Rockstar Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Ich habe die Ratchet and Clank HD Collection.
Battlefield bad company Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Aktuell hab ich nur die von Ratchet & Clank hier, aber hab auch schon die Sly und God of War Collection in den Hände gehalten
Sir Tomekk Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Sly Trilogie Prince of Persia Trilogie
dante1711 Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Jak and Daxter Trilogie Sly Trilogie (wieder verkauft) MGS Trilogie God of War Collection 1 Möchte unbedingt noch Ratchet und Clank Trilogie DMC Trilogie
ElPolloDiablo Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Ich habe leider die Sly Trilogie. Und dann noch Gottseidank God of War (konnte ich damals nicht zocken) Hole mir noch MGS und vielleicht noch Jack and Daxter
Bruno Hasenpups Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Derzeit die God of War Collection und die MGS HD Collection. Überlege noch ob ich mir die Ratchet & Clank Triologie bzw die GoW Collection Volume 2 holen soll
LivingHell Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Hab die God Of War Collection 1 & 2
BoZzz_7 Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Habe keine Collection Aber ich finde es sehr reitzend, drei Spiele auf einer Blue-Ray mit Platin.
TwoFace_187 Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Habe bis jetz Tomb Raider Trilogy
Gast Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Habe bis jetztICO & SotC Classics HD (Hatte ich damals auf der PS2 verpasst, also ein Pflichtkauf ) Metal Gear Solid HD (Finde ich sehr gut gemacht und ist auch nett das man zum Spiele wechseln nicht ins XMB-Menü muss) In naher Zukunft wollte ich mir noch die Splinter Cell Trilogy holen, da ich damals nur den ersten Teil gespielt habe. Und eventuell hole ich mir auch noch die DMC Trilogy, aber das muss ich mir noch überlegen. So, mittlerweile sind bei mir die Splinter Cell und Tomb Raider Trilogy hinzugekommen. Splinter Cell hatte ich aber nicht wirklich viel Zeit zu spielen und bin grade mal im 2ten Level, macht aber dennoch Spaß. Von Tomb Raider hatte ich ehrlich gesagt nicht unbedingt viel erwartet wurde aber sehr angenehm überrascht. Hatte damals nur Teil 1 und 2 gespielt und muss nun sagen dass die Trilogy denen in nichts nachsteht
Gecko83 Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Habe die erste GoW, die Tomb Raider, die Metal Gear Solid, die Ico&Shadow of the Colossus und die Sly Collection. Zusätzlich noch die HD-Versionen von Splinter Cell, Beyond Good& Evil und THPS HD War mit allen auch sehr zufrieden bis jetzt
Nebelkrieger94 Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Nur Tomb Raider... Hätte gerne mehr wenn ich Zeit dafür habe
Alienlöffel Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Ich hab die erste GoW und die Tomb Raider Trilogie. Erstere weil ichs auf der PS2 nie gespielt habe und zweiteres weil man mir sagte das Legend sehr gut wäre und ich seinerzeit nach Angel of Darkness zu traumatisiert von der Serie war. ICO und Sly würd ich sehr gern haben, Sly würd ich grad glaub bevorzugen...
M-W-A Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 GoW Collection 1 DE PoP Trilogy DE Splinter Cell Trilogy UK Tomb Raider Trilogy UK Metal Gear Solid HD Collection UK bald noch Silent Hill HD Collection und wenn es mal bekannt wird die Tony Hawk HD Collection
sufferbrother Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Bis jetzt sind es Sly , MGS und PoP.
Shadowboy_1988 Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Habe GOW Collection Volume 1,GOW Collection Volume 2,MGS Collection
TheKill91 Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Ich besitze nur die DMC 1,2,3 HD Collection... Die Games haben mich früher auf die PS2 gepackt und da jetzt der Reboot von DmC kommt ist das ne gute vorübung darauf
Chris_ToxX Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 also ich habe derzeit: Tomb Rider Sly God of War Collection 1 God of War Collection 2 Jak and Dexter Prince of Persia und jetzt kommt dann bald die Dragonball Z Collection den diese habe ich vorbestellt
Douggie Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 GoW beide PoP Sly ICO&SotC Jak and Dexter kommt dazu wenns mal ein gutes Angebot gibt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.