Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich freue mich gar nicht mal so über das Ergebnis; ich freue mich viel mehr darüber, dass Astronautovic endlich mal gezeigt hat, wozu er in der Lage ist. Ein verdammt starkes Spiel von ihm.

War das nicht der, der noch vor einiger Zeit Bremen als Saftladen bezeichnet hat?

Das Derby war erste Sahne, nur was da drum herum passierte war scheisse. Das einzigste was frumherum geil war die Gelbe Wand in Schalker Hand. :biggrin5:

Man kann nur sagen der ehmalige DM wurde entgültig gestürzt.:banghead:

Man merkte garnicht das man im Signal isuna stadion war.:eek6: War mehr nen Schalker Heimspiel von der Kullisse her. Das heißt ganz klar Die Nummer 1 im Pott sind wir.:drool5::drool5:

Schalke hat nen Geilen Fußball gespielt,:drool5: wobei die ganzen fouls derer (Bor D) waren schiesse und hätten viel früher (mit mehr Karten) geaahndet werden müssen.:banghead::banghead::banghead:

Naja egal, Schalke hat 5 P Vorsprung, Derbysieg, was will man mehr?? vllt das die bayern mal verlieren, sonst alles super. :smile::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War das nicht der, der noch vor einiger Zeit Bremen als Saftladen bezeichnet hat?

Das Derby war erste Sahne, nur was da drum herum passierte war scheisse. Das einzigste was frumherum geil war die Gelbe Wand in Schalker Hand. :biggrin5:

Man kann nur sagen der ehmalige DM wurde entgültig gestürzt.:banghead:

Man merkte garnicht das man im Signal isuna stadion war.:eek6: War mehr nen Schalker Heimspiel von der Kullisse her. Das heißt ganz klar Die Nummer 1 im Pott sind wir.:drool5::drool5:

Schalke hat nen Geilen Fußball gespielt,:drool5: wobei die ganzen fouls derer (Bor D) waren schiesse und hätten viel früher (mit mehr Karten) geaahndet werden müssen.:banghead::banghead::banghead:

Naja egal, Schalke hat 5 P Vorsprung, Derbysieg, was will man mehr?? vllt das die bayern mal verlieren, sonst alles super. :smile::biggrin5:

tja da kannst bisschen lange warten ;) die fegen ja alles weg und die eintracht spielt wieder auch ganz oben mit hoffe die können dass bisschen halten

nicht so wie gladbach wär wohl wie bei 05 eine glück saison

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Köln war am Geilsten heute :D

Unglaublich war das :D.

Bis zur 87 Minute war es unser schlechtestes Saisonspiel mMn. Nach dem 2-0 war ich erst mal Mittag essen und ab der 75. war ich dann eher damit beschäftig auf Facebook über's Spiel zu diskutieren uns SMS zu schreiben. Mach ich sonst nie bei Fc Spielen ... Als dann in der 87. das 2-1 gefallen ist hab ich noch auf nen Punkt gehofft, beim 2-2 hab ich richtig gejubelt und beim 3-2 hab ich dann richtig das Haus zusammen gebrüllt :D.

Samstag war gerettet :cool2:.

Beschweren bringt anscheinend was, siehe Bär95 heute Nachmittag.:biggrin5:

Das war echt episch :D.

Mach ich jetzt immer, schade nur das meine Internetflat im Stadion nie funktioniert :D.

btw: Hatte sich hier am Dienstag beim 4-0 für Deutschland einer beschwert? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mach ich jetzt immer, schade nur das meine Internetflat im Stadion nie funktioniert :D.

Das würde mich echt mal interessieren ob es irgendein Stadion gibt wo man Internetempfang hat? Hab ich irgendwie nie.

Das Derby war erste Sahne, nur was da drum herum passierte war scheisse. Das einzigste was frumherum geil war die Gelbe Wand in Schalker Hand. :biggrin5:

Man kann nur sagen der ehmalige DM wurde entgültig gestürzt.:banghead:

Man merkte garnicht das man im Signal isuna stadion war.:eek6: War mehr nen Schalker Heimspiel von der Kullisse her. Das heißt ganz klar Die Nummer 1 im Pott sind wir.:drool5::drool5:

Schalke hat nen Geilen Fußball gespielt,:drool5: wobei die ganzen fouls derer (Bor D) waren schiesse und hätten viel früher (mit mehr Karten) geaahndet werden müssen.:banghead::banghead::banghead:

Naja am TV hat man fast nur den BVB gehört. Ich will damit nicht sagen, dass wir lauter waren. Sicherlich waren die Mikros näher an der Süd als am Gästeblock. Aber du warst sicherlich auch im Auswärtsblock oder daneben. Da ist es selbstverständlich, dass man sich nur warnimmt, weil die Lärmquelle einfach dichter ist.

Und zu den Fouls. Das meiste waren Entscheidungen wo man nicht mal Freistoß geben muss. Der Schiri hat einfach sehr kleinlich gepfiffen. Und meinetwegen kann er uns noch mehr gelbe geben wenn er dafür mal das Zeitspiel eher bestraft hätte. Bei der gelben für Unnerstall wusste Unnerstall, dass es der letzte Abstoß des Spiels sein wird und hat deswegen so lange gewartet bis er gelb bekam. Dies hat er allerdings um die 10x gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden wegen der roten Karte aber auch nicht mehr viele Tore fallen, weil Barca nur noch verwaltet.

LOL gg wen? :D. Haben die nicht in der 8 Min 2:0 geführt? :D

Vorheriger Post um 23:26

Post hinzugefügt um 23:27

Das würde mich echt mal interessieren ob es irgendein Stadion gibt wo man Internetempfang hat? Hab ich irgendwie nie.

Olympiastadion ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...