nshero Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Na sowie ich ihn kenne wird er sowieso auf seiner Meinung beharren, da wird eh keine ordentliche Diskussion zustande kommen, dann brauche ich mir auch keine Mühe machen, das hat jetzt nichts mit Provokation zu tun. Zitieren
Blitzfisch Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Aufgeht's Aalen ! wo spielt Aalen mitlerweile? Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 wo spielt Aalen mitlerweile? 2.Liga.... Zitieren
nathrakh Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Ja, verdammt! Gegen Dortmund gedemütigt, gegen Hamburg benachteiligt und heute mit einer unfassbaren Moral aufgetreten. Hunt und Sokratis waren nahezu überall, Ignjovski hat richtig gut gespielt und selbst ein Dribbling von Elia hat mal zu was geführt. Klasse Leistung! Das war auch ein sehr schönes Spiel für den neutralen Zuschauer; besonders das 2:0 von Petersen war richtig geil. Tolle Vorarbeit auch von Yildirim, hätte ich ihm gar nicht zugetraut. Auch schön zu sehen, dass Ekici sich so langsam bemerkbar machen kann. Zitieren
xXDannyXx Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Wunderschönes Spiel und auch mal gewonnen Zitieren
SkilleT Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 ich dachte gestern nur "ich dachte ekici wäre so schlecht bei bremen" der war gestern stark, wenn auch nicht so auffällig... gute laufwege und auch paar gute pässe petersen macht das, was man von nem guten stürmer erwartet und elia auf rechts, auch wenn ich es nicht so gedacht hätte, hat viele bälle gefordert ... aber ganz ehrlich... hätte hannover die konter besser gespielt wären auch 3 punkte drin gewesen... so oft wie lukimya und sokratis sich mit eingeschaltet haben... sokratis war überragend gestern ja, aber auch riskant, dass beide sich häufiger mit nach vorne begeben haben... Hunt in echter spielmacher manier an sich richtig gutes spiel von bremen, auch wenn ich denke, dass es bisschen riskant war das sich die beiden IV's häufiger mit nach vorne begeben haben Zitieren
pusHzwerg- Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 ich dachte gestern nur "ich dachte ekici wäre so schlecht bei bremen" Ganz ehrlich ? Wäre Ekici beim Club geblieben, wäre er heute um vielfaches besser. Zum einen hätte er mehr Spielpraxis, zum anderen hat er einfach besser ins Umfeld gepasst. Zitieren
nathrakh Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Ganz ehrlich ? Wäre Ekici beim Club geblieben, wäre er heute um vielfaches besser. Zum einen hätte er mehr Spielpraxis, zum anderen hat er einfach besser ins Umfeld gepasst. Ekici hatte enormes Verletzungspech, ansonsten hätte er sich auch bei Bremen durchgesetzt. Deinen Post finde ich übrigens schwachsinnig, SkilleT, nichts für ungut. Hätte, wäre, könnte und so weiter. Hätte Hannover bessere Konter gefahren, hätten sie was reißen können. Hätte Bremen einen Angriff vernünftig zu Ende gespielt, wäre die Sache noch deutlicher ausgegangen. Dass Sokratis sich so offensiv eingeschaltet hat, war meiner Meinung nach absolut notwendig. Abgesehen von Hunt hat Bremen sonst keinen, der die Rolle des Leitwolfs übernehmen kann und es war wichtig, dass jemand mal ein Zeichen setzt. Die beiden vorigen Spiele waren nicht gerade förderlich, was die Moral der Spieler angeht und somit war es absolut richtig, dass ein Spieler wie Sokratis, der großen Respekt innerhalb der Mannschaft genießt, offensive Akzente setzt und seinen Mitspielern so signalisiert, dass die Saison noch lange nicht gelaufen ist. Außerdem, seien wir mal ganz ehrlich, Bremen spielt schon immer einen risikoreichen Offensivfußball, wenn man mal die Ära Rehhagel ausblendet. Zitieren
SkilleT Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 ich hab bremen an sich doch nur gelobt, bis auf den fakt, dass es ein großes risiko war, dass die IV's häufiger mit nach vorne gehen... ist bei uns auf schalke ja nicht anders... Höwedes taucht ab und an auch mal im 16er auf... aber halt nicht so oft... versteh nicht was daran nun schwachsinnig war ^^ ich mein du musst es ja auch gesehen haben... teilweise war hannover mit einem mann mehr im angriff als svw in der defensive Zitieren
