht wahr sein, dass die genau jetzt ihre Klappe halten. :lol:

Naja, die haben halt keine Beweise auf der Hand - außer evtl. eine heimliche Aufnahme auf dem Smartphone, die ihnen ja nichts bringen würde. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollen auf das Geld scheißen und den raffgierigen Polen 1 Jahr lang auf die Tribüne verbannen... mal gucken wie das seiner Karriere bekommt

Richtig so, das Geld aus dem Götzetransfer und der Championos League Saison sollte ja eigentlich insofern ausreichen, dass man auf Transfererlöse von ihm verzichten könnte.

Ich denke auch, wenn er eine Saison oder ne halbe auf der Tribüne sitzt sieht er was er davon hat.

Natürlich muss man auch differenzieren was in die Medien kommt, wenn es wirklich eine Absprache mit Watzke gegeben hat, sollte dieser auch dazu stehen.

Ich würde mir an seiner Stelle nur mal einen ordentlichen Berater holen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...