Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mr. WWE Platinclub


CriesOfFurya

Recommended Posts

[benötigte Trophäen:]

1S90326f.png1S3919d4.png1S980721.png1S368942.png1Sa4ddaa.png1Sa12000.png1S112bff.png1S8514c7.png1Se54780.png1S502f5e.png1S502f5e.png

[info:]

  • Es werden mindestens 5 der 11 Platins benötigt um beitreten zu dürfen. Ab 8 von 11 Titel erhält man den Titel: "Mr. WWE" und sobald man alle 11 Spiele vorzuweisen hat: "I AM WWE!".
  • Neue Titel zählen ab Release-Datum!
  • Die Mitgliederliste wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert.
  • Anmerkung: Die Platin-Trophäen in WWE® All-Stars™,WWE SmackDown vs. RAW 2011, sowie WWE 12 sind aufgrund von Serverabschaltungen nicht mehr möglich, weswegen das Limit auch gesenkt wurde. Dies wird auch dementsprechend weitergeführt falls es zu weiteren Serverabschaltungen/ Glitches usw. kommen sollte.

[Mitglieder:]

I AM WWE!

-Platzhalter-

Mr. WWE

E

endoskelett316

 

Die Wrestler

C

CM_Chris

E

Eloman

F

FreestyleGamer96

J

Jay1987DE

K

kappel12

King Edgehead The Awesome

M

meiner_einer80

N

Nachtseele89

U

undertakersmack

T

Tiger8656

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde auch einen Zeitraum von 2-3 Monaten geben um in dem neusten Teil noch Platin holen zu können, sonst müsstet du ja nach Release erst mal die ganze Liste leeren und dann alle nach und nach weider eintragen.

Genau so ist es vorgesehen, ja. Allerdings hätte ich eher 6 Monate angesetzt.

man den Thread wollte ich eröffnen nachdem ich 12 Platin hab :(

Spiel schon seit Wochen mit dem Gedanken, jetzt hab ich den Club einfach mal eröffnet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Is deine Entscheidung, aber ich denke, dass wenn du Ende des jeweiligen Jahres als Marke setzt bis wann man in dem neuen Teil Platin haben solltereicht das. Ein halbes Jahr, dann kommt ja schon fast wieder das neue raus:smile:.

Ist ja egal, dafür hat man dann ja auch wieder mehr Zeit^^ Und außerdem kann man sich ja auch beeilen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nicht jeder kauft es sich pünktlich zum Release, einige warten bis es billiger wird, deshalb dachte ich mir vorerst mal 6 Monate anzusetzen.

Kann mir gar nicht vorstellen, dass sich noch keiner gemeldet hat, oder bin ich wirklich der einzige mit 5 WWE Platin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum übertrieben? Wenn man die Bewertungen für Zeitaufwand und Schwierigkeit ansieht ist es durchaus machbar. Übertrieben wäre es gewesen die jap. Version von WWE All Stars mit rein zu nehmen. ;) Gut, ich spiele seit "WWE Shut Your Mouth!" diese Reihe und bin durch und durch WWE Fan und habe da vielleicht eine besondere Beziehung zum Spiel und eine höhere Motivation dort alles zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum übertrieben? Wenn man die Bewertungen für Zeitaufwand und Schwierigkeit ansieht ist es durchaus machbar. Übertrieben wäre es gewesen die jap. Version von WWE All Stars mit rein zu nehmen. ;) Gut, ich spiele seit "WWE Shut Your Mouth!" diese Reihe und bin durch und durch WWE Fan und habe da vielleicht eine besondere Beziehung zum Spiel und eine höhere Motivation dort alles zu erreichen.

Ja, stimmt die Spiele sind zwar nicht gerade schwer aber dennoch 5 WWE Platins halte ich für etwas viel. Aber dann ist es halt ein Club für extra Hardcore WWE Spieler. :biggrin5:

Ich habe mit WWE SmackDown vs Raw 2006 für PS2 angefangen, tolles Spiel, konnte man so viel machen und mit Freunden hat es echt viel Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 4 der 5 Platins, das Problem ist nur, abgesehen davon dass ich Fifa und PES nicht mag, dass gnau wie bei diesen jedes Jahr ein neues WWE kommt und 50 oder 60€ kostet. Es gibt nun mal nicht so viele Neuerungen, dass es mir das Geld wert wäre und daher warte ich immer ein Jahr oder so um es gebraucht für 10€ zu kaufen und dabei muss man dann noch darauf achten ein Angebot zu erwischen wo der Onlinepass nicht schon gebraucht wurde. Daher habe ich immer mit einem Jahr Verspätung die Platin vom neusten Teil und werde deshalb wahrscheinlich auch nicht hier rein kommen, weil es mir einfach zu teuer ist, auch wenn ich die Spiele mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...