Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - Juni 2012

dukenukemforever

Recommended Posts

Geschrieben
Nein, 35150,03 €.........:D

hm ja dann eben 150,03€ mehr... was soll das denn heißen?? verstehe ich nicht 1. wer hat in der sofa ritze so viel kohle und 2. passt das garnicht :/

Geschrieben

Wäre schön, wenn ich soviel in der Sofaritze hätte. Ich glaube das einzige was ich da finden könnte sind paar zerquetschte DM, falls die jemand noch kennt :D;)

Geschrieben
Wäre schön, wenn ich soviel in der Sofaritze hätte. Ich glaube das einzige was ich da finden könnte sind paar zerquetschte DM, falls die jemand noch kennt :D;)

ja genau das hört sich schon glaubwürdiger an :D:D:D:D

und ja kenne ich noch :D

Geschrieben

Super liebes Forum , bitte weiter so ....

Das die ranglistenaufnahme gedroselt wurde , find ich gut . So haben auch Nutzer die Möglichkeit sich zu messen die nicht so aktiv im forum sind . Find ich gut .

Geschrieben

Lol hab mir gerade 4 karten geholt denn beim letzen ausflug hab ich mein Regenschirm vergessen und denn wollte ich zurück haben.

Asoi die anderen 3 Karten sind auch für mich denn ich habe Platzangst und will nimanden neben mir haben ^^

Geschrieben

Danke für die Infos (:

Aber das mit dem das man nur 1 Tag regestriert sein muss finde ich etwas zu niedrig... Ich würde 1 Woche bevorzugen...

Mfg Klerad

Geschrieben

Wow das Forum wächst und wächst.

Ich weiss nicht wieso, aber irgendwie errinert mich der Satz "Lage der Nation" an Spongebob :S Und wenn ich es lese habe ich Spongebob seine Stimme im Kopf wie er diesen Satz ausspricht :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...