Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb MvHoeller:

LittleBigPlanet ist zwar schon ein ziemlich altes Spiel, aber ich wollte mal schauen ob ichs noch auf 100% bringen kann. Jetzt habe ich sowohl den PSStore als auch den Ingame Store überprüft und ich kann das Fluch der Karibik DLC nirgends mehr finden.

Offenbar ist das DLC am 21 Dez 2017 komplett vom Markt verschwunden. Hier die Info.

Vielleicht sollte das in die Liste aufgenommen werden, weil die Trophäen für alle, die das DLC bisher nicht gekauft haben, unmöglich geworden sind.

 

Weiters ist auch von einem Muppets DLC die Rede. Ich kann mich erinnern, dass es im 2. Teil so ein DLC gegeben hat. Ich weiß jetzt aber nicht, ob das damit gemeint ist. Wenn ja, dann sind da auch die DLC Trophäen für alle, die es bisher nicht gekauft haben, unmöglich geworden.

 

In LBP2 hatte der Muppets DLC Trophäen und muss auch in die Liste mit rein. Soweit ich weiß, sind die Lizensen ausgelaufen und nicht verlängert worden.

 

-----

 

Da WipEout bald offline geht und ich es auch noch offen in meiner Liste habe hatte ich mir die Liste mal angeguckt und mMn gehört folgende Trophäe auch noch in die Liste, da es auch Online Statistiken gibt, die "ausgefüllt" werden müssen.

 

49.pngStatistiker

Erziele alle Statistiken des Spiels und sieh sie dir an.

[Offline-Trophäe]

Im Menü die Statistiken aufrufen. Die Statistik besteht insgesamt aus sechs Seiten. Hier darf an keiner Stelle eine Null stehen. Also im Endeffekt jede Strecke fahren usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Trophäe aus dem Fury DLC von WipEout HD müsstest du mMn auch noch in deine Liste mitaufnehmen:

Zitat

49.pngStatistiker

Erziele alle Statistiken des Spiels und sieh sie dir an.

[Offline-Trophäe]

Im Menü die Statistiken aufrufen. Die Statistik besteht insgesamt aus sechs Seiten. Hier darf an keiner Stelle eine Null stehen. Also im Endeffekt jede Strecke fahren usw.

Im Leitfaden ist sie zwar als Offline Trophäe beschrieben, allerdings muss man hierfür alle Statistiken füllen wozu u.A. auch Online Rennen gehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TheFreshBum:

Kann hier evtl jemand was zu den täglichen- / wöchentlichen challenges bei Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist sagen?

Habe vor ein paar tagen irendwo aufgeschnappt, dass diese (aktuell) nicht mehr funktionieren sollen, bzw es keine mehr gibt?!?

 

Wenn ich das richtig verstanden habe, sind beide für platin notwendig :(

 

Hier im entsprechenden unter-forum hat leider noch niemand darauf reagiert...

Sind alle Platin relevant. Vor drei Jahren hatten die von Ubisoft die Challenges auch schon einmal abgestellt und dann Anfang 2016 wieder aktiviert (weiß das noch so genau, da ich es damals machen wollte bzw. dann gemacht habe). Aber so wie ich das aktuell lese, ist es jetzt wohl endgültig abgeschaltet. Schade, da de Challengens nicht wirklich aufwendig o.Ä. waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb MvHoeller:

Wenn ich Ubisoft und Challenges höre wird mir schlecht (Rayman: Legends) :D.

Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Trophäen neben der Platin noch davon betroffen sind. Ich blicke im Leitfaden da nicht ganz durch

Die beiden hier:

 

01966_039.png Tagesoffizier

Tägliche Herausforderung abschließen.

