Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel hosten - Internet von Spieleranzahl abhängig?


ren007nix

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Ich habe eine Frage! Wenn man bei Warhawk ein Spiel erstellt, dann wird ja der Down- und Upstream überprüft. Meine Frage: Hängen diese Werte vom Internet ab oder nicht?

lg René

Soviel ich weiß, ja!

Wenn zu wenig Bandbreite haste, öffnet sich kein Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist egal was du fuer ne leitung hast. kannst das spiel trotzdem hosten. wenn de klug bist stellst du LOKALE SPIELER nicht zulassen (so brauchst selbst net spielen) und legst dich pennen. so hab ich das gemacht. bei ner schlechten leitung werden dir zwar wahrscheinlich keine spieler zugelost,aber das ist fuer die trophy uninteressant, denn du bekommst sie trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist egal was du fuer ne leitung hast. kannst das spiel trotzdem hosten. wenn de klug bist stellst du LOKALE SPIELER nicht zulassen (so brauchst selbst net spielen) und legst dich pennen. so hab ich das gemacht. bei ner schlechten leitung werden dir zwar wahrscheinlich keine spieler zugelost,aber das ist fuer die trophy uninteressant, denn du bekommst sie trotzdem

Tja, so hab ich mir das auch gedacht... Aber anscheinend werd ich vor Ablauf der 4std. immer aus'm PSN gekickt :mad:

Sollte das tagsüber besser laufen??? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...