Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Blades of Time

Recommended Posts

Geschrieben

Renovierung und Umzug abgeschlossen, hab jetzt wieder mal was mehr Zeit. Falls SquallRB mit Rango noch nicht soweit ist könnte ich es auch nehmen.

Geschrieben

Ich könnte ab dem 10.09. das Spiel nehmen, da ich davor aber noch ein Vortrag auf einer Veranstaltung halten muss, könnte ich nicht früher, falls sich bis dann keiner melden sollte.

Geschrieben
Wie siehts hier aus? Kannst du es nehmen?

Habe noch keine Adresse :)

Hab mich entschieden meine Adresse für Summer... zu geben, weil dort schon seit über 2 Wochen auf einen Abnehmer gewartet wird und hier deutlich mehr Leute in der Liste sind und ich sowieso ganz hinten bin. Der aktueller Besitzer ist noch bis morgen im Urlaub und ich weiß morgen ob das Spiel an mich geht. Sollte ich es nicht bekommen schicke ich dir natürlich sofort die Adresse.

Edit: Gerade den Post von thorr gelesen. Schick es am Besten ihm^^

Geschrieben

Platin gerade erspielt. Vielen Dank fürs Bereitstellen.

Hab früher am Abend schon die ersten 5 angeschrieben, doch leider keine Zeit oder keine Antwort. An die nächsten 5 geht dann jetzt auch eine PN.

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...