Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fubar Modus


eddy44

Recommended Posts

Kann mir jemand sagen wie ich das im Kapitel 6 schaffe mit Walker alleine gegen alle zu kämpfen?

( da wo er vom Haus stürzt )

MfG Chaos

Ist eigentlich total easy. Man muss schon etwas offensiver sein.

Renn sofort rechts hinter die Deckung wo auch der Bus steht, da kriegste ne Schrotflinte und Granaten. Dann immer nachrechts und links gucken und merken, wann da einer auf den Bus und dann links runter springt. Zwei, drei Versuche, dann solltest Du es haben.

Nur nicht hinter dem Auto am Anfang in Deckung bleiben. Da wirste nur mit Granaten zugebombt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist eigentlich total easy. Man muss schon etwas offensiver sein.

Renn sofort rechts hinter die Deckung wo auch der Bus steht, da kriegste ne Schrotflinte und Granaten. Dann immer nachrechts und links gucken und merken, wann da einer auf den Bus und dann links runter springt. Zwei, drei Versuche, dann solltest Du es haben.

Nur nicht hinter dem Auto am Anfang in Deckung bleiben. Da wirste nur mit Granaten zugebombt.

lol ich hab das genaue gegenteil gemacht und es hat gut funktioniert :biggrin5:

hab mir erst ganz schnell die schrotflinte und die granaten rechts geschnappt und hab dann weiter hinten ne granate in die menge geworfen und kurz mit der flinte reingehalten

dann wieder zurück zur startposition und dort verbunkert die umlaufen da nämlich so gut wie nie das auto und man kann die leute von dem bus springen problemlos wegrotzen und sich so größtenteils auf die linke seite konzentrieren

granaten kamen fast keine auf mich zu :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich total easy. Man muss schon etwas offensiver sein.

Renn sofort rechts hinter die Deckung wo auch der Bus steht, da kriegste ne Schrotflinte und Granaten. Dann immer nachrechts und links gucken und merken, wann da einer auf den Bus und dann links runter springt. Zwei, drei Versuche, dann solltest Du es haben.

Nur nicht hinter dem Auto am Anfang in Deckung bleiben. Da wirste nur mit Granaten zugebombt.

Hab damals direkt die Flinte + Granaten geholt vorgelaufen und sofort Granate rein und rüber zu den Stützpfeilern und dahinter in deckung. Dort kriegt dich keine sau und alle die kommen per blind schuss umnieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wie man es macht ist doch auch wurst, Hauptsache man bleibt zu anfangs nicht am Auto. Wenn man erstmal Granaten und Schrot hat, dann sind das eh nur Opfer.

das mit den Stützpfeiler klingt aber in der Tat einfacher. Aber ich mag ja Herausforderungen... Hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, ist das spiel nervtötend und frustrierend. ich bin mittlerweile bei kapitel 10. nur wenn du an einer stelle hängst, etwas weiterkommst und dann stirbst und dann wieder vom eigentlichen checkpoint anfängst, glaubt man, dass man überhaupt nicht weiterkommt.

die schwierigen stellen kommen ja noch, wo ich schon beim zweitletzten schwierigkeitsgrad geflucht und mich gefragt habe, wie ich das spiel dann auf fubar durchspielen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Junge, Junge, habe Kapitel 6 am Anfang nach bereits 2 Versuchen geschafft. Als ich noch auf Selbstmordmission gespielt habe, bin ich dort bestimmt 10 mal abgekackt bis ich es mal geschafft hatte. So langsam verstehe ich das Spiel und da ich es schon 2x durchgespielt habe weiss ich noch grob wo welche Gefahr lauert. Allerdings auf Kapitel 13 und 14 hab ich immer noch keine große Lust! ^^ Bin aber auch erst Kapitel 10! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's gestern doch nicht geschafft, hing fast 1 Std. in der blöden Tiefgarage fest. Also hier muss ich auch dazu sagen das Gameplay ist an manchen stellen sehr hakelig und echt fürn Bobbes. Man will zwischen den Pfeilern in Deckung wechseln weil ne Granate gefolgen kommt doch der nimmt die Aktion als "Heilungsaufforderung" für Deinen Teamkollegen an und Bums ... tot! :facepalm: Oder in Deckung Bewegen und warum auch immer rennt der plötzlich aus der Deckung und steht frei! ... Tot! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab's gestern doch nicht geschafft, hing fast 1 Std. in der blöden Tiefgarage fest. Also hier muss ich auch dazu sagen das Gameplay ist an manchen stellen sehr hakelig und echt fürn Bobbes. Man will zwischen den Pfeilern in Deckung wechseln weil ne Granate gefolgen kommt doch der nimmt die Aktion als "Heilungsaufforderung" für Deinen Teamkollegen an und Bums ... tot! :facepalm: Oder in Deckung Bewegen und warum auch immer rennt der plötzlich aus der Deckung und steht frei! ... Tot! :banghead:

Die Teammitglieder sind teilweise echt dumm ^^ selber retten kannst in 90% der Fälle auch den sicheren Tod rechnen!!!

