Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gut ausgestattet

Magnes

Recommended Posts

Geschrieben

Weiß jemand wieviele AusrüstungsGegenstände und Waffen es insgesamt gibt? Also die 350 fand ich jetzt nich so schwer zu sammeln und hab jetzt glaub ich fast 400 oder so aber sind sicher noch lange nich alle

Geschrieben

Da ich die Antworten auf diese Fragen nicht gefunden habe, stelle ich sie einfach noch einmal. :)

Zählen die Waffen und Rüstungen aus dem DLC für die Trophy?

Zählen Ringe als "Rüstung"?

Ich werde bald shoppen gehen müssen.... Post Game im NG+ und habe derzeit 256 versch. Waffen und Rüstungen.

Geschrieben

Besten Dank! :)

Gibt es eigentlich irgendwo eine deutsche Liste aller Waffen und Rüstungen? Finde irgendwie nur englische und da sich das Spiel ja nicht auf englisch umstellen lässt kann man die (dank recht "freier Übersetzungen") nur schlecht als recht benutzen...

Geschrieben
Hm muss man da wirklich 350 VERSCHIEDENE sachen haben oder reichts wenn man die gleichne Items beim Händler ankauft / Verkauft?

Müssen 350 verschiedene sein. Immer die Gleichen kaufen geht nicht.

Geschrieben

Wenn ich das Spiel durchspiele, haben die Händler dann ihre volle Ware nachdem ich neu begonnen habe? Oder sollte ich am ende des Spiels alles auskaufen?

Ach ja, wenn ich einen Händler auskaufe, und dann wieder lade, zählt das für den counter mit? Oder ist der counter dann auch wieder auf dem alten Stand, sowie mein Kontostand :)?

Geschrieben
guck einfach in der statistik nach^^ aber ich denke es zählt mit

gerade gemacht. Gegenstände die man kauft, und danach wieder läd, zählen nicht mit. Also der counter ist wieder wie vor dem kauf. Man muss also speichern. jetzt frage ich mich nur noch woran ich bei einem Hänler erkennen kann ob ich diesen Gegenstand bereits hatte oder nicht.

Alles verkaufen und dafür pauschal Hänler leerkaufen ist sicher möglich aber ich will nicht das der Autosave mir dann die Tour vermasselt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...