karakris Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 Kann man das irgendwo sehen wieviele man hat oder muss man die zählen ?
iKonoClast Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 Nein du kannst nachschauen wv du hast. Bin mir nicht mehr sicher, aber das müsste in der Chronik unter Inventar stehen.
The Special One Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 Kann man das irgendwo sehen wieviele man hat oder muss man die zählen ? Chronik -> Abenteuerprotokoll -> Inventar -> Hier die beiden ersten Werte zusammen rechnen und du weißt wie viele Teile dir noch fehlen.
AgentFear Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 Weiß jemand wieviele AusrüstungsGegenstände und Waffen es insgesamt gibt? Also die 350 fand ich jetzt nich so schwer zu sammeln und hab jetzt glaub ich fast 400 oder so aber sind sicher noch lange nich alle
Tersas Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Da ich die Antworten auf diese Fragen nicht gefunden habe, stelle ich sie einfach noch einmal. Zählen die Waffen und Rüstungen aus dem DLC für die Trophy? Zählen Ringe als "Rüstung"? Ich werde bald shoppen gehen müssen.... Post Game im NG+ und habe derzeit 256 versch. Waffen und Rüstungen.
iKonoClast Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Bei ersterem bin ich mir nicht sicher, aber würd schon sagen, dass auch die Waffen aus dem DLC zählen. Ringe zählen aber auf jeden Fall für die Trophäe.
solid-n3m Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 ich teste es mal eben edit: so bei einem neustart (anderer account^^) habe ich durch die DLC´s schon 29 waffenarten und 51 rüstungsarten also zählen die
Tersas Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Besten Dank! Gibt es eigentlich irgendwo eine deutsche Liste aller Waffen und Rüstungen? Finde irgendwie nur englische und da sich das Spiel ja nicht auf englisch umstellen lässt kann man die (dank recht "freier Übersetzungen") nur schlecht als recht benutzen...
M3lloW Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Hm muss man da wirklich 350 VERSCHIEDENE sachen haben oder reichts wenn man die gleichne Items beim Händler ankauft / Verkauft?
Odskyr Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Hm muss man da wirklich 350 VERSCHIEDENE sachen haben oder reichts wenn man die gleichne Items beim Händler ankauft / Verkauft? Müssen 350 verschiedene sein. Immer die Gleichen kaufen geht nicht.
M3lloW Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Na so ein dreck mir fehlen 160 und ich bin im 2. durchgang schon wieder soweit das madeleine und reynold weg sind >.<
zersus Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Wenn ich das Spiel durchspiele, haben die Händler dann ihre volle Ware nachdem ich neu begonnen habe? Oder sollte ich am ende des Spiels alles auskaufen? Ach ja, wenn ich einen Händler auskaufe, und dann wieder lade, zählt das für den counter mit? Oder ist der counter dann auch wieder auf dem alten Stand, sowie mein Kontostand ?
AgentFear Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 guck einfach in der statistik nach^^ aber ich denke es zählt mit
zersus Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 guck einfach in der statistik nach^^ aber ich denke es zählt mit gerade gemacht. Gegenstände die man kauft, und danach wieder läd, zählen nicht mit. Also der counter ist wieder wie vor dem kauf. Man muss also speichern. jetzt frage ich mich nur noch woran ich bei einem Hänler erkennen kann ob ich diesen Gegenstand bereits hatte oder nicht. Alles verkaufen und dafür pauschal Hänler leerkaufen ist sicher möglich aber ich will nicht das der Autosave mir dann die Tour vermasselt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.