jarko Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 mittwoch kommt dann das bvb spiel gegen madrid im freetv? Zitieren
Bär95 Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 mittwoch kommt dann das bvb spiel gegen madrid im freetv? Ja (10 Zeichen) Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Weiß jemand wo man sich den Barclays Premiere League Ball bestellen kann? Zitieren
drunk3n Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Weiß jemand wo man sich den Barclays Premiere League Ball bestellen kann? https://www.amazon.co.uk/gp/aw/d/B008F8OEE2?dpm=1π=SL75&qid=1350926144&ref_=mp_s_a_1&sr=8-1 Zitieren
chris4012966 Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Macht ihr eig. auch Fußballwetten? Ich zumeinen teil spiele immer Tipico und gewinne eig. jeden Spieltag (über viele Ligen verteilt), besonders lezten Spieltag mit nen gewinn von knapp 470€ bei 2€ Einsatz Dank den Derbys u.a. # Wenn das Thema hier nicht passt lösch ich das sofort. Interessiert mich halt nur. Zitieren
Blitzfisch Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Ja aber nur bei kostenlosen wo die ersten 10 dann 50€ gewinnen Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 https://www.amazon.co.uk/gp/aw/d/B008F8OEE2?dpm=1π=SL75&qid=1350926144&ref_=mp_s_a_1&sr=8-1 Ok danke. Bei Amazon.uk kann man auch mit dem deutschen Account bestellen? Ist das überhaupt der originale? Der sieht ziemlich billig aus in der Verarbeitung? Zitieren
drunk3n Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Ja geht alles mit dem deutschen Account, allerdings brauchst du eine Kreditkarte. Ist der Originale. Sieht man erstens am Preis und zweitens steht bei den anderen Replica.. Zitieren
momo_lol Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Macht ihr eig. auch Fußballwetten?Ich zumeinen teil spiele immer Tipico und gewinne eig. jeden Spieltag (über viele Ligen verteilt), besonders lezten Spieltag mit nen gewinn von knapp 470€ bei 2€ Einsatz Dank den Derbys u.a. # Wenn das Thema hier nicht passt lösch ich das sofort. Interessiert mich halt nur. ja hier sind mehrere Leute die regelmässig auf Spiele wetten u.a. jarko,nshero,meine wenigkeit und bestimmt nich ein paar Zitieren
deHeru Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 gerücht des tages : Robben denk über karrierende nach! :D Zitieren
xX_CCN_Xx Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 hab ich auch gelesen. ist leider immer oft verletzt, so ne phasen haben dann wohl viele. aber der kämpft sich ja immer zurück Zitieren
deHeru Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 hab ich auch gelesen. ist leider immer oft verletzt, so ne phasen haben dann wohl viele. aber der kämpft sich ja immer zurück an müller kommt der im moment nit vorbei. wäre nur bankdrücker. Zitieren
knoefiii Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Würde dazu passen, dass hoeneß meinte, dass sein karriereende in münchen ist. Ich hoffe aber mal das er weitermacht. Zitieren
deHeru Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Würde dazu passen, dass hoeneß meinte, dass sein karriereende in münchen ist. Ich hoffe aber mal das er weitermacht. ganz erlich, vermissen tu ich ihn momentan nicht, hat ist einfach zu viel ego. ohne den startrekord gebrochen : ) Zitieren
knoefiii Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 ganz erlich, vermissen tu ich ihn momentan nicht, hat ist einfach zu viel ego. ohne den startrekord gebrochen : ) Aktuell ist er wie Gomez nicht gebraucht, aber warte nur mal die schweren Spiele ab. Ganz ehrlich in der Liga war bisher kein starker Gegner, höchstens Schalke, aber naja, man hat sie ja spielen sehen. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Bayern bekommt echt häufig solche Elfmeter. Wo man sich sagen kann: Kann man, muss man aber nicht. Bei uns verfolgen die Schiris die Linie: Muss ich, mach ich aber nicht. Zitieren
knoefiii Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Barca, ManU und Chelsea hinten, was geht da schief Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Bayern bekommt echt häufig solche Elfmeter. Wo man sich sagen kann: Kann man, muss man aber nicht. Bei uns verfolgen die Schiris die Linie: Muss ich, mach ich aber nicht. Naja, sind wir im Europäischen Wettbewerb nicht für alle Deutschen Mannschaften? Ich bin Bayern Fan und freu mich aber auch schon auf morgen auf das Spiel von Dortmund und hoffe das ihr was reissen könnt, trotz der vielen Verletzten! Zitieren
Der_R Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Naja, sind wir im Europäischen Wettbewerb nicht für alle Deutschen Mannschaften?Ich bin Bayern Fan und freu mich aber auch schon auf morgen auf das Spiel von Dortmund und hoffe das ihr was reissen könnt, trotz der vielen Verletzten! Eig sollte man International schon für alle deutsche Vereine eig sein. Alerdings werden wir es morgen gegen Madrid mehr als schwer haben. Glaube nicht das die Leistung gegen City noch mal abgerufen werden kann. Zitieren
qranchips Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Naja, sind wir im Europäischen Wettbewerb nicht für alle Deutschen Mannschaften?Ich bin Bayern Fan und freu mich aber auch schon auf morgen auf das Spiel von Dortmund und hoffe das ihr was reissen könnt, trotz der vielen Verletzten! War doch nur eine Feststellung. Das kann man als Dortmunder auch nur noch mit Galgenhumor nehmen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.