Belian Geschrieben 3. August Geschrieben 3. August Oh... Zu lange gewartet, das mal zu spielen Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 3. August Geschrieben 3. August vor 3 Minuten schrieb Belian: Oh... Zu lange gewartet, das mal zu spielen Spiels. Geht eh flott, machs auch gerade über Streaming. 👍 1 Zitieren
Belian Geschrieben 3. August Geschrieben 3. August Ui hallo, lang nicht mehr gelesen Hab gerade auch schon gesehen, bei InFamous 2 gibt es ja nur drei Online-Trophäen, die auch sehr easy ausschauen. Nur erstmal den Modus freispielen... Sollte im August machbar sein^^ 1 Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 3. August Geschrieben 3. August (bearbeitet) vor 29 Minuten schrieb Belian: Ui hallo, lang nicht mehr gelesen Hab gerade auch schon gesehen, bei InFamous 2 gibt es ja nur drei Online-Trophäen, die auch sehr easy ausschauen. Nur erstmal den Modus freispielen... Sollte im August machbar sein^^ Hello. Ja 4 Online Trophäen sind es und man kann sich damit das Sammeln von den 305 Scherben ersparen. Nach ca. 1h hat man die Inhalte freigeschaltet und ca. 1h habe ich für die Trophäen gebraucht. Können gerne über ne Party währenddessen plaudern, weil ich finde das Spiel erstaunlich langweilig. Bearbeitet 3. August von Genesis4000 1 Zitieren
Schmou Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Am 24.7.2026 um 14:04 schrieb PitchforkX: Die "Infamous 2" und "Infamous Festival Of Blood" Server sollen zum 31. August 2026 abgeschaltet werden. Sämtliche User Generated Contents (UGC) sind damit nicht mehr verfügbar und Online-Trophäen nicht mehr erspielbar. Quelle (Playstation US - etliche deutsche Spieleseiten verweisen aber ebenfalls darauf, denke also es wird weltweit so sein): https://www.playstation.com/en-us/legal/gameservers/ Und ich hab mich gestern Abend gewundert warum laut PSN profiles über 4000 Leute das aktuell spielen. So ein Mist. Wollte das noch irgendwann angehen und war mir sicher das hat keine online Trophäen. Naja Pech gehabt. Zitieren
TheFreshBum Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Bei Dirt Rally 2.0 (PS4) scheint es ein "Problem" mit zwei Lizenzen zu geben, weshalb angeblich ein Auto und eine Strecke nicht mehr im Spiel "existieren"... Betroffen ist das Auto "2019 Audi S1 EKS RX quattro" und damit die DLC-Trophäe "The Cartel" aus Season 4. Bei der Strecke betrifft es "Yas Marina Circuit" und damit die DLC-Trophäe "Launch Event", ebenfalls aus Season 4. In diesem thread (psnprofiles) wird darüber berichtet. Die Problematik dabei liegt wohl darin, dass der store den Inhalt nicht mehr "anbietet" und man (trotz season-pass) keinen Zugriff auf die beiden Inhalte im Spiel haben soll. Ob dies ein neues Problem ist oder auch accounts betrifft, die den Inhalt bereits vor Jahren geladen hatten und trotzdem jetzt keinen Zugriff mehr haben, konnte ich nicht rauslesen. Zumindest gibt es noch ein paar Spieler, die die Trophäen jüngst geholt haben. (Falls ich mich richtig erinnere, konnten Spieler, mit dem season-pass, andere, ohne den pass, in eine lobby einladen und dadurch den Inhalt des DLC (in Teilen, "Have a Break" geht zB nicht auf diese Weise) verfügbar machen, indem sie das Benötigte (zB Autos oder Strecken) vorgeben. (So hatte ich damals auch Zugang zu den Trophäen, da ich keinen DLC zu dem Spiel selbst besitze.) Sollten die "alten accs" weiterhin Zugang zu den beiden Inhalten haben, wäre dies eine (die einzige?) Möglichkeit die Trophäen noch zu holen...) Da die Lizenzen (meiner Befürchtung nach) nicht mehr erneuert werden dürften, würde dies die beiden Trophäen unmöglich machen. Unabhängig davon, dass die meisten vermutlich an den 100% scheitern werden, aufgrund des "Colin McRae DLC", kämen dann noch garantiert zwei eigentlich leichte Trophäen hinzu. Bearbeitet vor 8 Stunden von TheFreshBum 1 Zitieren
