Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

Zum Thema Schurrle. Passt eigentlich

So ganz kann ich das auch nicht verstehen. Selbst wenn Sturridge jetzt länger ausfallen sollte, wäre man noch ziemlich gut besetzt. 25 Millionen sind ja jetzt auch nicht gerade ein Taschengeld, selbst wenn der Papa Abramotisch heißt. Da scheint man also so richtig heiß auf den Kerl zu sein und das, obwohl er eine absolut durchwachsene Saison unter Dutt hingelegt hat.

Vielleicht plant man ja auch mit Hulk in der Zentrale?! Dann könnte man immer noch mit Hazard, Mata und Schürrle im Mittelfeld spielen. Ich glaube aber, dass da schon ein absolut wahnwitziges Angebot kommen muss, bevor Bayern sich umbiegen lässt. Die wissen auch, dass Schürrle extre mgute Karten in der N11 hat und das wird seinen Marktwert sicher nicht verringen. Zudem wird der deutsche Markt aktuell wieder richtig interessant für Europa. Da kann man also durchaus auch nich in 1-2 Jahren richtig was abstauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde es auch toll wie die Bundesliga sich in letzter Zeit so macht und wieder attraktiv wird z.B für die BPL oder teilweise sogar für die BBVA (heisst die noch so) :D

in meinen Augen die interessantestens Transfers momentan in der Buli:

Reus: Bin sehr gespannt wie er sich einordnet beim BvB und ob er Kagawa "ersetzen" kann

Schieber: Jaja der Schieber könnte sich in meinen Augen genial beim BVB enwickeln schade für Stuttgart das sie ihn gehen lassen haben hab viel Potential in ihm gesehen.

Shaqiri: Mal schauen wo sie den Aufstellen wollen. Ich hoffe ja das er Robben verdrängen kann den der ist für mich über den Zenit und den sollte man verkaufen solange der noch Kohle gibt.

Was M´Gladbach fabriziert mit dem gewonnen Geld von Reus wird sicher interessant

Dominguez für Dante und Xhaka für Reus mal schauen ob das Konzept aufgeht.

Finde es klasse das Stuttgart auf so viele Spieler aus der eigenen Jugend und der zweiten Mannschaft setzt und hoffe das viele von ihnen diese Saison groß rauskommen. Hoffentlich verletzt sich mal der Didavi bei uns nicht dann kann der bestimmt auch ne klasse Saisonspielen. Aber im großen und ganzen wird Stuttgart vermutlich im Mittelfeld landen die Spieler müssen sich noch entwickeln und Spielpraxis Sammeln vermutlich kommen die besten Ergebnisse erst in Saisonhälfte 2. Ich hoffe mit dem Erlös von Schieber wird noch erfahrene unterstützung kommen.

Dost: Hat ja eine geniale wenn nicht sogar unglaubliche Saison in Holland gespielt war für mich ein wunder das der nicht mit zur EM kam. In meinen Augen eine klasse investition. In meinen Augen besser wie Mandzucik.

olic: Olic und Wolfsburg mal schauen wie das zusammenpasst aber ich denke er könnte sogar eine Führungsrolle übernehmen.

Gab bestimmt noch für viele andere von euch noch interessante Wechsel bei ihrem Lieblingsverein aber das waren so Meine Meinungen zu den wichtigsten Sachen momentan in der Bundesliga. Und bei Fehlern entschuldige ich mich ich bin kein Experte sonder nur ein Fan :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade gelesen, daß Bayern München an Pirlo intressiert wäre. Für ne Ablöse von 10 Millionen €. Das ist zwar ein genialer Fußballer, aber meiner Meinung nach mit 33 Jahren für die Kohle zu alt. Ablösefrei oder für die hälfte fänd ich noch in ordnung. Sollten das geld besser in die zukunft investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Hass AIF den DFB wird immer größer ..

Lebenslanges Stadionverbot für eine Gruppe Mainzer Ultras, weil sie sich einer Gruppe Neonazis in den Weg gestellt haben, bis die Polizei eintraf :facepalm:

Dazu meinen sie jetzt sogar noch, wichtiger als das Grundgesetz zu sein und sprechen schon Stadionverbote auf Verdacht aus. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja FussballMafia DFB (Deutsche Fan Beseitigung) hat halt wieder zugeschlagen .... aufm gleichen Niveau wie DFL ( Deutsche Fan Lügen)

Außerdem sollte man noch ma Pyrotechnik legalisiern, lieber LEGAL und KONTROLLIERT als ILLEGEAL und KRIMINALiSIERT.

