Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigster Stilpunkt


Playsinator

Recommended Posts

So habe jetzt gerade endlich alle Stilpunkte abgeschlossen und kann jetzt auch meine Bewertung dazu abgeben.

Meiner Meinung nach gibt es ein paar schwierige aber bei weitem nicht unmögliche. Es fordert einerseits Geschickt andererseits Reaktion und Schnelligkeit.

Die Schwierigste meiner Meinung nach war die als man die Grindschiene mit dem Straßenverkehr ohne getroffen zu werden überqueren musste.

Danach fand ich war das Wasserrennen mit den Ventilatoren echt frustrierend. Man denkt man ist durch und am Ende kackt man doch wieder ab weil da so nen Scheiß Flügel war.

Zu guter letzt das schon so häufig genannte Rennen in unter 1:35min dazu muss ich sagen, dass ich dies garnicht mal so schwer empfunden habe. Liegt evt auch daran das ich sehr viele Rennspiele spiele aber sobald man einmal herausgefunden hat wo die Turbo Booster sind ist es echt nen Kinderspiel da fand ich die 4500 Punkte mit Tricks holen noch wesentlich anspruchsvoller. :)

Soviel zu meiner kleinen Skillrezension.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das lag vielleicht an meinem Unvermögen aber der Schwerste Stilpunkt war für mich der wo man den ''Twisty McMarx'' Trick machen musste.Habe bestimmt um die 50 Versuche gebraucht,bis es dann auf einmal Funktioniert hatte.Die Restliches Stil Punkte fande ich komischerweise ziemlich einfach :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lag vielleicht an meinem Unvermögen aber der Schwerste Stilpunkt war für mich der wo man den ''Twisty McMarx'' Trick machen musste.Habe bestimmt um die 50 Versuche gebraucht,bis es dann auf einmal Funktioniert hatte.Die Restliches Stil Punkte fande ich komischerweise ziemlich einfach :emot-raise:

Den habe ich ganz gut hin bekommen... ;)

Ich hatte Probleme mit dem Stilpunkt unter Wasser. Irgendein Laser hat mich dann doch immer getroffen. Denke mal, dass ich nun die schwierigsten alle habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den habe ich ganz gut hin bekommen... ;)

Ich hatte Probleme mit dem Stilpunkt unter Wasser. Irgendein Laser hat mich dann doch immer getroffen. Denke mal, dass ich nun die schwierigsten alle habe...

Jop, das war bei mir auch das schwiriegste, jetzt fehlt mir nur noch ein Stilpunkt, der sollte aber nicht schwer sein.

Den ''Twisty McMarx'' Trick habe ich nach dem zweiten Versuch bekommen, ging also recht flott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand verraten wie ich im Hoverboard-Rennen die Kisten von der Strecke entfernen kann? Ich hab im Leitfaden-Video gesehen, dass auf der ganzen Strecke keine explodiereden Kisten sind. Bei mir ist alles voll damit und ich hab somit keine Chance die 1:35 zu schlagen. Gewonnen hab ich das Rennen übrigens schon einmal. Hab gelesen danach wären die Kisten weg, aber dem ist nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand verraten wie ich im Hoverboard-Rennen die Kisten von der Strecke entfernen kann? Ich hab im Leitfaden-Video gesehen, dass auf der ganzen Strecke keine explodiereden Kisten sind. Bei mir ist alles voll damit und ich hab somit keine Chance die 1:35 zu schlagen. Gewonnen hab ich das Rennen übrigens schon einmal. Hab gelesen danach wären die Kisten weg, aber dem ist nicht so.

Bei mir waren die Kisten weg, als ich den Glitch für die 1.000.000 Bolts benutzte. Guck dir das Video im Leitfaden an unter der 1.000.000 Bolts Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir waren die Kisten weg, als ich den Glitch für die 1.000.000 Bolts benutzte. Guck dir das Video im Leitfaden an unter der 1.000.000 Bolts Trophäe.

