Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

Dufner ist ja jetzt schon weg. Angeblich wegen einem zerrütteten Verhältnis zu Streich.:skep:

Jepp Streich hat sich:

1. tierisch über die Verträge aufgeregt (ausstiegsklauseln im allgemeinen)

2. dass die Daten veröffentlicht wurden (von wem weiß man nicht)

3. Dass Dufner die Spieler nicht energischer halten wollte

Hab auch grad die Bestätigung auf unserer HP gelesen....

Schade war ein guter mann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jepp Streich hat sich:

1. tierisch über die Verträge aufgeregt (ausstiegsklauseln im allgemeinen)

2. dass die Daten veröffentlicht wurden (von wem weiß man nicht)

3. Dass Dufner die Spieler nicht energischer halten wollte

Hab auch grad die Bestätigung auf unserer HP gelesen....

Schade war ein guter mann.

jörg schmadtke sucht doch ne neuen job....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich spielt messi morgen, barca würden den auch aufstellen, wenn er verletzt wäre, sie sind zurzeit zusehr auf messi angewiesen.

freue mich schon mega auf morgen :drool5:

wird ein duell auf augenhöhe. wenn wir messi ausschalten (so ganz geht das ja nie, aber martinez wird den schon auf die füße treten ^^) und vorne unsere chancen nutzen und zu 0 spielen, sieht das mit dem finale richtig gut aus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

natürlich spielt messi morgen, barca würden den auch aufstellen, wenn er verletzt wäre, sie sind zurzeit zusehr auf messi angewiesen.

freue mich schon mega auf morgen :drool5:

wird ein duell auf augenhöhe. wenn wir messi ausschalten (so ganz geht das ja nie, aber martinez wird den schon auf die füße treten ^^) und vorne unsere chancen nutzen und zu 0 spielen, sieht das mit dem finale richtig gut aus !

Zu 0 ? Dann sollte sich Bayern zu 11. hinten rein stellen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 0 ? Dann sollte sich Bayern zu 11. hinten rein stellen ..

Ok du kannst Bayern wirklich nicht ab bzw. hast keine Ahnung.

Man sollte so langsam erkannt haben, dass Bayern momentan Weltklasse spielt. Vielleicht sind sie aktuell das beste Team der Welt.

Barca wird mächtig Probleme bekommen. Und wenn man Messi über weite Strecken ausschaltet, wird bei denen nicht viel laufen.

Ich bin da der Meinung der Buchmacher, dass Bayern Favorit ist. Könnte ein 2-0 geben.

In Barcelona wird es dann ganz anders laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok du kannst Bayern wirklich nicht ab bzw. hast keine Ahnung.

Man sollte so langsam erkannt haben, dass Bayern momentan Weltklasse spielt. Vielleicht sind sie aktuell das beste Team der Welt.

Barca wird mächtig Probleme bekommen. Und wenn man Messi über weite Strecken ausschaltet, wird bei denen nicht viel laufen.

Ich bin da der Meinung der Buchmacher, dass Bayern Favorit ist. Könnte ein 2-0 geben.

In Barcelona wird es dann ganz anders laufen.

Was hat das mit Ahnung zu tun ?

Meine Meinung ist und bleibt dass beide auf hohem Niveau spielen werden. Und da ist es sehr unwahrscheinlich dass beide bei 0 Toren bleiben werden. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...