Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipprunde zur Bundesliga etc. (Infos im Startpost, bitte beachten)

Der_R

Recommended Posts

Geschrieben
WM hört sich gut an, hab ich auch noch nie getippt!:biggrin5:

Buli ist ja erst meine zweite Saison wo ich tippe.:smile:

Wie würde das ablaufen?

Zuerst die komplette Gruppenphase tippen und dann den rest oder alles auf einmal?:)

Erst Gruppenphase, dann halt immer vor den jeweiligen Runden (AF,VF,HF,F). Weißt sonst doch gar nicht wer spielt :D

Geschrieben
Erst Gruppenphase, dann halt immer vor den jeweiligen Runden (AF,VF,HF,F). Weißt sonst doch gar nicht wer spielt :D

Das ist schon klar, das man es nicht weiss.

Aber solche Tipps gibt es doch auch, wo man vor der WM alles Tippt.:)

Geschrieben
Das ist schon klar, das man es nicht weiss.

Aber solche Tipps gibt es doch auch, wo man vor der WM alles Tippt.:)

Find ich persönich aber schwachsinnig, man sollte schon zumindest wissen wer spielt. Sonst sind die Tipps doch völlig aus der Luft gegriffen.

Geschrieben

Wie schon beschrieben, zuerst wird die Vorrunde getippt. Entweder die komplette Vorrunde auf einmal oder halt immer Spiel für Spiel. Letzer mögliche Abgabe wird dann wieder 15 min vor Spielbeginn sein.

AF etc würde ich erst tippen wenn die Paarungen feststehen.

Bonus Tipps werden halt sein wer wird WM, wer Stellt den Torschützenkönig. Rest müsste ich sehen wenn ich unsere Buli resete.

Geschrieben
Wie schon beschrieben, zuerst wird die Vorrunde getippt. Entweder die komplette Vorrunde auf einmal oder halt immer Spiel für Spiel. Letzer mögliche Abgabe wird dann wieder 15 min vor Spielbeginn sein.

AF etc würde ich erst tippen wenn die Paarungen feststehen.

Bonus Tipps werden halt sein wer wird WM, wer Stellt den Torschützenkönig. Rest müsste ich sehen wenn ich unsere Buli resete.

Ok, ich wär dabei!:biggrin5:

Dank den Bayrischen Vereinen nen knappen Spieltagssieg geholt!:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

wäre auch bei nem wm tippspiel dabei..

leider mit 2spielen den spieltagsieg verdaddelt.. hatte erst hoffenheim auf sieg und wollt nürnberg auf sieg nehmen.. oh man

Geschrieben
Jetzt bin ich doch wieder recht nah dran. 2 Saisons letzter wäre eine echte Blamage :D

Bedenke nur das Steffo nach dem nächsten Spieltag deaktiviert wird da er den dritten Spieltag in folge inaktiv gewesen ist ;) Kevin muss dein Ziel sien, wobei eig wolltest du ja Viper schnappen :D

Geschrieben
Das wird aber ein schwierig zu tippender Spieltag... Vor allem beim "Alles-ist-möglich Spiel" Btsv - Hsv...

Die Braunschweiger auf Arbeit hoffen das BvM am Wochenende noch auf der Bank sitzt. Dann rechnen die sich eine Chance aus :D Aber glaube selbst für Hamburg wird das in BS mit BvM eng

Geschrieben
Die Braunschweiger auf Arbeit hoffen das BvM am Wochenende noch auf der Bank sitzt. Dann rechnen die sich eine Chance aus :D Aber glaube selbst für Hamburg wird das in BS mit BvM eng

Eben drum... Kann mir alles vorstellen... 3-0 für Braunschweig... N biederes 0-0... Befreiungsschlag Hamburg... Und die anderen Spiele auch nicht gerade leicht zu tippen bis auf Bayern wie immer

Geschrieben
Ich werde bzw. habe auf den HSV getippt. Ich glaub dran das die des Gewinnen

Mich hat die Gurkentruppe zu oft enttäuscht. Warte das Spiel heute abend noch ab

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...