Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wäre richtig geil, solltet ihr irgendwie den Aufstieg packen. Gerade für Daniel Bierofka und Benny Lauth würde ich mich freuen.

Mal sehen wie gleich die Choreo in Hamburg ist. :smile:

Also ich würde sagen, die hatte was...sah aber auch wiederum nicht gaaaanz so kreativ...

Hat knapp 60.000€ gekostet, wobei davon erst ~52.000€ bezahlt worden sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffentlich macht Werder noch ein Tor, habe 1:2 getippt.

Was ist nächste Woche ein guter Tipp? Bin mir noch nicht sicher zwischen 4-7:0. :D

Babbel ist Trainer. Würde 7-0 nehmen oder vielleicht 8-0. :biggrin5:

Aber ihr alle wisst...sollte Bayern nächste Woche wieder gewinnen wird Dortmund Meister. Gab bisher 3x die Situation, dass ein Team die ersten 7 Spiele gewonnen hat und jedes Mal wurde der BVB Meister. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babbel ist Trainer. Würde 7-0 nehmen oder vielleicht 8-0. :biggrin5:

Aber ihr alle wisst...sollte Bayern nächste Woche wieder gewinnen wird Dortmund Meister. Gab bisher 3x die Situation, dass ein Team die ersten 7 Spiele gewonnen hat und jedes Mal wurde der BVB Meister. :xd::'>

nur diesmal sind die bayern endlich wieder das beste team. da kann auch der BVB nix machen. die haben im moment eh genug probleme mit ihrer abwehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur diesmal sind die bayern endlich wieder das beste team. da kann auch der BVB nix machen. die haben im moment eh genug probleme mit ihrer abwehr

Erinnert mich an die letzte Saison. :D :D

In ein paar Monaten sind wir ja alle schlauer und wissen, wer den Titel holt.

Wenn alles normal läuft, machen die Bayern das relativ souverän.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nur diesmal sind die bayern endlich wieder das beste team. da kann auch der BVB nix machen. die haben im moment eh genug probleme mit ihrer abwehr

ich erwarte auch gar nichts anderes als dass bayern meister wird. wollte einfach nur mal eine statistik in den raum werfen die man nicht ernst nehmen sollte

ihr hattet die beiden jahre davor auch das beste team und nicht erst seit dieser saison wieder :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich erwarte auch gar nichts anderes als dass bayern meister wird. wollte einfach nur mal eine statistik in den raum werfen die man nicht ernst nehmen sollte

ihr hattet die beiden jahre davor auch das beste team und nicht erst seit dieser saison wieder :smile:

auf dem platz ja, aber diesmal wurde in der breite richtig klasse gekauft, das war die letzten 2 jahre nicht der fall. ich schreib dortmund aber auf keinen fall ab. vor allem götze spielt z. zt. wieder richtig stark. macht spaß dem zuzugucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber heute mit einem anderen Ausgang... Und ich mein nicht Sieg Gladbach ;D

Reus heute einfach super stark gegen seine alte Borussia.

Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk 2... aber irgendwie wayne oder? ;-)

edit: thats what im talking about :D

Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk 2... aber irgendwie wayne oder? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...