Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

Man konnte das klar und deutlich erkennen, die haben ja später sogar noch 'ne virtuelle Linie eingespielt, war kein Abseits, Chihi stand ja hinter'm Ball, hätte der Assistent sehen können.

Auf sky? :biggrin5:

Hab ich gar nicht gesehen :skep:.

Auf geht's Köln kämpfen und Siegen :D

Genau! :D

Wird aber nicht leicht ... aber die können ja nicht zwei Bundesliga Absteiger rauswerfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf sky? :biggrin5:

Hab ich gar nicht gesehen :skep:.

Genau! :D

Wird aber nicht leicht ... aber die können ja nicht zwei Bundesliga Absteiger rauswerfen!

Ne! :D. Ich erinnere mich noch an das Spiel. BSC klar besser. Sprint im Tor (Jugendtorwart :emot-what:). Dann hätte Worm noch Rot kriegen müssen. Worms 2 Chancen 2 Tore.... Hertha 500 Chancen 1 Tor :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hätt Ich mal getippt verdammte Hacke ^^ Ich hätte alles so getippt wie is ( Nicht Ergebnisse sondern Sieger ) und Köln hätt Ich garnicht getippt xD

Die Quoten waren bei den meisten Spielen auch dementsprechend niedrig.

Hab verloren wegen Braunschweig - Freiburg. Hab getippt über 2,5 Tore was richtig dumm ist bei dem Spiel. War mir so klar, dass es wenn an dem Tipp scheitert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich werd nichschlau aus stevens und seinen wechseln.... barnetta als rv? ok metze hat sich nen muskelfaserriss zugezogen sonst hätte höwedes wohl rv gespeilt... aber warum bringt er nicht den meyer beim stand von 2:0 (oder stands da noch 1:0?) naja egal... souverän weiter... und dann macht ausgerechnet marica n fallrückziehertor... ich fall vom glauben ab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...