Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipprunde zur Bundesliga etc. (Infos im Startpost, bitte beachten)


Der_R

Recommended Posts

Hallo und Herzlich Willkommen zu der Tipprunde von Trophies-PS3.de.

In der Tipprunde gibt es keine echten Gewinne. Das ganze soll Spaß bringen, der einzige gewinn ist, wer die Runde nach Ende der Relegation auf dem ersten Platz abschließt.

Wer dran teilnehmen möchte von dem brauche ich eine PN mit einer Aktuellen E-Mail Adresse sowie den Forum Namen.



An die E-Mail Adresse kommt dann eine Bestätigungs Mail von 11.fans.de wo die Runde auch Stattfindet.

WICHTIG: Um vorzubeugen das dieser Thread oder im Allgemeinen Fußball Threads irgendwann hier gar nicht mehr gerne gesehen werden, würde ich euch BITTEN keine Diskussionen wer den besseren Verein etc hat oder mit dem Messer zwischen den Zähnen eure Meinung durch zusetzten. Sollte dies doch der Fall sein Wird Duke den Thread sofort schließen(!!!) und ich werde die Runde sofort Reseten und somit werden alle drunter leiden auch die die sich benommen haben. Also achtet alle drauf das es nicht ausufert und alle sind glücklich

:)

Saison 12/13

Top 3:

Platz 1 Der_R 389 Punkte

Platz 2 Kampfratz80 386 Punkte



Platz 3 DaMobby 384 Punkte

Meisten Punkte:

BeatMnky 23



Der_R 21

Sonny 19

Spieltagssiege:



DaMobby 5,83

Der_R 5,33

Sonny 4,00

Saison 13/14

Top 3:

Platz 1 ChoSensFire 449 Punkte



Platz 2 Sonny 437 Punkte

Platz 3 The Viper 418

Meisten Punkte:



Sonny 26

The Viper 24

ChoSensFire 23

Spieltagssiege:



Kampfratz80 6,50

NewPresident 4,00

Sonny 3,50

Saison 14/15

Top 3

Platz 1 Kampfratz80 415 Punkt

Platz 2 ChoSsensFire 398 Punkte

Platz 3 The Viper 382 Punkte

Meisten Punkte:

The Viper 22

Melvin 21

The Viper/Der_R 20

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Scheint ja sich langsam zu füllen mit schön zuverlässigen Membern :)

da die Buli ja lange läuft und ich ab und an hier paar coole werbegeschenke oder dergleichen am Start habe Sponsor ich vielleicht einen Preis wenn sich da mal was ergibt ;)

also mit cool meine ich gescheite sachen nicht so schlüsselanhänger scheisse haha.

so richtung shirts fusbälle und co :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Scheint ja sich langsam zu füllen mit schön zuverlässigen Membern :)

da die Buli ja lange läuft und ich ab und an hier paar coole werbegeschenke oder dergleichen am Start habe Sponsor ich vielleicht einen Preis wenn sich da mal was ergibt ;)

also mit cool meine ich gescheite sachen nicht so schlüsselanhänger scheisse haha.

so richtung shirts fusbälle und co :)

wäre schon ne cool sache, nur wie macht man sowass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meinst du damit ? wenn ich was gutes bekomme schicke ich es am ende dem gewinner zu. Wenn ich es nicht gebrauchen kann weils evtl zu groß ist oder dergleichen.

Mein Vater hat viel mit Hohen Leuten von Firmen zu tun im Modebereich und bekommt ab und zu eben paar schöne Sachen geschenkt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...