Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist euer Lieblingssender?

Werderfan04

Was ist euer Lieblingssender?  

75 Stimmen

1. 1. Was ist euer Lieblingssender?

• ARD
      3
    • ZDF
      2
    • RTL
      3
    • RTL II
      2
    • Nickelodeon
      3
    • Pro 7
      24
    • Comedy Central
      5
    • Kabel 1
      1
    • Sat 1
      0
    • ein anderer
      32
Durchschnittsbewertung: 4.48

Recommended Posts

Geschrieben

Ich gucke so gut wie nie Fernsehen. Ich kann mir den ganzen Müll der da so läuft wie z.B. Berlin Tag und Nacht usw. einfach nicht geben... Verstehe nicht wie die Leute diesen ganzen gespielten Müll gucken können :confused: Das ist in meinen Augen Volksverblödung... Und wenn man mal einen Film oder ne Serie schauen möchte, wird man mit Werbung voll gespammt.

Also Fernsehen ist mir echt zu blöd geworden :)

Da schaue ich mir lieber Serien bei Lovefilm an...

Geschrieben

Am liebsten die Spartenkanäle bzw die lokalen der ÖR, auf den privaten halten wir es selten lange aus.

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

Geschrieben

Ich habe für ARD gevotet.

ARD ist ein toller Sender, der alle unsere Gehörlosen und die blinde Menschen die Möglichkeit macht : Die unzählige Untertiteln zu Serien und Filmen und die Hörfassung-Audio für blinde Menschen.

Außerdem sind da auch die Serien, die ich seit meiner Teenager-Zeit (Ich bin jetzt 21 Jahre alt^^) immer gern anschaue, bis jetzt immer noch : Verbotene Liebe, Sturm der Liebe, Lindenstraße, Rote Rosen und teilweise auch In aller Freundschaft. Ich bin halt so ein voller Soap-Fan. 0001.gif

Ich hätte auch für ORFeins gevotet.

Bei ORFeins geben sehr viele amerikanische Serien, die da auch mit Untertitel sind. Da kann man auch in englischer Ton umschalten und mit deutscher Untertitel einschalten.

Und auch immer sonntags um 20:15 strahlen ORFeins die Kinofilme immer aus mit UT. Einfach toll! :thumbsup:

Meine Lieblingssendern : ARD & ORFeins

Geschrieben

Netflix, Leute, Netflix. TV-Sender hierzulande sind zu 99% Müll.

Gibt es seit einigen Tagen ja sogar auf Deutsch, für alle ohne VPN bzw. gute Englischkenntnisse. ;)

Geschrieben

:iagree:

Bin zwar nicht bei Netflix, weil mir Amazon Prime sein eigenes neuen Streamingprogramm mitreingedrückt hat, aber das läuft ja auf das Gleiche hinaus. Ansonsten kaufe ich mir auch gerne TV-Serien auf DVD. Echtes Fernsehen schaue ich eigentlich kaum, außer mal Wer wird Millionär? oder die Heute-Show ;)

Geschrieben

Hab für "andere" gestimmt, da der ORF nicht in der Auswahl war.

Mittlerweile sind 80% des Inhaltes zwar auch zum vergessen, aber ab und zu spielts gute Serien(wiederholungen) oder Filme.

Fußball schau ich bei dem Sender, der es gerade übertragt.

Ansonsten schau ich jetzt auch auf Netflix und ein paar Serien/Filme noch auf DVD.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...