Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

3 Liga kommt live im TV :D

Bielefeld - Aachen

War schon ein guter Auftakt in Liga 3.

Heute kommen wieder 2 Livespiele. :smile:

Hansa Rostock - Stuttgarter Kickers (14.00 Uhr / NDR)

Heidenheim - Karlsruher SC (16.00 Uhr / SWR)

edit: Abschiedsspiel für Marek Mintal: Nürnberg - Dortmund (16.00 Uhr / BR)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Polen sollten schon seit dem 19. im Training sein. Ich hoffe sie bekommen heute ein paar Minuten zu spielen ^^

Ja das wundert mich nämlich ein bisschen, dass die heute spielen sollen. Weil wieso soll der BVB auf seiner Homepage schreiben, dass die Polen gegen Erfurt nicht spielen. Die sind doch erst am Donnerstag gekommen. :S

Edit: Sauber, dass das Pokalspiel gegen Oberneuland im Weserstadion ist. Dann muss ich mir wohl keine Sorgen um Karten machen.

Edit2: Ok die Polen sind am 17. wieder da gewesen und es wurde geschrieben, dass sie gegen Erfurt nicht spielen. Na dann. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich auch nicht. :biggrin5: 4 Tore sieht man selten vom Club.

Waren aber auch einige Geschenke. :D

Wer beim 1:1 geschlafen hat, konnte ich im Stadion nicht erkennen, aber beim 3:2 als Subotic über den Ball haut, fällt mir nichts ein.

Das 4:2 hätte man auch durchaus mal halten können, das Ding geht auf Weidenfeller.

Richtig geil war aber Mareks Ehrenrunde.:smile:

btw: Was war eigentlich mit Gündogan? Hat Klopp im TV was zu ihm gesagt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren aber auch einige Geschenke. :D

Wer beim 1:1 geschlafen hat, konnte ich im Stadion nicht erkennen, aber beim 3:2 als Subotic über den Ball haut, fällt mir nichts ein.

Das 4:2 hätte man auch durchaus mal halten können, das Ding geht auf Weidenfeller.

Richtig geil war aber Mareks Ehrenrunde.:smile:

btw: Was war eigentlich mit Gündogan? Hat Klopp im TV was zu ihm gesagt?

Beim 1-1 hat glaub ich Kehl für nen kurzen Moment nicht aufgepasst.

Gündogan hat nicht gespielt, weil er noch kein Mal mittrainiert hat und das Verletzungsrisiko zu hoch ist.

Aber hast recht. Waren geschenkte Tore und unsere Dinger würden in der Bundesliga an den Pfosten gehen. :biggrin5:

Weißt du wie viele Dortmunder ca. da waren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim 1-1 hat glaub ich Kehl für nen kurzen Moment nicht aufgepasst.

Gündogan hat nicht gespielt, weil er noch kein Mal mittrainiert hat und das Verletzungsrisiko zu hoch ist.

Aber hast recht. Waren geschenkte Tore und unsere Dinger würden in der Bundesliga an den Pfosten gehen. :biggrin5:

Weißt du wie viele Dortmunder ca. da waren?

Schwer zu sagen, denn es waren über das ganze Stadion immer wieder Gruppen verteilt. So 700-1000 waren es mindestens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...