 

01966_040.png 7-Tage-Schicht

Wöchentliche SgS-Herausforderung abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb WaldEck:

 

Das stimmt leider nicht. Folgende weitere Trophäen sind ebenfalls online Trophys (steht auch alles so im Leitfaden ;) :

 

vor 6 Minuten schrieb stiller:

Ja, es geht doch aber, wenn ich das richtig verstanden habe, um die täglichen und wöchentlichen Herausforderungen, die entfernt wurden, was bedeutet, dass die anderen, also die von dir genannten Online-Trophäen durchaus noch erspielt werden können...

 

Genau, dieser Spieler hier bspw. hat die anderen Trophäen am Samstag noch erspielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

TLoU geht eigentlich recht fix die beiden Reisen abzuschließen. Hab ich auch komplett public gemacht immer paar Runden Abends, dann war die Sache auch nach ein zwei Wochen erledigt. Wichtig ist nur sich einfache Challenges für die 100% Dinger über zu lassen und alle anderen Challenges zu ignorieren.

 

Ich hab von den dreien mit Uncharted 3 natürlich den richtigen Brocken als einziges über ... da ist fast schon die Frage ob man das überhaupt in der Zeit noch schafft :/ hätten die durchaus mal einfacher und schneller patchen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb stiller:

Auch bei der PS3-Version? Ich weiß noch, dass das ganz am Anfang definitiv nicht ging (zumindest für die 100%) und man sich da wirklich verabreden musste wegen der Trophäenbedingungen für die DLCs... Beim Remastered konnte man das dann wirklich easypeasy kombinieren, weil da was entschärft wurde...

 

Jetzt noch patchen, nachdem ich da Stunden um Stunden investiert hab? :emot-raise: Wär arg unfair den vorherigen Spielern gegenüber, kann's aber sehr gut verstehen, wenn einem da jetzt so die Zeit im Nacken sitzt... Die blöden "Schatztrophäen" ("Hoarder" und so) in den DLCs sind in der Tat arg lästig, vielleicht patchen sie da nochmal die Droprate? Das würd ich jedem wünschen, denn stundenlang immer wieder dasselbe zu machen und nie den letzten Schatz zu bekommen, zehrt wirklich an den Nerven :incazzato:, außer man hat einen netten Koop-Partner und kann sich nebenbei nett unterhalten :;):

Stimmt jetzt wo du es sagst, die DLCs hatten wir in einem sechs Personen Trupp fix erledigt, da man nicht sterben darf. Aber alles andere ist locker und easy public machbar mMn.

 

Ist auch nur mein letzter Strohhalm es doch noch anzugehen, war also nicht ganz ernst gemeint :D Ein 100% Acc ist bei mir eh schon seit Jahren nicht mehr machbar.

 

vor 2 Stunden schrieb Mutenroshi:

200 Stunden sollte man schon einplanen für U3, boosten hin oder her..

Okay Danke für die Info, dann ist das Spiel save vom Tisch für mich ... der Sommer kann kommen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MvHoeller:

Ich bin da mal so drübergeflogen und für mich klingt das eher nach Serverproblemen, wo man nicht genau sagen kann, ob sie gefixt werden oder nicht. Ich glaube BF:BC hatte ein ähnliches Problem. Ein offizielles Statement von EA, dass sie wirklich nach Plan abgeschaltet wurden, gibt es wohl nicht. 

Das stimmt, BFBC war auch ein paar Wochen nicht machbar, hoffen wir mal das Beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb laskler_007:

Die letzte Genialitätsstufe kann aber nur über Pokale, die man in Online-Challenges erspielt, erreicht werden. Wie soll das möglich sein wenn die Challenges eingestellt weerden? Und mir fehlen eben noch ca 1700 Punkte, wofür ich sicher 2-3 Monate brauchen würde.

Wenn du das Spiel noch hast und auch scheinbar schon angefangen, hast du dich schon eingeloggt und geguckt ob die Challenges noch täglich aktualisiert werden? Gelesen habe ich von einer Abschaltung nichts, was aber auch nicht heißt es gab keine.

