Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was habt ihr heute zum Frühstück gegessen?

LC-Gamerin

Recommended Posts

Geschrieben

Boah, das darf doch nicht wahr sein, oder? Ihr trinkt alle nur Kaffee. Kaffee macht euch alle vergiften und Kaffee ist doch ungesund! :D

Ich habe eben vor 2 Stunden eine Pizza, 1x Banane und Schokolade (mit Nüsse) gegessen. War super lecker. Ich will noch mehr Pizzen essen. Und natürlich trinke ich NUR Wasserleistung.

Ich liebe Wasserleistung. <3

Geschrieben
Nix igitt. Voll gut^^

Gesendet mit Tapatalk 2

Früher haben meine Mitschüler auf dem Pausenhof immer Tafelbrötchen mit Milchschnitte oder Schokoküsse drauf gegessen, das fand ich schon widerlich. :biggrin5:

2 Laugencroissants.

Geschrieben
Boah, das darf doch nicht wahr sein, oder? Ihr trinkt alle nur Kaffee. Kaffee macht euch alle vergiften und Kaffee ist doch ungesund! :D

Ich habe eben vor 2 Stunden eine Pizza, 1x Banane und Schokolade (mit Nüsse) gegessen. War super lecker. Ich will noch mehr Pizzen essen. Und natürlich trinke ich NUR Wasserleistung.

Kaffee ist nicht ungesund, höchstens in großen Mengen. Eigentlich ist das Gesöff sogar eher gesund.

Aber hauptsache morgens Pizza futtern... :D

Geschrieben

Wo kauft man das? Also Wasserleistung ist mir jetzt neu :D

Geschrieben
Kaffee ist nicht ungesund, höchstens in großen Mengen. Eigentlich ist das Gesöff sogar eher gesund.
Das glaube ich aber nicht, weil du nur jeden Tag Kaffee trinkst und du denkst nur dass gesund ist. :D
Aber hauptsache morgens Pizza futtern... :D

Oh ja! :D

Wo kauft man das? Also Wasserleistung ist mir jetzt neu :D

Na, ganz einfach: Gehst du in die Küche, hol dir eine Glas oder Flasche und mach dir den Glas oder Flasche rein, also Wasserleistung. Es kosten nix! Umsonst! :>

Geschrieben
Das glaube ich aber nicht, weil du nur jeden Tag Kaffee trinkst und du denkst nur dass gesund ist. :D

Na, ganz einfach: Gehst du in die Küche, hol dir eine Glas oder Flasche und mach dir den Glas oder Flasche rein, also Wasserleistung. Es kosten nix! Umsonst! :>

heißt das nicht Leitungswasser ?^^

Geschrieben

Wie kann man sich so oft vertippen xDD Ich dachte du meinst das ernst mit "Leistungswasser" :D

Geschrieben

Hat der Thread einen Sinn? xD

Bei mir gab es 3 getoastete Scheiben Eiweißbrot mit Brunch, Harzer Käse und Tunfisch.

Dazu ein Pfirsich und eine Schale Naturjoghurt mit Beeren.

Zum Frühstück esse ich eigentlich fast immer das gleiche.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...