Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fubar Modus


eddy44

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, es geht immer nur Schritt für Schritt, also Checkpoint für Checkpoint.

Ich kann es nicht fassen dass mein Controller es überlebt hat und nicht gegen die Wand geflogen ist :smile:

Wie oft habe ich wegen der Blödheit der Kameraden oder wegen dem Schwachsinn Des Trefferwahns des CPU gebrodelt....oh man

Kann nur sagen, für die die noch dran arbeiten -> durchhalten und Geduld bewahren, man schafft es wenn man sich richtig reinfuxt!

Diese Platin ist wirklich hart verdient, kann man stolz sein.

Die Schwachmaten die hier teilweise mit 2...3... o.ä. gewertet haben sind einfach nur totale Spinner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es geht immer nur Schritt für Schritt, also Checkpoint für Checkpoint.

Ich kann es nicht fassen dass mein Controller es überlebt hat und nicht gegen die Wand geflogen ist :smile:

Wie oft habe ich wegen der Blödheit der Kameraden oder wegen dem Schwachsinn Des Trefferwahns des CPU gebrodelt....oh man

Kann nur sagen, für die die noch dran arbeiten -> durchhalten und Geduld bewahren, man schafft es wenn man sich richtig reinfuxt!

Diese Platin ist wirklich hart verdient, kann man stolz sein.

Die Schwachmaten die hier teilweise mit 2...3... o.ä. gewertet haben sind einfach nur totale Spinner.

Da stimme ich dir zu wenn ich bis Kapitel 15 es noch aushalte meine PS3 nicht zu zerstören dann bin ich froh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopfschmerzen pur schon bei Kapitel 4 ._. Nieeeemals hätte ich gedacht das es so schwer wird... "Wollen sie den Schwierigkeitsgrad anpassen?" fragte der Computer aber die PS3 sagte Nein!...

Ouh ja, die Frage hat tierisch genervt... Ich glaub ab Kapitel 4 kam sie mir fast in jedem Kapitel vor :D Manchmal stirbt man aber auch aus eigener Bloedheit, wenn solangsam die Geduld flöten geht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe kap 6 jetzt geschafft, falls noch nicht gepostet schreib ich hier mal rein wie ichs gemacht hab. doppelposting bitte zu entschuldigen:

sobald die videosequenz aus is gleich zur schrotflinte und granaten gelaufen und zwar erst von der rechten kante des autos weg, dann kann es sein dass einen die gegner noch gar nich gesehen haben.

waffen aufnehmen.

wurde man noch nicht bemerkt, warten bis der eine am anderen ende der deckung um die ecke kommt und mit schrotflinte erschiessen. dann kurz warten bis sich die gegner vor der deckung sammeln und ne granate in die menge schmeissen.

während der staub aufgewirbelt is aus der deckung kommen und gerade am auto vorbei und hinter dem schwarzen van in deckung gehen. hocke dabei einschalten und ziemlich am ende des vans gehockt warten.

dann kommen alle gegner der reihe nach um die ecke des vans gelaufen, manche auch über den zaun rechts im bild. alle mit schrot ausschalten, nachladen zwischendurch.

zum schluss kommen genau dort wo man hockt 3 gegner per seil runter, ebenfalls per flinte ausschalten.

das alles geht im blindfeuer. sind die 3 seilgegner ausgeschaltet sollten lugo und adams ankommen. aber vorsicht, bei mir is noch ein gegner draußen verschanzt gewesen, per befehl ausgeschaltet.

die mun reicht locker, die gegner rennen auf einen zu als würden sie einen nicht sehen, danebenschießen fast unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ouh ja, die Frage hat tierisch genervt... Ich glaub ab Kapitel 4 kam sie mir fast in jedem Kapitel vor :D Manchmal stirbt man aber auch aus eigener Bloedheit, wenn solangsam die Geduld flöten geht ^^

Sowas von :facepalm: ich dachte ich mach meine PS3 schrott weil meine Geduld den bach runter geht. Schlimm naja bin jetzt Kapitel 11 leider habe ich Kapitel 6 "ausversehen" nicht gemacht...