nathrakh Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Es geht mir um die Spekulationen, was hätte passieren können, wenn Spieler X und Spieler Y dort stünde. Überzahl bei einem Konter bringt dir auch nichts, wenn du deine Chancen nicht verwerten kannst. Bremen mag zwar 32 Chancen brauchen, um zwei Treffer zu erzielen, aber wenn Diouf mit freiem Blick aufs Tor, nur noch Mielitz vor sich, direkt in die Arme des Keepers schießt, dann spricht das für sich. Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Muss es mal hier Posten auch wenn's nicht passt... Bin gerade bei der pdc dart Team Wm in Hamburg und es ist der absolute Kracher : D macht mehr spass als son HSV Spiel live haha Und braunschweig hat auch gewonnen bald erstligafussball haha Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Muss es mal hier Posten auch wenn's nicht passt... Bin gerade bei der pdc dart Team Wm in Hamburg und es ist der absolute Kracher : D macht mehr spass als son HSV Spiel live haha Und braunschweig hat auch gewonnen bald erstligafussball haha Ist ja geil! Das glaub ich dir sofort. Kannst mir ja mal per PN schreiben wer so da ist, weil das gehört ja hier nicht hin. Oder gibt es einen Dart Thread? Zitieren
pusHzwerg- Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Ich hoffe mal, Nürnberg läuft am Sonntag so auf .. ----------------------Polter------------------------ ---------------------------------------------------- ---------------------Kiyotake----------------------- ---------------------------------------------------- -------Kanazaki------------------------Mak--------- ---------------------------------------------------- ---------------------Balitsch----------------------- ---------------------------------------------------- -Pinola-------Nilsson--------Klose-------Chandler---- ---------------------------------------------------- --------------------Schäfer------------------------- Zitieren
vidic Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Ich hoffe mal, Nürnberg läuft am Sonntag so auf .. ----------------------Polter------------------------ ---------------------------------------------------- ---------------------Kiyotake----------------------- ---------------------------------------------------- -------Kanazaki------------------------Mak--------- ---------------------------------------------------- ---------------------Balitsch----------------------- ---------------------------------------------------- -Pinola-------Nilsson--------Klose-------Chandler---- ---------------------------------------------------- --------------------Schäfer------------------------- Und den 11. Mann lasst ihr dann in der Kabine oder was ? Zitieren
pusHzwerg- Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Und den 11. Mann lasst ihr dann in der Kabine oder was ? Klar. Wir machen dass zu 10. Eigentlich gehört Simmons auf die 2. 6er Vorheriger Post um 15:15 Post hinzugefügt um 17:21 FÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRTH ! 2-1 Sieg ! YEAH Zitieren
mar-bas-e Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Wie können wir gegen Leverkusen bestehen aber lassen uns von Hoffenheim schlagen????? Unbegreiflich..... Zitieren
SkilleT Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 ich köntne kotzen... wie kann man in augsburg spielen wie die schlechtere mannscahft (eher defensiv) und zuhause gegen fürth so eine scheiße spielen? hammer geiles tor von bastos -> viele spieler dachten wohl damit ist der sieg perfekt... zack 1:1 und dann ging nichts mehr... wir hatten den sieg nicht verdient... und ich mag jetzt wie n schlechter verlierer klingen... aber es sah so aus, als ob der torschütze zum 2:1 (kA wie man den schreibt ) beim schuss von dem anderen im abseits stand... wäre doppelt bitter aber wenn man sich so doof anstellt ist man selber schuld <.< Zitieren
pusHzwerg- Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 ich köntne kotzen... wie kann man in augsburg spielen wie die schlechtere mannscahft (eher defensiv)und zuhause gegen fürth so eine scheiße spielen? hammer geiles tor von bastos -> viele spieler dachten wohl damit ist der sieg perfekt... zack 1:1 und dann ging nichts mehr... wir hatten den sieg nicht verdient... und ich mag jetzt wie n schlechter verlierer klingen... aber es sah so aus, als ob der torschütze zum 2:1 (kA wie man den schreibt ) beim schuss von dem anderen im abseits stand... wäre doppelt bitter aber wenn man sich so doof anstellt ist man selber schuld <.< Bin Nürnberg & Fürth-Fan, und muss sagen aus meiner Sicht war Djurdjic klar im Abseits. Aber Sieg ist Sieg ! Zitieren
SkilleT Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Bin Nürnberg & Fürth-Fan, und muss sagen aus meiner Sicht war Djurdjic klar im Abseits. Aber Sieg ist Sieg ! klar sieg ist sieg.... wollt nur wissen ob ich es richtig gesehen hab... ist zwar bitter aber naja... klarer fall von selber schuld Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.