Es gibt beispielsweise durch Cops mehr verletzte als durch Pyro.

1312

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Hass AIF den DFB wird immer größer ..

Lebenslanges Stadionverbot für eine Gruppe Mainzer Ultras, weil sie sich einer Gruppe Neonazis in den Weg gestellt haben, bis die Polizei eintraf :facepalm:

Dazu meinen sie jetzt sogar noch, wichtiger als das Grundgesetz zu sein und sprechen schon Stadionverbote auf Verdacht aus. :facepalm:

Fußball und Politik sollte man trennen.

Das mit den willkürlichen Stadion Verboten ist schon lange ein Problem..

Wobei diese Geschichte ziehmlich unglaubwürdig ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja FussballMafia DFB (Deutsche Fan Beseitigung) hat halt wieder zugeschlagen .... aufm gleichen Niveau wie DFL ( Deutsche Fan Lügen)

Außerdem sollte man noch ma Pyrotechnik legalisiern, lieber LEGAL und KONTROLLIERT als ILLEGEAL und KRIMINALiSIERT.

Es gibt beispielsweise durch Cops mehr verletzte als durch Pyro.

1312

wie willst du bitte die pyrotechnik kontrollieren?? btw dieser schwachsinn gehört definitiv verboten..das hat nix mit "fan sein" zu tun sondern einfach nur krawall machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fußball und Politik sollte man trennen.

Das mit den willkürlichen Stadion Verboten ist schon lange ein Problem..

Wobei diese Geschichte ziehmlich unglaubwürdig ist :D

Ich meinte lediglich, das im Grundgesetz steht, dass man so lnge als Unschuldig gilt bis die Schuld bewiesen wurde.

Und die Geschichte stimmt wirklich ..

Zum Thema Pyro: Da gibt es wirklich einige Idioten, wie die Düsseldorfer und Berliner, die beide ! Pyro aufs Spielfeld geworfen haben. Ansich bin ich nicht dagegen, da von den Ultras lediglich angedacht war, das in abgetrennten Bereichen und nur mit Experten durchzuführen. Aber was die Fussballmafia dann abgezogen hat ist an lächerlichkeit nicht zu überbieten. Solche Lügen sind unfassbar ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Hass AIF den DFB wird immer größer ..

Lebenslanges Stadionverbot für eine Gruppe Mainzer Ultras, weil sie sich einer Gruppe Neonazis in den Weg gestellt haben, bis die Polizei eintraf :facepalm:

Dazu meinen sie jetzt sogar noch, wichtiger als das Grundgesetz zu sein und sprechen schon Stadionverbote auf Verdacht aus. :facepalm:

Stadionverbote können und werden schon seit Jahren auf Verdacht ausgesprochen ... :facepalm:.

Man muss natürlich nicht drüber sprechen, das viele Stadionverbote zurecht ausgesprochen sind ...

Und diese "halben" Geisterspiele sind auch wieder total sinnlos und unötig. Sie schaden wieder nur den sowiso schon finanzschwachen Traditionsvereinen .. und bringen tuhen solche Maßnahmen rein gar nichts! Das hat die Vergangenheit gezeigt. Aber das checken die Leute vom DFB ja (leider) nicht.

Naja wenigstens wehren sich die Vereine gegen die Stafen. Köln will sogar vor ein Zivielgericht ziehen ... das dass DFB Sportgericht wieder für die Strafen stimmen wird ist klar bei einem nicht unabhängigen Gericht :facepalm:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meinte lediglich, das im Grundgesetz steht, dass man so lnge als Unschuldig gilt bis die Schuld bewiesen wurde.

Und die Geschichte stimmt wirklich ..

Zum Thema Pyro: Da gibt es wirklich einige Idioten, wie die Düsseldorfer und Berliner, die beide ! Pyro aufs Spielfeld geworfen haben. Ansich bin ich nicht dagegen, da von den Ultras lediglich angedacht war, das in abgetrennten Bereichen und nur mit Experten durchzuführen. Aber was die Fussballmafia dann abgezogen hat ist an lächerlichkeit nicht zu überbieten. Solche Lügen sind unfassbar ..

Pyro gehört in die Hand und NICHT auf's Spielfeld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...