Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rainbow Moon


Dragarock

Recommended Posts

hey hab mir heute erst die Demo und dann die Vollverion geladen, macht echt fun. Hab aber mal ne Frage zu den "Player Styles" oder wie das hieß. Hatte mich bei der Demo für "adventurous" entschieden. Hat man dadurch irgendwelche Nachteile? Iwiefern unterscheiden sich die einzelnen Möglichkeiten?

Nächste Frage, habe die Demo nicht fertig gespielt, habe nachdem man die Leiter im Village erhalten hat gespeichert und mir dann im Store (nicht aus dem Spiel heraus) den unlock-key geladen. Kann ich jetzt einfach meinen Demo-Save laden und mit dem weiterspielen, oder hab ich bereits irgendwelche trophies verpasst? Gibt ja ne trophy für den ersten win zB, hab ich die jetzt verpasst? Und gibts es sonstige vepassbare Trophäen, weswegen ich lieber doch ein neues Spiel starten sollte?

Danke schonmal! :)

Play Style beeinflusst meiner Meinung nach nur den Anfang. Da startest du mit Items, Geld, RC oder eben mit nichts. Ich glaube zumindest das es das war :D

Ob du direkt mit dem Save der Demo starten kann weiß ich leider nicht. Probier es einfach aus.

Verpasst hast du jedenfalls nichts, denn soweit ich mich erinnern kann gibt es keine verpassbaren Trophäen.

Erster Win kannst du dir ja selbst zusammen reimen, die bekommst du halt nach deinem ersten Sieg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Play Style beeinflusst meiner Meinung nach nur den Anfang. Da startest du mit Items, Geld, RC oder eben mit nichts. Ich glaube zumindest das es das war :D

Ob du direkt mit dem Save der Demo starten kann weiß ich leider nicht. Probier es einfach aus.

Verpasst hast du jedenfalls nichts, denn soweit ich mich erinnern kann gibt es keine verpassbaren Trophäen.

Erster Win kannst du dir ja selbst zusammen reimen, die bekommst du halt nach deinem ersten Sieg ;)

Danke erstmal. Dass ich den Save laden kann ist sicher, hatte ich gestern schon probiert. Hatte halt erwartet, dass sich die Trophäen bzw. diese eine Trophäe direkt durch das Laden des Spielstandes freischalten würde, da ich ja in der Demo schon viele Kämpfe gewonnen hatte.

Kann mir jemand bestätigen, dass ich zu 100% nichts falsch mache wenn ich einfach den Demo Save weiterspiele? Oder sollte ich doch lieber ein neues Spiel starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal. Dass ich den Save laden kann ist sicher, hatte ich gestern schon probiert. Hatte halt erwartet, dass sich die Trophäen bzw. diese eine Trophäe direkt durch das Laden des Spielstandes freischalten würde, da ich ja in der Demo schon viele Kämpfe gewonnen hatte.

Kann mir jemand bestätigen, dass ich zu 100% nichts falsch mache wenn ich einfach den Demo Save weiterspiele? Oder sollte ich doch lieber ein neues Spiel starten?

Wie gesagt, es gibt keine verpassbaren Trophäen. Was also solltest du falsch machen? Zumal du ohnehin 100h für Platin brauchst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte gerade die Vita Version kaufen, ist das normal, dass man die 1,4 GB Trialversion runterladen muss und nicht upgraden kann? Eventuell erst nach den 90 Minuten Gratistrial? Immer wenn ich auf Upgraden klicke komme ich wieder zu dem gleichen Download, der aber nichts an der Trial ändert oder mich bezahlen lässt Oo

Ich sollte ja auch angeblich 50% Vergünstigung bekommen, da ich die PS3 Version ebenfalls habe. Irgendwie verwirrend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da sind dem Team beim Einstellen wohl ein paar Fehler unterlaufen. Fehlende Plus-Rabatte und, wenn ich das richtig sehe, gab es die Vita Version kurzzeitig kostenlos.

Mir ist das heute Mittag aufgefallen und jetzt habe ich die 1,4 GB Freischalt-Version die als kostenlos ausgewiesen war in der Downloadliste ;)

Im Store kostet die nun korrekterweise 12,99 Euro.

Schau mal nach, was du dir da heute gesichert hast, ob das nur eine Trial ist, die ich aber gerade überhaupt nicht im Store finden kann, oder ob du auch die Freischalt-Vollversion hast und somit das Spiel für lau bekommen hast.