Das was @TheFreshBum meinte ist, dass du für die letzte Stufe Pokale brauchst und die kannst du sowohl Online als auch Offline holen. Letzteres ist allerdings limitiert wodurch man zwangsweise online spielen muss. Ist bei mir zwar schon etwas länger her, aber ich meine so war das damals. Seine Theorie war jetzt, dass Leute einige Online Pokale gesammelt haben, aber die Story noch nicht komplett abgeschlossen haben. Demnach könnte man die Trophäe auch freischalten, wenn die Server down sein sollten, ist bei der Anzahl an Ownern in den letzten Tage aber eher unwahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb LunaMaria Hawke:

Hier auch mal eine Frage:

 

Ich habe mir vor kurzem das PS3 Spiel Brütal Legend zugelegt, eigentlich nur für die Sammlung, da ich der Meinung war, dass die Platin nicht mehr möglich ist (durch eine Frage in einer FB Gruppe kam das jetzt wieder auf).

Ich meine, dass irgendeine Trophäe (keine MP) nicht mehr möglich war zu erspielen, kann dazu aber hier oder anderweitig im Netz nichts mehr finden.

Kann mir da wer weiterhelfen?

Soweit ich weiß sind alle Trophäen noch erspielbar, sowohl online als auch offline. Ich habe gerade auch nochmal bei Profiles nach geguckt und da wurde jede Trophäe in den letzten zwei Wochen erspielt. Es gab oder gibt Probleme wo sich einzelne Trophäen nicht frei schalten oder glitchen und man deshalb ggf. einen neuen Run machen muss aber das gibt es leider öfters. Die Infos sollten dann aber auch im Leitfaden oder im Unterforum stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Ich weiß nicht ob die Info schon bekannt ist, aber die Server für GTA Online werden am 16.12.2021 für PS3 und XBox360 abgeschaltet. 

Hier ist auch die Meldung von Rockstar dazu:

https://support.rockstargames.com/articles/1500012375661/End-of-online-services-for-PlayStation-3-and-Xbox-360-versions-of-GTAV-Max-Payne-3-and-L-A-Noire-FAQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin echt ein großer Fan von LBP, allerdings kann ich mir aktuell nicht wirklich vorstellen, wie man die Online Trophäen wie bspw. veröffentliche Level usw. Offline freischalten sollte. Sie einfach zu "verschenken" fände ich tatsächlich dumm bis unfair und gab es meine ich auch noch nie zuvor. Wenn man sich dann noch die Releases der Spiele anguckt (LBP1 2008, LBP2 2011, LBPV & LBPK 2012, LBP3 2014) waren die Spiele alle wirklich lange online und es ist nun mal der Lauf der Zeit und man hat dann, so leid es mir auch tut, Pech solange gewartet zu haben und kann bzw. sollte die Platin abschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb john_cena1993:

Das schon aber wenn man monatelang verspricht die Server kommen wieder online und sie arbeiten dran und explizit sagt, dass diese nur temporär down sind bis sie die Probleme im Griff haben. Dann ist das doch ein bisschen frech irgendwann dann einfach zu sagen ja ne doch kein Bock bleiben offline.

 

vor 5 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Wahre Worte ich meckere ja net kann niemals 100% erreichen aber das stört mich nicht ganz egal selbst bei einer einzigen Trophäe.

 

Wo ich wirklich ein durchhaltevermögen das war insgesamt 24Std in Kreativmodus verbringen.

 

Versteht mich nicht falsch, ich wollte nicht sagen "hört auf zu meckern" ;) klar ist es blöd, wenn die gesagt haben die fixen das und schaffen es nicht, aber bei so alten Spielen (und der für Sony toten PS3) ist es wohl schlicht nicht mehr wirtschaftlich. Aus diesem Grund jetzt bspw alle Online Trophäen im Hauptmenü zu verschenken fände ich allerdings schade bis unfair den anderen gegenüber, da es super lange möglich war und nicht nach einem Monat oder so gleich wieder offline ging wie bspw Def Jam Rapstar damals. Neue und alternative Trophäen dafür als Ersatz hingegen kann ich mir persönlich schwer vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb BM42:

Bei irgendeinem Spiel an dessen Titel ich mich nicht erinnern kann wurden die Online-Trophäen einfach umprogrammiert und durch irgendwelche Random-Offline-Trophäen ersetzt. Gemacht wurde das also schon mal.