Die Tiefgarage mit dem MG Typ dem Jugger und den Soldaten?

Wenn ja kleiner Tipp:

erst kurz rechts hinter Auto, da sind ca 3-4 Soldaten, die erstmal abknallen, wenn Granate ankommt wieder zurück in den Gang, wenn die Soldaten down sind, weiter nach rechts! hinter die boah 3te oder 4te Säule, von einer der beiden Säulen kannste schön durchzielen und sicher 6 Soldaten killn, immerhin gehn deine Teamkollegen dann auch da in Deckung und laufen nicht ins Kreuzfeuer ^^

Wenn der Jugger kommt, wechselst nach links an die ganz äussere Säule, alles an Granaten drauf was du hast und wenn möglich mit der 417 den Gnadenstoß geben :)

Danach wieder rechte Seite!! Gaaaaanz rechts nach vorne in den toten Winkel vom MG und Teammitglieder anweisen den Mg heini rauszubomben, oder du hast noch eine Granate übrig, dann kannstes auch selbst versuchen!!!

Granaten gibts in dem Gebiet im übrigen auch hinter den eben angesprochenen Säulen!!!!

So schön weiterspielen :) und nicht aufgeben!!!! So schwer ist es nicht!!

Wichtigste!!!!!

1. Deckung!!!!

2. Teamkollegen Anweisen

3. Nur schiessen (aus der Deckung kommen) wenn das Leben einigermassen ok ist! wenn möglich ;)

4. MG's immer per Teamkollegenbefehl ausschalten lassen!!!!

5. Juggers mit Granaten bekämpfen, sobald der Jugger Staub schluckt nachballern und wenn nötig diesen Vorgang wiederholen!!!!

6. Szene in Kapitel 7!? Wo Gold stirbt umgehen, erspart Muni und einen Jugger!!!!

7. Die 714 Waffe ist nur zu empfehlen!

8. Kapitel 13, links Schiffswrack verbunkern

9. Kapitel 6, rechte Seite hinter Deckung, Granate in die Gegner, durchrennen bis hinten rechts hinters Auto!

10. Kapitel 14, Nach erstem Checkpoint auf dem Schlachtfeld Granatenwerfer aufheben! WICHTIG! JUGGER!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Teammitglieder sind teilweise echt dumm ^^ selber retten kannst in 90% der Fälle auch den sicheren Tod rechnen!!!

Die Tiefgarage mit dem MG Typ dem Jugger und den Soldaten?

Wenn ja kleiner Tipp:

wem sagst du das, ich hab nicht nur einmal geflucht, als meine teamkameraden in einem feuergefecht auf einmal 20 meter vor mir im freien feld stehen und innerhalb weniger sekunden abkratzen (kam bei mir vor allem auf dem dach nach der ersten kurzen scharfschützensequenz vor).

erst kurz rechts hinter Auto, da sind ca 3-4 Soldaten, die erstmal abknallen, wenn Granate ankommt wieder zurück in den Gang, wenn die Soldaten down sind, weiter nach rechts! hinter die boah 3te oder 4te Säule, von einer der beiden Säulen kannste schön durchzielen und sicher 6 Soldaten killn, immerhin gehn deine Teamkollegen dann auch da in Deckung und laufen nicht ins Kreuzfeuer ^^

Wenn der Jugger kommt, wechselst nach links an die ganz äussere Säule, alles an Granaten drauf was du hast und wenn möglich mit der 417 den Gnadenstoß geben :)

Danach wieder rechte Seite!! Gaaaaanz rechts nach vorne in den toten Winkel vom MG und Teammitglieder anweisen den Mg heini rauszubomben, oder du hast noch eine Granate übrig, dann kannstes auch selbst versuchen!!!

Granaten gibts in dem Gebiet im übrigen auch hinter den eben angesprochenen Säulen!!!!

hier sterben die teamkameraden zwar nicht so oft, aber das war auch eine heikle stelle. allerdings bin ich immer ganz am anfang geblieben und habe gewartet, bis die soldaten von alleine nach vorne kamen. wenn einmal eine granate geflogen kommt und du stehst bei einen der säulen, kannst du zu 99% sicher sein, dass du draufgehst - wenn nicht durch die granate, dann durch den MG-schützen oder der anderen gegner.