Ich kann's nicht testen, weil ich keine Vita habe. Rainbow Moon hatte ich als es rauskam für die PS3 gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte gerade die Vita Version kaufen, ist das normal, dass man die 1,4 GB Trialversion runterladen muss und nicht upgraden kann? Eventuell erst nach den 90 Minuten Gratistrial? Immer wenn ich auf Upgraden klicke komme ich wieder zu dem gleichen Download, der aber nichts an der Trial ändert oder mich bezahlen lässt Oo

Ich sollte ja auch angeblich 50% Vergünstigung bekommen, da ich die PS3 Version ebenfalls habe. Irgendwie verwirrend.

Ich hatte vorhin die vergünstige Version gefunden gehabt, aber nur durch die Suche, nicht durch dem, was am Start angezeigt wird.

Dort sollte es eigentlich nur die Testversion geben, soweit ich das überblickt habe

Die Version kostet auch nur 5,19 (mit ps+ Rabatt, ansonsten 6,49) und sollte nur kaufbar sein, wenn man die PS3 Version besitzt

Werde es mir morgen kaufen, Code habe ich heute bestellt, sollte in nächster Zeit ankommen.

@saghor

Sicher den, dass es die Vollversion war? Wie zeichnet sich diese aus in der Downloadliste? Weil wenn du den Preis sehen kannst, bedeutet es ja meist, dass du eben nicht die Vollversion besitzt, da man von gekauften Artikel den Preis nicht mehr sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun auch die Vita Version erstanden für 10,39€ mit Plus Rabatt.

Ich hab jetzt eine Frage an die erfahrenen Spieler, ob ich eher Normal oder auf Hard spielen soll.

Ich hab definitiv keine Lust zu grinden, habe aber nichts dagegen auf der Karte alle Monster zu besiegen und alle Schätze zu finden.

Ich habe Angst, dass mir Normal zu langweilig wird bzw gar keinen Anspruch bietet. Aber genauso wenig will ich mich durchquälen und stupide Monster töten, nur um weiter zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir will der Download einfach nicht klappen. Ich bekomme immer nur die kostenlose Trial Version. Und das, obwohl ich durch die Store-Suche das Special für 6,49 € gesucht und dann gekauft habe. Auch da lädt er dann nur die 1,4 GB Trialversion runter, die ich aber auch nicht upgraden kann.

Hat das bei euch geklappt? Ich hab bezahlt und möchte gerne auch mal spielen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher den, dass es die Vollversion war? Wie zeichnet sich diese aus in der Downloadliste? Weil wenn du den Preis sehen kannst, bedeutet es ja meist, dass du eben nicht die Vollversion besitzt, da man von gekauften Artikel den Preis nicht mehr sieht.

Keine Ahnung was ich da habe, kann es ja nicht testen, weil ich keine Vita habe. Die Trail finde ich aber überhaupt nicht im Store.

rnbmoon01.jpg

rnbmoon02.jpg

'Spiel freischalten' hört sich für mich nach der Vollversion an. Wenn ich mich vom Store abmelde, steht dann auch der korrekte Preis von 12,99 Euro dran.

Im EU PlayStation Blog schrieb auch jemand, ohne konkret zu werden, dass er ein Spiel umsonst laden konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es jetzt geschafft, die kauf-Version findet man nur über die Suchfunktion im vita Shop, genau wie das Sonderangebot fùr ps3 Besitzer. Die "normale" 12,99 Version ist IMMER erst die trial und daher auch gratis runterladbar. Allerdings funktioniert das upgraden dort nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey braucht man die DLCs aus dem Store? Hab mal reingeschaut, wird ja alles mögliche angeboten...lässt mich nicht gutes vermuten :/

Ich kann dich nur auf diesen Thread hinweisen, dort wird über die DLC´s gesprochen.

Schade, dass es wohl nur eine liste gibt, da muss ich dann doch warten bis ich wieder an meiner PS3 bin, nachdem ich letzte woche erst den PS3 teil gekauft habe, hol ich mir nicht nochmal den Vita-Teil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dich nur auf diesen Thread hinweisen, dort wird über die DLC´s gesprochen.

Schade, dass es wohl nur eine liste gibt, da muss ich dann doch warten bis ich wieder an meiner PS3 bin, nachdem ich letzte woche erst den PS3 teil gekauft habe, hol ich mir nicht nochmal den Vita-Teil...

Dankeschön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekomme ich eigentlich meinen Speicherstand von der PS3 auf die Vita.

Das Cross Save load klappt nicht bei mir.

PS3 Version musste nochmal starten.

Dort den Spielstand laden und dann gehste direkt auf speichern, dort kannste dann auswählen, ob du aufm System oder auf dem Server speichern. Auf Server speichern lassen und dann kannste ne Minute später sofort die Save load Funktion auf der Vita nutzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...