Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipprunde zur Bundesliga etc. (Infos im Startpost, bitte beachten)


Der_R

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So ab sofort wer mit machen will kann mir auch gleich ne Mail schreiben. So habe ich nen besseren Überlblick wieviele Leute mit machen wollen :)

Edit: So bis zu dem Punkt habe ich die ersten schon einmal eingeladen. Wenn irh noch Ideen habt von Usern macht mal etwas "werbung"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso verteilst du nicht einfach Threadsperren und wenn es zu viele werden, dann closen?

Bin dabei.

Wird Duke gezwungen den Thread zu schließen werde ich auch die Runde schließen.

Überlege auch noch in der Runde die KOmmentar Funktion zu deaktivieren so das dort keine Diskussion entsehen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird Duke gezwungen den Thread zu schließen werde ich auch die Runde schließen.

Überlege auch noch in der Runde die KOmmentar Funktion zu deaktivieren so das dort keine Diskussion entsehen kann

Duke hat einen offiziellen Diskussionsthread zur BuLi 12/13 geöffnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Duke hat einen offiziellen Diskussionsthread zur BuLi 12/13 geöffnte.

Trotzdem kann es passieren das der Thread hier auch geschlossen wird wenn sich einige nicht benehmen ;) Hast übrigens shcon deine Einladung für die Runde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem kann es passieren das der Thread hier auch geschlossen wird wenn sich einige nicht benehmen ;) Hast übrigens shcon deine Einladung für die Runde

Gibt es nicht mehr Bonusfragen, wie zum Beispiel "Welche Mannschaft stellt den Spieler mit den meisten erzielten Toren auf"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es nicht mehr Bonusfragen, wie zum Beispiel "Welche Mannschaft stellt den Spieler mit den meisten erzielten Toren auf"?

Kann es geben, habe sie erstmal raus genommen so das es nur um Ergebnisse geht. Hatten es auf Arbeit und das hat es bei uns am Ende noch mal komplett verzogen. Sollten genug wuensche danach geben kann ich es wieder rein nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auf welcher seite soll das tippspiel denn dann laufen? is das die,wo der ps3user die tippspiele für wm und em schon gestartet hat?

Wo es damals gewesen ist keine Ahnung, ich würde es dauerhaft auf 11tipper machen. Sprich die Bulisund WM/EM falls sich die Leute hier genug zsm reißen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ebenfalls interesse an Torschützenkönig etc.

Interesse ist gut, bedenkt aber das diese Tipps die Tabelle auch verzerren können :) Auf Arbeit hat einer die komplette em geführt und erst am ende den sieg verschenkt deswegen :) Werde im Startpost wenn noch mal was rein stellen dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...