So schön weiterspielen :) und nicht aufgeben!!!! So schwer ist es nicht!!

doch, ist schwer :P ... ich kenn dich aus dem max payne 3-unterforum: vom schwierigkeitsgrad her würde ich FUBAR sogar etwas schwerer einschätzen, als NYM HC.

1. Deckung!!!!

2. Teamkollegen Anweisen
(dazu möchte ich ergänzen, dass es nur sinnvoll ist, die teamkollegen anzuweisen, wenn es dir auch angeboten wird wie zb in kapitel 13, nachdem man den
- !!! ACHTUNG SPOILER !!! -
radio-mann erledigt hat)
.

3. Nur schiessen (aus der Deckung kommen) wenn das Leben einigermassen ok ist! wenn möglich
;)

4. MG's immer per Teamkollegenbefehl ausschalten lassen!!!!

5. Juggers mit Granaten bekämpfen, sobald der Jugger Staub schluckt nachballern und wenn nötig diesen Vorgang wiederholen!!!!

6. Szene in Kapitel 7!? Wo Gold
(Gould :-))
stirbt umgehen, erspart Muni und einen Jugger!!!!

7. Die 714 Waffe ist nur zu empfehlen!
(du meinst 417, oder? - allerdings hat sie nicht viel munition, ist aber sehr wirkungsvoll gegen juggernauts)

8. Kapitel 13, links Schiffswrack verbunkern

9. Kapitel 6, rechte Seite hinter Deckung, Granate in die Gegner, durchrennen bis hinten rechts hinters Auto!

10. Kapitel 14, Nach erstem Checkpoint auf dem Schlachtfeld Granatenwerfer aufheben! WICHTIG! JUGGER!!!

ansonsten sind das 10 sehr, sehr gute tipps, wobei ich - wie schon oben beschrieben - kapitel 6 in der tiefgarage anders angegangen bin und auch damit bereits beim 3. anlauf erfolgreich war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wem sagst du das, ich hab nicht nur einmal geflucht, als meine teamkameraden in einem feuergefecht auf einmal 20 meter vor mir im freien feld stehen und innerhalb weniger sekunden abkratzen (kam bei mir vor allem auf dem dach nach der ersten kurzen scharfschützensequenz vor).

hier sterben die teamkameraden zwar nicht so oft, aber das war auch eine heikle stelle. allerdings bin ich immer ganz am anfang geblieben und habe gewartet, bis die soldaten von alleine nach vorne kamen. wenn einmal eine granate geflogen kommt und du stehst bei einen der säulen, kannst du zu 99% sicher sein, dass du draufgehst - wenn nicht durch die granate, dann durch den MG-schützen oder der anderen gegner.

doch, ist schwer :P ... ich kenn dich aus dem max payne 3-unterforum: vom schwierigkeitsgrad her würde ich FUBAR sogar etwas schwerer einschätzen, als NYM HC.

1. Deckung!!!!

2. Teamkollegen Anweisen
(dazu möchte ich ergänzen, dass es nur sinnvoll ist, die teamkollegen anzuweisen, wenn es dir auch angeboten wird wie zb in kapitel 13, nachdem man den
- !!! ACHTUNG SPOILER !!! -
radio-mann erledigt hat)
.

3. Nur schiessen (aus der Deckung kommen) wenn das Leben einigermassen ok ist! wenn möglich
;)

4. MG's immer per Teamkollegenbefehl ausschalten lassen!!!!

5. Juggers mit Granaten bekämpfen, sobald der Jugger Staub schluckt nachballern und wenn nötig diesen Vorgang wiederholen!!!!

6. Szene in Kapitel 7!? Wo Gold
(Gould :-))
stirbt umgehen, erspart Muni und einen Jugger!!!!

7. Die 714 Waffe ist nur zu empfehlen!
(du meinst 417, oder? - allerdings hat sie nicht viel munition, ist aber sehr wirkungsvoll gegen juggernauts)

8. Kapitel 13, links Schiffswrack verbunkern

9. Kapitel 6, rechte Seite hinter Deckung, Granate in die Gegner, durchrennen bis hinten rechts hinters Auto!

10. Kapitel 14, Nach erstem Checkpoint auf dem Schlachtfeld Granatenwerfer aufheben! WICHTIG! JUGGER!!!

ansonsten sind das 10 sehr, sehr gute tipps, wobei ich - wie schon oben beschrieben - kapitel 6 in der tiefgarage anders angegangen bin und auch damit bereits beim 3. anlauf erfolgreich war.

Hehe ja 417 ups Zahlendreher.

