Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rainbow Moon


Dragarock

Recommended Posts

PS3 Version musste nochmal starten.

Dort den Spielstand laden und dann gehste direkt auf speichern, dort kannste dann auswählen, ob du aufm System oder auf dem Server speichern. Auf Server speichern lassen und dann kannste ne Minute später sofort die Save load Funktion auf der Vita nutzen ;)

Klasse danke dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt ein paar Stunden gespielt, bin LV 8, sehr verwirrend noch alles. Ist aber auch mein erstes Strategie-RPG.

Am Campfeuer kann ich nur die Zeit vorspulen, nicht heilen, richtig? Und das mit dem "Crafting": Verstehe ich das richtig, dass man den Material-Loot von Gegnern an seine Items dranschmieden kann, und die Items haben eine bestimmte Anzahl von Slots in die ich reinpacken kann was ich will? Kann ich denn das auch wieder ändern, also zB ein bereits drangeschmiedetes Material durch ein stärkeres ersetzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt ein paar Stunden gespielt, bin LV 8, sehr verwirrend noch alles. Ist aber auch mein erstes Strategie-RPG.

Am Campfeuer kann ich nur die Zeit vorspulen, nicht heilen, richtig? Und das mit dem "Crafting": Verstehe ich das richtig, dass man den Material-Loot von Gegnern an seine Items dranschmieden kann, und die Items haben eine bestimmte Anzahl von Slots in die ich reinpacken kann was ich will? Kann ich denn das auch wieder ändern, also zB ein bereits drangeschmiedetes Material durch ein stärkeres ersetzen?

Wenn ich falsch liege korrigiert, mich ist schon etwas her das ich das Spiel gespielt habe.

Heilen kannste dich nur mit items, am brunnen oder bei der taverne.

Und zu dem schmieden du hast nur eine gewisse Anzahl slots, wo du vorher überlegen musst was du da rein machen willst, du kannst sie nicht ersetzten und mache items ersetzen auch Fähigkeiten also Vorsicht.

Manche items würde ich mir für den späteren Spielverlauf aufheben.

Das schmieden habe ich nicht wirklich gebraucht.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt ein paar Stunden gespielt, bin LV 8, sehr verwirrend noch alles. Ist aber auch mein erstes Strategie-RPG.

Am Campfeuer kann ich nur die Zeit vorspulen, nicht heilen, richtig? Und das mit dem "Crafting": Verstehe ich das richtig, dass man den Material-Loot von Gegnern an seine Items dranschmieden kann, und die Items haben eine bestimmte Anzahl von Slots in die ich reinpacken kann was ich will? Kann ich denn das auch wieder ändern, also zB ein bereits drangeschmiedetes Material durch ein stärkeres ersetzen?

ALso Campfeuer heilt bei mir auch, aber nur Lebenspunkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die sollten eigentlich auch nach längerem Spielen funktionieren wenn du sie dir erst dann kaufst. Nen Freund von mir hatte sich einige Packs erst gekauft nachdem er bereits begonnen hatte und ich habe nichts negatives gehört.

Alles klar, danke ;-)

Ich habe da auch mal eine Frage. Man kann seinen Figuren ja Essen geben. Was passiert wenn die Anzeige aber auf Null sinkt?

Stimmt, was es mit der Food-Leiste auf sich hat, konnte ich nach 45 Minuten Spielzeit auch nicht herausfinden. Würde mich auch interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Servus, hab mal ne Frage zu der lvl500 trophy. Muss man dafür viel leveln? Gibt es Wege sich das zu erleichtern? Bin momentan in Wind Coast und bin auf lvl10. Hab mir vorhin die Trophyliste angeschaut und bin bei dieser Trophy ins Grübeln gekommen...

Haha, da bist du aber auch noch ein ganzes Stück von entfernt :D

Mach dir keine sorgen, im Postgame levelst man ziemlich schnell. Teilweise mehrere Level pro Kampf, weil man gegen riesige Gruppen von Gegnern kämpft. Geht tatsächlich deutlich schneller als bis Level 100 zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, da bist du aber auch noch ein ganzes Stück von entfernt :D

Mach dir keine sorgen, im Postgame levelst man ziemlich schnell. Teilweise mehrere Level pro Kampf, weil man gegen riesige Gruppen von Gegnern kämpft. Geht tatsächlich deutlich schneller als bis Level 100 zu kommen.

Danke, das beruhigt mich erstmal. :D

Muss sagen das Spiel ist echt unglaublich gut! War lange nicht mehr so süchtig nach einem Spiel, kann man echt stundenlang am Stück spielen. Außerdem erinnert es mich optisch und musikalisch immer wieder an Secret of Mana, was ein gewaltiger Pluspunkt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt Level 24 und muss sagen, dass es bis Level 8 extrem zäh war und ich grinden musste, um vorwärts zu kommen.

Bis Level 20 war es immernoch relativ zäh, weil man ewig Kämpfe machen musste, um aufzusteigen und voran zu kommen.

Ab Level 20 erhalte ich aber im schnitt 3,5k EXP pro Kampf (10k EXP war bis etz das meiste) und brauche somit nur 3 - 4 Kämpfe, um ein Level aufzusteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Leute,

passt hier wohl nicht ganz rein, aber ich wollte keinen neuen thread dafür aufmachen:

wisst ihr ob und wann die Monster gespawnt werden?

ich bin gerade bei der quest wo ich dieses gift (?) von den skorpionen brauche und hab dummerweise schon alles verkauft, bevor ich die quest angenommen hab xD jetzt finde ich aber keine neuen skorpione mehr und hab auch noch nichts gefunden, wo ich dieses "cactus blossum" kaufen kann oder sonst wo her bekomme.. Weiss das jemand?

ich hoffe mir kann jemand helfen und ich bendanke mich schonmal im vorraus :)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...