Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tischtennis


pyo-toxic

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Schmetter-Bälle funktionieren gut, habe so in der Quali noch die beiden letzten Sätze gewinnen können. Aber im Finale gegen die Volksrepublik China war alles vorbei. Keine Chance, gleich 2:0 verloren! ^^

die sind krank stark! -.-

gewinne Quali immer 7:0 ;)

gegen china muss ich mich ganz schön strecken.

Rekord an ballwechsel 401 un dann den punkt verloren -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Ass lässt sich mit einem 2ten Controller machen. Hab ich heute früh raus gefunden. Nur mist ist das ich auch gold auf normal holen muss da sehe ich meine Schwierigkeit.

Für die Trophy kann man das soweit ich weiß auch bei Volleyball der Damen machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tischtennis macht mir Sorgen.

Wie soll ich auf schwer nur Gold holen, wenn ich mich auf normal ja grad mal so knapp fürs Final qualifiziere.

Daran wird wohl meine Platin scheitern, alles andere scheint machbar...

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! :cool2:

Üben, Üben, Üben!

Momentan renovieren wir unser Wohnzimmer. Playsi leider schon abgebaut, konnte gestern und vorgestern schon nicht spielen. Das wird wohl auch noch so ne Woche dauern. Wenn das alles durch ist, dann mache ich mich nochmal intensiv ans Tischtennis. Dann gebe ich Tipps, sofern ich welche finde und nicht schon eher jemand welche parat hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim Tischtennis hab ich mittlerweile keine Probleme auf schwer. Ich spiele ständig Bälle mit viel Drall nach rechts oder links in die Ecke. Aber wechsel ab und zu den Analogstick statt nach oben (harte Schläge) auch viel nach unten( langsame Schläge) , nicht vergessen immer mit Drall . Die CPU Gegner machen dabei sehr viele Fehler wenn du den Ball immer auf die Kanten spielst. Vl hilft dir/euch das.

Beim Beachvolleyball hab i selber noch Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...