Vorheriger Post um 17:44

Post hinzugefügt um 21:20

Soso nur noch Kapitel 6 und ich hab Platin ... kann noch 30 Minuten dauern.

Vorheriger Post um 21:20

Post hinzugefügt um 22:31

EDIT: Scheiß die Wand an ich habe endlich nach 3 Tagen Platin... Gott sei dank.

Vorheriger Post um 22:31

Post hinzugefügt um 22:32

EDIT: Scheiß die Wand an ich habe endlich nach 3 Tagen Platin... Gott sei dank.

Vorheriger Post um 22:32

Post hinzugefügt um 22:32

EDIT: Scheiß die Wand an ich habe endlich nach 3 Tagen Platin... Gott sei dank.

Vorheriger Post um 22:32

Post hinzugefügt um 22:33

EDIT: Scheiß die Wand an ich habe endlich nach 3 Tagen Platin... Gott sei dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt in Kapitel 7 auf Fubar und muss sagen, dass ist echt die Hölle.

Mal ganz abgesehen von den Terminatorähnlichen Gegnern, hat man dann auch noch so 2 Dummdödel an der Backe, die jedesmal einfach in die Schusslinie der Feinde rennen und dann nach Heilung schreien.:banghead:

Ich freue mich schon auf Kapitel 14.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt in Kapitel 7 auf Fubar und muss sagen, dass ist echt die Hölle.

Mal ganz abgesehen von den Terminatorähnlichen Gegnern, hat man dann auch noch so 2 Dummdödel an der Backe, die jedesmal einfach in die Schusslinie der Feinde rennen und dann nach Heilung schreien.:banghead:

Ich freue mich schon auf Kapitel 14.:facepalm:

ich bin jetzt im Kaptiel 9 und muss sagen, solange du Geduld hast und die Kameraden nur auf nahe Ziele einsetzt haelt sich die Unfaehigkeit in Grenzen.

Wie das in Kapitel 13&14 wird mag ich mir noch gar nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss auch sagen, diese Platin Trophy ist irgendwie "wertvoller" als alle anderen die ich bis jetzt gemacht habe...Fühlt sich zumindest an.

FUBAR war echt der Hammer...Wie schon viele Vorredner geschrieben haben, GEDULD ist alles...

Es wird einem wirklich alles abverlangt, vor allem was diese besch***** Speicherpunkte betrifft...

Kapitel 13 hat mir am meisten abverlangt...

Gratulation und Respekt an alle die es geschafft haben !

DLX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte einer sagen wie man am ende von kapitel 6 die heli stelle schaffen soll?

Es wirkt nicht wirklich als wäre es möglich

Erst geh ich in deckung und töte die 2 gegner

Dann kommt der heli

Minivideosequenz startet bei der man immer aus der selben deckung rausfällt

Man rappelt sich auf ich laufe 3 m und bin tot

Wieder in deckung gehen kann man nicht

Stehen bleiben und dann loslaufen bringts auch nicht

Wenn man nicht losläuft is man auch sofort tot

Wie soll das gehen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir bitte einer sagen wie man am ende von kapitel 6 die heli stelle schaffen soll?

Es wirkt nicht wirklich als wäre es möglich

Erst geh ich in deckung und töte die 2 gegner

Dann kommt der heli

Minivideosequenz startet bei der man immer aus der selben deckung rausfällt

Man rappelt sich auf ich laufe 3 m und bin tot

Wieder in deckung gehen kann man nicht

Stehen bleiben und dann loslaufen bringts auch nicht

Wenn man nicht losläuft is man auch sofort tot

Wie soll das gehen?!

nee, nicht links laufen!!!

einfach zuerst GAR NICHT laufen!

bis zur kiste gehen, drüber springen mit kreis und noch ungefähr eine sekunde danach gehen ... DANN erst sprinten!

klingt komisch, funktioniert aber wirklich.

wenn du es ungefähr raus hast, ab wann man hinter der kiste laufen muss, klappt es echt jedes mal. ich habs ausprobiert und bin vorher ungefähr 100 mal gestorben, weil ich sofort losgerannt bin!!!

berichte mal bitte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch bevor ich eire antworten gelesen habe bin ich sauer geworden und hab den kontroller nehm kumpel in die hand gedrückt

Der sprintet stumpf drauf los ohne taktik oder planung und hats geschafft...

