Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche HD-Collections habt ihr?

knoefiii

Recommended Posts

Geschrieben
Habe bis jetzt

ICO & SotC Classics HD (Hatte ich damals auf der PS2 verpasst, also ein Pflichtkauf ;))

Metal Gear Solid HD (Finde ich sehr gut gemacht und ist auch nett das man zum Spiele wechseln nicht ins XMB-Menü muss)

In naher Zukunft wollte ich mir noch die Splinter Cell Trilogy holen, da ich damals nur den ersten Teil gespielt habe.

Und eventuell hole ich mir auch noch die DMC Trilogy, aber das muss ich mir noch überlegen.

So, mittlerweile sind bei mir die Splinter Cell und Tomb Raider Trilogy hinzugekommen.

Splinter Cell hatte ich aber nicht wirklich viel Zeit zu spielen und bin grade mal im 2ten Level, macht aber dennoch Spaß.

Von Tomb Raider hatte ich ehrlich gesagt nicht unbedingt viel erwartet wurde aber sehr angenehm überrascht.

Hatte damals nur Teil 1 und 2 gespielt und muss nun sagen dass die Trilogy denen in nichts nachsteht :)

Geschrieben

Habe die erste GoW, die Tomb Raider, die Metal Gear Solid, die Ico&Shadow of the Colossus und die Sly Collection. Zusätzlich noch die HD-Versionen von Splinter Cell, Beyond Good& Evil und THPS HD :smile: War mit allen auch sehr zufrieden bis jetzt

Geschrieben

Ich hab die erste GoW und die Tomb Raider Trilogie. Erstere weil ichs auf der PS2 nie gespielt habe und zweiteres weil man mir sagte das Legend sehr gut wäre und ich seinerzeit nach Angel of Darkness zu traumatisiert von der Serie war. ICO und Sly würd ich sehr gern haben, Sly würd ich grad glaub bevorzugen...

Geschrieben

GoW Collection 1 DE

PoP Trilogy DE

Splinter Cell Trilogy UK

Tomb Raider Trilogy UK

Metal Gear Solid HD Collection UK

bald noch Silent Hill HD Collection

und wenn es mal bekannt wird die Tony Hawk HD Collection

:)

Geschrieben

also ich habe derzeit:

Tomb Rider

Sly

God of War Collection 1

God of War Collection 2

Jak and Dexter

Prince of Persia

und jetzt kommt dann bald die Dragonball Z Collection den diese habe ich vorbestellt :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...