Sind die nur dann weg wenn man den Glitch benutzt? Ich wollte die 1 Million Bolts eigentlich auf ehrliche Weise sammeln. Hab das Video schon gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, ich mache es auf die ehrliche Art. Es kann nicht im Sinne der Entwickler sein, dass man solche Glitches ausnutzt um die Trophäe zu erreichen. Außerdem beantwortet das noch nicht meine Fragen wie man die Hoverboard-Strecke ohne Kisten befahren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nicht im Sinne der Entwickler währe, hätten sie das längst behoben. Den Bug gabs schließlich schon in der PS2 Version.

Wegen den Kisten: Fahre die im Rennen mal kaputt und schließe das Rennen dann ab. Nicht neu starten sondern beenden. Und am Platz gehst du dann zu der Frau hin und startest ein neues Rennen. Wenn das nicht klappt gehts nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich fand defintiv und mit abstand das hoverborad-rennen am schwersten. das war echt nicht mein ding. selbst mit um die ecken springen und fast allen boost-feldern hatte ich da riesige probleme. tricks zwischendurch, um zusatz-bosst zu sammeln, habe ich mir aber auch gespart, weil mich das mehr rausgebracht, als dass es geholfen hat.

zweimal hatte ich 1.35.20 :banghead: und habe es dann letztendlich mit 1.34.96 geschaft gehabt. das ist imo nicht umsonst der einzige skill-punkt, für den es gold gibt.

den super-trick fand ich erstaunlicherweise nicht so schwer, den hatte ich nach dem 5.versuch, ohne letztendlich eine ahnung zu haben, wie ich ihn hinbekommen habe:biggrin5:

und das unterwasser-hindernis-rennen hat zwar geduld verlangt, aber ging recht gut, weil es letztendlich ja nur darum ging, sich den richtigen weg zu merken.

alle anderen skill-punkte waren nicht wirklich schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern den letzten Stilpunkt geholt. Fand dieses Mal nichts mehr schwer. Trick dauerte 2-3 Rennen, bis ich mal merkte, dass ich die Tasten etwas länger gedrückt halten muss. Dann ging's beim ersten Versuch. Die Zeit war gar kein Problem: beim ersten Rennen bin ich 1:41 gefahren, da bin ich allerdings einmal explodiert. Beim ersten Mal ohne Unfall durchkommen war ich schon bei 1:36. Dann noch 3-4x und es war geschafft. Die Wasserroute klappte auch beim 4. oder 5. Mal. Sonst alles problemlos. Mal schauen wie es weitergeht :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetz alle Stilpunkte und muss sagen für mich war das schwerste das Rennen mit über 4500 punkten zu machen!! Brauchte fünf Versuche omg!

da gibt es aber auch einen glitch, womit die 4.500 kein problem sind:

bei der ersten rampe, wo man übers wasser springt, einen trick machen und dann direkt nach rechts hin von der strecke sausen.

der trick zählt und man fängt trotzdem wieder vor der rampe an. so kann man beliebig viele punkte scheffeln:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand die Wasserroute eigentlich verdammt einfach. Man darf sich halt von ncihts ablenken lassen und sollte eventuell ab und zu auch das Helipack einsetzen ;)

Für mich leider auch der schwierigste Stilpunkt.

Irgendwo bleibe ich immer hängen:banghead:

Habe gestern dann frustriert aufgehört und mich dann mit dem Endboss beschäftigt.

Bin auch daran kläglich gescheitert und dann jedesmal von vorn OMG:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nur kein Glitch ;)

it's not a bug, it's a feature ;)

ich weiss aber nicht, ob das so von den programmieren beabsichtigt war.

bei dem skill-punkt geht es schliesslich darum, dass man so gut die einzelnen tricks beherrscht, dass man innerhalb von den 3 runden die 4.500 zusammen bekommt.

so wie es jetzt ist, kann selbst so ein skateboard-noob wie ich sich die punkte erspielen, indem er immer wieder hinter der rampe von der strecke saust. ist imo nicht im sinne des skill punkt-erfinders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...