NewPresident Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Wir haben ja nen mutigen beim Dortmundspiel. Haha Naja, hätte beim Tipp auf Dortmund zwar den Spieltag gewonnen, aber irgendwo konnte ichs mir auch leisten
kampfratz80 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Das 1:2 hat mir punkte technisch den spieltag halbwegs gerettet.
tobiii_10 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Kann mir jemand bitte nochmal den Link schicken? Im Email Postfach hab ich die Adresse gelöscht und finde sie nirgendwo ^^
Der_R Geschrieben 12. September 2013 Autor Geschrieben 12. September 2013 Kann mir jemand bitte nochmal den Link schicken?Im Email Postfach hab ich die Adresse gelöscht und finde sie nirgendwo ^^ Kann dir morgen früh nen link schicken. Hast du ueberhaupt schon mal getippt?
Der_R Geschrieben 12. September 2013 Autor Geschrieben 12. September 2013 Für Chosen und Tobi https://forumem.11tipper.de/
tobiii_10 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Kann dir morgen früh nen link schicken. Hast du ueberhaupt schon mal getippt? Danke! Ja, bin doch in der Tipptabelle
Der_R Geschrieben 13. September 2013 Autor Geschrieben 13. September 2013 Danke! Ja, bin doch in der Tipptabelle Den Tag als ich gefragt hatte, bin ich auf Arbeit gewesen und konnte nicht genau gucken wer deaktiviert gewesen ist
Der_R Geschrieben 14. September 2013 Autor Geschrieben 14. September 2013 PusHzwerg, SebiStar und HBPM werden nach dem Spieltag wieder dekativiert
kampfratz80 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Das nenn ich mal nen guten Spieltag.
Der_R Geschrieben 15. September 2013 Autor Geschrieben 15. September 2013 Das nenn ich mal nen guten Spieltag. Warts ab, es kann so nur noch in die andere Richtung gehen Weiter nach oben kannste ja nun nicht mehr
kampfratz80 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Warts ab, es kann so nur noch in die andere Richtung gehen Weiter nach oben kannste ja nun nicht mehr Ja ich weiss, und mit dir muss man ja immer rechnen. Ausserdem bin ich momentan gar nicht vorn.
Der_R Geschrieben 15. September 2013 Autor Geschrieben 15. September 2013 Ja ich weiss, und mit dir muss man ja immer rechnen.Ausserdem bin ich momentan gar nicht vorn. Vorm Eintracht Spiel bist du es gewesen Ne glaube diese Saison wird es für mich nicht so gut laufen wie in der ersten Saison Edit: PusHzwerg, Sebi_Star und HPBM sind nun deaktiviert
kampfratz80 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Vorm Eintracht Spiel bist du es gewesen Ne glaube diese Saison wird es für mich nicht so gut laufen wie in der ersten Saison Edit: PusHzwerg, Sebi_Star und HPBM sind nun deaktiviert Ja ich weiss, aber wenn interessiert mich das nur nach nem ganzen Spieltag! Ich glaub ich hab jetz schon soviele Spieltagssiege wie die ganze letzte Saison, kann das sein? Richtig so, dann bleibt es übersichtlich.
Der_R Geschrieben 15. September 2013 Autor Geschrieben 15. September 2013 Ja ich weiss, aber wenn interessiert mich das nur nach nem ganzen Spieltag!Ich glaub ich hab jetz schon soviele Spieltagssiege wie die ganze letzte Saison, kann das sein? Richtig so, dann bleibt es übersichtlich. Uff letze Saison kann ich nicht mehr einsehen. Gibt leider kein Archive wo ich sowas speichern könnte
jarko Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 da macht mann mal so viel pkte und dann steig ich nur 1platz.. oje.
herthakevin Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Vorm Eintracht Spiel bist du es gewesen Ne glaube diese Saison wird es für mich nicht so gut laufen wie in der ersten Saison Edit: PusHzwerg, Sebi_Star und HPBM sind nun deaktiviert Na endlich. Der nervt nur.
Der_R Geschrieben 21. September 2013 Autor Geschrieben 21. September 2013 Glaube ich muss mich nach unten Orientieren
kampfratz80 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Noch ist es ja nicht aus, aber letzte Saison hab ich als einziger unentschieden getippt zwischen Nürnberg und Dortmund. Diesmal hab ich kurz überlegt und dachte ne, so wie Nürnberg bisher spielt geht da nichts. Oh mann.
Der_R Geschrieben 21. September 2013 Autor Geschrieben 21. September 2013 Noch ist es ja nicht aus, aber letzte Saison hab ich als einziger unentschieden getippt zwischen Nürnberg und Dortmund. Diesmal hab ich kurz überlegt und dachte ne, so wie Nürnberg bisher spielt geht da nichts. Oh mann. Und ich hatte 1:3 bei hsv - svw. Und kumpel sagt HSV macht das Ding heute -.- 3 Pkt weg
NewPresident Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Der Adler hat mir in letzter Minute doch noch den Tipp versaut -.-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.