Hab dann selber nochmal bisi probiert und links halten hat geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach links an der gelben Bank vorbei sprinten, mittig bis links halten und mit den anderen rechts einbiegen ;) so ging es bei mir. hier noch ein Link, es reicht ab der 15. Minute zu schauen ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=wnJQl9y5z8k]Spec Ops: The Line - FUBAR Difficulty - Chapter 6: The Pit - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach links an der gelben Bank vorbei sprinten, mittig bis links halten und mit den anderen rechts einbiegen ;) so ging es bei mir. hier noch ein Link, es reicht ab der 15. Minute zu schauen ;)

Danke aber habe mittlerweile platin^^ Bis auf diese Stelle wars irgendwie echt easy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der FUBAR Schwierigkeitsgrad zerstört für mich das Gesamtbild des sonst großartigen Spiels. Es kommt mir so vor, als hätten die Entwickler rein gar keine Playtests in diesem Schwierigkeitsgrad gemacht. Besonders die Szene wo man vor dem Heli flüchten muss, ist absolut lächerlich. Das ist schlechtes Gamedesign, sonst nichts.

Bei dem Spiel kommt mir das eher so vor, als würden die Entwickler denken, Skill = Luck. Denn mit richtigen Skills kommt man hier nicht voran. Wie ja viele schon anmerkten, man kann nicht mal aus der Deckung rausgucken um jemanden abzuknallen, da man dann oft schon direkt 50 Kugeln in sich stecken hat.

Ich hatte den FUBAR Modus auf einem anderen Account schon mal geschafft und mache es jetzt gerade nochmal auf meinem richtigen Account, bin gerade bei Kapitel 13 bei der beschissenen Stelle wo man Adams beschützen muss. Deren Playtests hätte ich wirklich nur all zu gern gesehen.

Achja und es macht mir auch riesig viel Spaß ständig hinter meinen Deckungen getötet zu werden. Einfach großartig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb so langsam auf. kapitel 6 ist für mich einfach nicht machbar. den anfang hab ich ja noch geschafft. jetzt bin ich glaub ich kurz vorm heli, aber da ist eine so mega-unfaire stelle wo richtige horden an gegnern kommen. da gehen meine kameraden ständig drauf. oft fliegen sogar 3 granaten gleichzeitig auf mich, wohin soll man denn dann bitte rennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb so langsam auf. kapitel 6 ist für mich einfach nicht machbar. den anfang hab ich ja noch geschafft. jetzt bin ich glaub ich kurz vorm heli, aber da ist eine so mega-unfaire stelle wo richtige horden an gegnern kommen. da gehen meine kameraden ständig drauf. oft fliegen sogar 3 granaten gleichzeitig auf mich, wohin soll man denn dann bitte rennen?

Ihr müsst einfach alles einplanen. Die gegner gehen immer ca die selben wege wenn man ungef-ähr weiß wo die rumrennen ist es nicht mehr so schwer

ich muss sagen bis auf die helistelle bin ich eig überall relativ locker durchgekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern auch mal den FUBAR-Modus gestartet.

Bin jetzt in Kapitel 6 kurz vorm Heli und bin gespannt wie das läuft :-)

Komischerweise bin Ich bis jetzt immer an den Stellen gestorben wo Ich es nicht erwartet hätte. Das wo man alleine hinterm Auto hockt hat gleich beim 2ten mal geklappt :-D

Weiss jemand die ganzen Stellen wo die Verbündetetn unverwundbar sind?

Das würde es doch nochmal sehr vereinfachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...