Schmou Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 1 Stunde schrieb TheFreshBum: Bei Dirt Rally 2.0 (PS4) scheint es ein "Problem" mit zwei Lizenzen zu geben, weshalb angeblich ein Auto und eine Strecke nicht mehr im Spiel "existieren"... Betroffen ist das Auto "2019 Audi S1 EKS RX quattro" und damit die DLC-Trophäe "The Cartel" aus Season 4. Bei der Strecke betrifft es "Yas Marina Circuit" und damit die DLC-Trophäe "Launch Event", ebenfalls aus Season 4. In diesem thread (psnprofiles) wird darüber berichtet. Die Problematik dabei liegt wohl darin, dass der store den Inhalt nicht mehr "anbietet" und man (trotz season-pass) keinen Zugriff auf die beiden Inhalte im Spiel haben soll. Ob dies ein neues Problem ist oder auch accounts betrifft, die den Inhalt bereits vor Jahren geladen hatten und trotzdem jetzt keinen Zugriff mehr haben, konnte ich nicht rauslesen. Zumindest gibt es noch ein paar Spieler, die die Trophäen jüngst geholt haben. (Falls ich mich richtig erinnere, konnten Spieler, mit dem season-pass, andere, ohne den pass, in eine lobby einladen und dadurch den Inhalt des DLC (in Teilen, "Have a Break" geht zB nicht auf diese Weise) verfügbar machen, indem sie das Benötigte (zB Autos oder Strecken) vorgeben. (So hatte ich damals auch Zugang zu den Trophäen, da ich keinen DLC zu dem Spiel selbst besitze.) Sollten die "alten accs" weiterhin Zugang zu den beiden Inhalten haben, wäre dies eine (die einzige?) Möglichkeit die Trophäen noch zu holen...) Da die Lizenzen (meiner Befürchtung nach) nicht mehr erneuert werden dürften, würde dies die beiden Trophäen unmöglich machen. Unabhängig davon, dass die meisten vermutlich an den 100% scheitern werden, aufgrund des "Colin McRae DLC", kämen dann noch garantiert zwei eigentlich leichte Trophäen hinzu. Och nö. Versaut mir doch nicht noch mehr spiele ausm Backlog. Ich wollte eigentlich erst den ersten fertig machen. Sollte wohl schauen das ich mehr zocke... Zitieren
Belian Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Ich vermisse die guten alten Zeiten, als einfach das komplette Spiel für immer auf der Disc war Dass Spiele nach einer Zeit nicht mehr vollständig oder sogar unspielbar werden, ist einfach nur scheiße Zitieren
HenricusGrimmius Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Am 7.6.2026 um 15:18 schrieb HenricusGrimmius: Im letzten DLC von "Ready or Not" sind zwei Trophäen derzeit nicht erspielbar. Es gibt einen Beitrag hier, in dem das beschrieben wird. Auf PSNP lässt sich ebenfalls einsehen, dass bisher kein dort registrierter User die Trophäen "Nosce Te Ipsum" und "Eye of Providence" erspielt hat. Die Trophäenbugs sind behoben. 100% sind nun möglich. Release Notes: https://voidinteractive.net/ron-v1-5-update-mission-editor-changelog-v1-5-2/ (PS5) Fixed being unable to unlock the ‘Eye of Providence’ achievement. (XBOX & PS5) Fixed being unable to unlock the ‘Nosce Te Ipsum’ achievement. Ich selbst hab's noch nicht probiert, doch schon bei Spielern die erspielten Trophäen gesichtet. Bearbeitet vor 1 Stunde von HenricusGrimmius 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.