TehSmokie Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 er braucht das zum Aufbau von seinen Muskeln bzw hilft ihm denke ich mal Das weiss ich schon längst..
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Boah, das darf doch nicht wahr sein, oder? Ihr trinkt alle nur Kaffee. Kaffee macht euch alle vergiften und Kaffee ist doch ungesund! Ich habe eben vor 2 Stunden eine Pizza, 1x Banane und Schokolade (mit Nüsse) gegessen. War super lecker. Ich will noch mehr Pizzen essen. Und natürlich trinke ich NUR Wasserleistung. Ich liebe Wasserleistung. <3
BossTanaka Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Nix igitt. Voll gut^^ Gesendet mit Tapatalk 2 Früher haben meine Mitschüler auf dem Pausenhof immer Tafelbrötchen mit Milchschnitte oder Schokoküsse drauf gegessen, das fand ich schon widerlich. 2 Laugencroissants.
Sonny Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Boah, das darf doch nicht wahr sein, oder? Ihr trinkt alle nur Kaffee. Kaffee macht euch alle vergiften und Kaffee ist doch ungesund! Ich habe eben vor 2 Stunden eine Pizza, 1x Banane und Schokolade (mit Nüsse) gegessen. War super lecker. Ich will noch mehr Pizzen essen. Und natürlich trinke ich NUR Wasserleistung. Ich liebe Wasserleistung. <3 Kaffee ist nicht ungesund, höchstens in großen Mengen. Eigentlich ist das Gesöff sogar eher gesund. Aber hauptsache morgens Pizza futtern...
Playstation360 Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Boah, das darf doch nicht wahr sein, oder? Ihr trinkt alle nur Kaffee. Kaffee macht euch alle vergiften und Kaffee ist doch ungesund! Ich habe eben vor 2 Stunden eine Pizza, 1x Banane und Schokolade (mit Nüsse) gegessen. War super lecker. Ich will noch mehr Pizzen essen. Und natürlich trinke ich NUR Wasserleistung. Ich liebe Wasserleistung. <3 Wo kauft man das? Also Wasserleistung ist mir jetzt neu
Lauriids Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Hab inner Schule ausse Mensa n Vollkorn Croissant und dazu n kleinen Kakao gehabt
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Kaffee ist nicht ungesund, höchstens in großen Mengen. Eigentlich ist das Gesöff sogar eher gesund.Das glaube ich aber nicht, weil du nur jeden Tag Kaffee trinkst und du denkst nur dass gesund ist. Aber hauptsache morgens Pizza futtern... Oh ja! Wo kauft man das? Also Wasserleistung ist mir jetzt neu Na, ganz einfach: Gehst du in die Küche, hol dir eine Glas oder Flasche und mach dir den Glas oder Flasche rein, also Wasserleistung. Es kosten nix! Umsonst! :>
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Das glaube ich aber nicht, weil du nur jeden Tag Kaffee trinkst und du denkst nur dass gesund ist. Oh ja! Na, ganz einfach: Gehst du in die Küche, hol dir eine Glas oder Flasche und mach dir den Glas oder Flasche rein, also Wasserleistung. Es kosten nix! Umsonst! :> heißt das nicht Leitungswasser ?^^
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 heißt das nicht Leitungswasser ?^^ Oh, verschrieben, sorry. Ja, Leitungswasser meine ich!
Shadowboy_1988 Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich hatte heute Schoko Kornflakes zum Frühstück.
Playstation360 Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Das glaube ich aber nicht, weil du nur jeden Tag Kaffee trinkst und du denkst nur dass gesund ist. Oh ja! Na, ganz einfach: Gehst du in die Küche, hol dir eine Glas oder Flasche und mach dir den Glas oder Flasche rein, also Wasserleistung. Es kosten nix! Umsonst! :> Wie kann man sich so oft vertippen xDD Ich dachte du meinst das ernst mit "Leistungswasser"
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Wie kann man sich so oft vertippen xDD Ich dachte du meinst das ernst mit "Leistungswasser" Ja, das meine ich im ernst! Ich trinke fast 6 Jahre nur Leistungswasser.
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 2 Weißwürste mit Süßen Senf und einer Brezel
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 2 Brote mit einmal Bergkäse und Salami
Blutkurier Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Hat der Thread einen Sinn? Bei mir gab es 3 getoastete Scheiben Eiweißbrot mit Brunch, Harzer Käse und Tunfisch. Dazu ein Pfirsich und eine Schale Naturjoghurt mit Beeren. Zum Frühstück esse ich eigentlich fast immer das gleiche.
Gast Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Heute mal ganz klassisch die Pizza von gestern :'>
Merlin-87 Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Zwei Brötchen mit Mord auf dem Teller.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.