Ja ok, dass ich nem Soldaten keine Anweisung gebe einen 20Meter entfernten Gegner anzugreifen sollte schon klar sein :P

Nöööö, hab schon schweres gespielt, Max war da um sehr vieles schwerer!

Aber das ist Ansichtssache.

Ka wie, aber die "heikle" Stelle in 13 bei Adams hab ich im First Try gepackt.

Die vermeintlich schweren stellen fallen mir komischerweise einfacher als manch andere die ich nicht aufm Tacho hatte ^^

So Kapitel 14 noch und dann fertig :)

Ach und ja, natürlich jeder hat seine eigene Taktik, evtl gibts auch bessere, aber auch im Parkhaus hats mit der Taktik auf Anhieb geklappt, wo ich bei anderen Taktiken paar mal verstorben bin :P

Die Juggers sind nicht wirklich spektakulär, 1-2 gezielte Granaten, wobei ich Haftgranaten bevorzuge (sieht cooler aus) xD gehn die in Hustformation und dann mit Sturmgewehr bzw. 417!!!! drauf :P diesmal die richtige Zahlenkombi :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ka wie, aber die "heikle" Stelle in 13 bei Adams hab ich im First Try gepackt.

Die vermeintlich schweren stellen fallen mir komischerweise einfacher als manch andere die ich nicht aufm Tacho hatte ^^

So Kapitel 14 noch und dann fertig :)

das macht die übung ;) ich habe kapitel 13 und 14 schneller geschafft (nicht beim ersten versuch) als im zweitschwierigsten schwierigkeitsgrad. dafür hat mich die grube (kapitel 6) länger beschäftigt als eigentlich gewollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das macht die übung ;) ich habe kapitel 13 und 14 schneller geschafft (nicht beim ersten versuch) als im zweitschwierigsten schwierigkeitsgrad. dafür hat mich die grube (kapitel 6) länger beschäftigt als eigentlich gewollt.

bei der Grube hab ich auch auf schwer fast ne Stunde gehangen und auf Fubar auch bestimmt 20-30mins, aber das ist für mich im normalen Sinne. Bisschen Herausforderung solls doch sein ^^

90% des Spiels ist die Kunst am richtigen Ort zu stehen ^^

Kapitel 14 hing ich heute auch bisschen länger als gewollt ^^ aber wayne Platin No. 99 is mine :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das mit dem stellungsspiel kann ich bestätigen, macht sehr viel aus! kann zwar bisher nur vom selbstmordmissions-modus reden, der ist aber auch schon ganz schön happig! was mich am meisten langweilt, sind die gegnerischen granaten, die in den höheren modi deutlich öfter geworfen werden! und dass es keine wirkliche ausweich-möglichkeit (wie zurückwerfen) gibt und man entweder gezwungen ist, aufs freie feld zu laufen oder wenn man glück hat, kann man bis zum rande einer oder hinter eine andere deckung laufen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da ne frage zu Kapitel 6..bin bei der stelle wo der Hubschrauber durch die Fassade schießt und man nur rennen soll..ich schaffe es aber nicht weiter als bis zu der stelle zurennen,die zu sehen ist wo die Sequenz anfängt mit dem Hubschrauber..

Anfangen tut ja alles damit das man vom Boden auf steht und man rennen soll und das tue ich auch (X) ..aber wie gesagt ich schaffe es nicht bis zur Treppe rechts..liege vorher auf dem Boden..würde mich freuen wenn Ihr nen Tipp hättet der mir hilft..

..auf Selbstmord hat es eigentlich gut funktioniert aber auf fubar schaffe ich das nicht..

..MfG honke..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da ne frage zu Kapitel 6..bin bei der stelle wo der Hubschrauber durch die Fassade schießt und man nur rennen soll..ich schaffe es aber nicht weiter als bis zu der stelle zurennen,die zu sehen ist wo die Sequenz anfängt mit dem Hubschrauber..

Anfangen tut ja alles damit das man vom Boden auf steht und man rennen soll und das tue ich auch (X) ..aber wie gesagt ich schaffe es nicht bis zur Treppe rechts..liege vorher auf dem Boden..würde mich freuen wenn Ihr nen Tipp hättet der mir hilft..

..auf Selbstmord hat es eigentlich gut funktioniert aber auf fubar schaffe ich das nicht..

..MfG honke..

für die stelle benutzt jeder eine andere methode

ich bin zuerst rechts rumgelaufen und dann am linken rand entlang

als ich nach rechts zur treppe musste bin ich nich eng um die kurve sondern bin lange links geblieben und hab mich dannquasi um 90 grad gedreht und bin gerade auf die treppe gelaufen

so hat es bei mir im zweiten anlauf sowohl auf selbstmordmission als auch auf fubar geklappt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...