NewPresident Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 WM hört sich gut an, hab ich auch noch nie getippt!Buli ist ja erst meine zweite Saison wo ich tippe. Wie würde das ablaufen? Zuerst die komplette Gruppenphase tippen und dann den rest oder alles auf einmal? Erst Gruppenphase, dann halt immer vor den jeweiligen Runden (AF,VF,HF,F). Weißt sonst doch gar nicht wer spielt
kampfratz80 Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Erst Gruppenphase, dann halt immer vor den jeweiligen Runden (AF,VF,HF,F). Weißt sonst doch gar nicht wer spielt Das ist schon klar, das man es nicht weiss. Aber solche Tipps gibt es doch auch, wo man vor der WM alles Tippt.
NewPresident Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Das ist schon klar, das man es nicht weiss.Aber solche Tipps gibt es doch auch, wo man vor der WM alles Tippt. Find ich persönich aber schwachsinnig, man sollte schon zumindest wissen wer spielt. Sonst sind die Tipps doch völlig aus der Luft gegriffen.
Der_R Geschrieben 2. Februar 2014 Autor Geschrieben 2. Februar 2014 Wie schon beschrieben, zuerst wird die Vorrunde getippt. Entweder die komplette Vorrunde auf einmal oder halt immer Spiel für Spiel. Letzer mögliche Abgabe wird dann wieder 15 min vor Spielbeginn sein. AF etc würde ich erst tippen wenn die Paarungen feststehen. Bonus Tipps werden halt sein wer wird WM, wer Stellt den Torschützenkönig. Rest müsste ich sehen wenn ich unsere Buli resete.
kampfratz80 Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Wie schon beschrieben, zuerst wird die Vorrunde getippt. Entweder die komplette Vorrunde auf einmal oder halt immer Spiel für Spiel. Letzer mögliche Abgabe wird dann wieder 15 min vor Spielbeginn sein. AF etc würde ich erst tippen wenn die Paarungen feststehen. Bonus Tipps werden halt sein wer wird WM, wer Stellt den Torschützenkönig. Rest müsste ich sehen wenn ich unsere Buli resete. Ok, ich wär dabei! Dank den Bayrischen Vereinen nen knappen Spieltagssieg geholt!:biggrin5:
jarko Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 wäre auch bei nem wm tippspiel dabei.. leider mit 2spielen den spieltagsieg verdaddelt.. hatte erst hoffenheim auf sieg und wollt nürnberg auf sieg nehmen.. oh man
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Jetzt bin ich doch wieder recht nah dran. 2 Saisons letzter wäre eine echte Blamage
Der_R Geschrieben 9. Februar 2014 Autor Geschrieben 9. Februar 2014 Jetzt bin ich doch wieder recht nah dran. 2 Saisons letzter wäre eine echte Blamage Bedenke nur das Steffo nach dem nächsten Spieltag deaktiviert wird da er den dritten Spieltag in folge inaktiv gewesen ist Kevin muss dein Ziel sien, wobei eig wolltest du ja Viper schnappen
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Ich dachte der hat nur diesen nicht Getippt einfach weiterhin konstant Punkten dann klappt des auch mit dem Kevin . Ach ja Viper ist schon lang auf und davon
Der_R Geschrieben 9. Februar 2014 Autor Geschrieben 9. Februar 2014 Ne, 18 ist sein letzer gewesen. Tippt er nächsten Spieltag nicht sind die 3 Spieltage voll
ChoSensFire Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Das wird aber ein schwierig zu tippender Spieltag... Vor allem beim "Alles-ist-möglich Spiel" Btsv - Hsv...
Der_R Geschrieben 11. Februar 2014 Autor Geschrieben 11. Februar 2014 Das wird aber ein schwierig zu tippender Spieltag... Vor allem beim "Alles-ist-möglich Spiel" Btsv - Hsv... Die Braunschweiger auf Arbeit hoffen das BvM am Wochenende noch auf der Bank sitzt. Dann rechnen die sich eine Chance aus Aber glaube selbst für Hamburg wird das in BS mit BvM eng
ChoSensFire Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Die Braunschweiger auf Arbeit hoffen das BvM am Wochenende noch auf der Bank sitzt. Dann rechnen die sich eine Chance aus Aber glaube selbst für Hamburg wird das in BS mit BvM eng Eben drum... Kann mir alles vorstellen... 3-0 für Braunschweig... N biederes 0-0... Befreiungsschlag Hamburg... Und die anderen Spiele auch nicht gerade leicht zu tippen bis auf Bayern wie immer
Der_R Geschrieben 11. Februar 2014 Autor Geschrieben 11. Februar 2014 Die anderen SPiele hat man vllt noch ne Tendenz, aber bei HSV - BTSV hat man ja gar nichts
jarko Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 tippt auf hamburg und ihr werdet punkten.
ChoSensFire Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Träumer Tendiere langsam zu nem 0-0
Der_R Geschrieben 12. Februar 2014 Autor Geschrieben 12. Februar 2014 tippt auf hamburg und ihr werdet punkten. Wenn BS so eine Leistung wie gegen Dortmund abruft dann ist Hamburg zu schlagen
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Ich werde bzw. habe auf den HSV getippt. Ich glaub dran das die des Gewinnen
Der_R Geschrieben 12. Februar 2014 Autor Geschrieben 12. Februar 2014 Ich werde bzw. habe auf den HSV getippt. Ich glaub dran das die des Gewinnen Mich hat die Gurkentruppe zu oft enttäuscht. Warte das Spiel heute abend noch ab
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.