 

vor 23 Stunden schrieb Aii:

@Danchka  Wieso, alternative Trophäen sind doch alltag?

Wie oft bauen wir Leitfäden um an denen die Entwickler alles verändert haben.

Destiny2, Six Siege, Rocket league, Dead By Daylight, Overwatch...

Alles Spiele die mal komplett andere Trophäen hatten.

Manchmal ändern die sie Beschreibung und den Namen mit, manchmal aber auch nicht, dann ändert sich nur die nicht sichtbare Freischaltbedingung.

Manche machen es als Entschuldigung weil sie was im Spiel ändern oder entfernen manchmal wegen Druck der Spieler und manche kümmert es auch nicht, aber es passiert.

 

Beispiel Overwatch ändern sie oft aus Balancinggründen ganze Charaktere so ab, dass sie für die Trophäe nötige Attacke nicht mehr existiert oder nicht mehr den Effekt hat, den man für die Trophäe aber haben muss, also änderte man die Trophäe auf die neue Attacke nachdem der Char überarbeitet wurde, so dass man exakt die gleiche Trophy jetzt unter anderen Bedingungen erhält, allerdings ändern sie leider nicht immer die Trophäentexte sondern es steht nur auf deren Blog irgendwo.

 

Es mag nicht wirtschaftlich sein, aber ein Fanservice den man ihnen lange nachsagen wird, wenn sie sich vielleicht mit etwas Fantasie eine Offline-Methode ausdenken die Trophäen anders zu erspielen. Und bei dem Spiel gehts doch um Fantasie :D

Klar es passiert immer mal wieder, ich würde allerdings nicht sagen es ist die Regel oder Alttag bzw. man kann erwarten, dass das passiert. Wünschenswert wäre es auf alle Fälle, sofern man diese ähnlich aufwendig und schwer neu verteilt. Aber dann könnte man grob gesagt auch gleich nur noch Offline Trophäen erlauben und das wird denke ich auch nicht passieren. Falls doch, würde ich mich über alternative Offline Trophäen für Fifa 09, Uncharted 3 und Motorstorm Pacific Rift freuen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Belian:

Hast du Tipps, wie ich eine gute finden kann? Hab online mal kurz reingeschaut, bin mir aber nicht sicher, ob die da "normal" spielen oder Boosten :thinkingmeme:

Sind ein paar Fake-/Botaccounts drin, die nur dumm rumhüpfen, aber trotzdem werde ich ständig gekillt. Selbst, wenn ich nur zum Bäume umpflügen rumfahren mag^^

 

Überrascht mich jedenfalls, dass man doch so ein Gemenge immer noch findet.

Denke mal, das sind nur noch die Eliten, die mit Bots die Lobby füllen und ansonsten seit Jahren halt nur das spielen :crazy:

Ich hatte es vor ein paar Jahren mal probiert zu boosten und da gab es nur schon nur noch einen einzigen Server der online war. Wie du schon sagtest war boosten da nicht möglich, da man immer Spawn-Camper und Pros drin hatte. Aber ey, wenn es noch irgendwie fix geht wäre ich auf jeden Fall auch dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Belian:

Ist das nicht eh komplett offline? :thinkingmeme:

Aus Trophäen Sicht ist es komplett offline. Man kann sich aber Leaderboards angucken und die Geister der anderen User runterladen und einblenden um bspw. bessere und einfachere Routen oder Abkürzen zu finden. Also ja es ist hilfreich aber nicht notwendig und kann nach der Abschaltung vllt etwas von YouTube Videos abgefedert werden.

Bearbeitet von Danchka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...