Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigster Stilpunkt


Playsinator

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand bei dem stilpunkt "Randale" helfen hab ihn mindestens schon 20 mal probiert kann mir jemand helfen einfach hier oder im PSN (id:JonasSOMMER__99) eine nachricht senden

Du musst den ganzen Planeten mit deinem Hyperschlag verwüsten! :biggrin5:

Zerstöre ALLES, was sich zerstören lässt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte keine Probleme mit den Stilpunkten, der einzige beim dem ich mehrere Anläufe gebraucht habe war "wie damals".

Also ich hatte mir ja echt schon Sorgen gemacht wegen diesem Stilpunkt.

Ich habe es dann einfach mal probiert. ALLE Gegner getötet mit dem Mega-Visi-Bomber, Mega-Bomben-Handschuh und der Mega-Strom-Klaue. Auch Schraubenschlüssel wurde benutzt.

Gleich beim ersten mal ohne Probleme bekommen... :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn noch Leute verzweifeln: ich brauchte auch 3-4 Anläufe für den Old School. Am Ende habe ich's wie folgt gemacht: Herausforderungsmodus, alle fünf Waffen in der Megaausführung. Alle mit Visibomben und Stromklaue getötet, außer diese drei Laserschranken in der Fabrik (die fliegenden Roboter aber getötet). Zuerst bin ich durchs Level, dann zurückgelaufen und dann in die Fabrik (die Male davor habe ich es immer andersrum gemacht). Gegner sind ins Wasser gafallen, aber sie haben sich nicht gegenseitig abgeschossen.

Was ich auch noch bemerkte: wenn man durch das Level geht, kommt man ja in den einen Tunnel hinter dem ersten Schwunghakenpunkt. Wenn man rüberschwingt und die Gegner dann mit der Visibombe tötet (da sind ja sehr viele), kann es sein, dass sie einen eigentlich nicht sehen können, weil man noch ein wenig hinter den Kisten versteckt ist, aber trotzdem schießen und dann schießen sie sich gegenseitig ab. Wenn es wirklich darum gehen sollte (bei einigen), dass sie das nicht dürfen, dann bleibt vor dem Schwunghaken steht und schießt schräg nach rechts am Tunnel vorbei. Da passierte es bei mir zumindest nie, dass sie zurückgeschossen haben und somit konnte ich fröhlich alle ausschalten, ohne dass sie sich gerührt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man alle stilpunkte zu jeder zeit und so oft probieren bis es klappt? oder gibt es stilpunkte die man verpassen kann und nur in einem neuen spieldurchgang wieder versuchen kann ?

edit: brauche dringend hilfe bei dem stilpunkt auf dobbo: wie damals.

habe schon alles erdenkliche probiert. muss man alle alten waffen einmal benutzen, dürfen die gegner ins wasser fallen oder dürfen sie sich nicht gegenseitig erschießen. habe langsam kein bock mehr auf diesen scheiß planet =)

kann mir das mal jemand ganz ausfürlich erklähren was man darf und was nicht.

bedanke mich schonmal im vorraus.

edit 2: ich verzweifle langsam. jetzt habe ich probiert mit allen alten waffen gegner zu töten und einmal NUR mit visibomben und trotzdem kommt dieser scheiß stilpunkt nicht. (ja ich bin auch in dem abschnitt wo man gleiten musste gewesen ^^)

bitte helft mir!!!!

edit 3. hat sich erledigt habs geschafft hatte das spiel mal komplett verlassen bis ins xmb danach wieder rein im tunnel angefangen alles platt gemacht bis auf die stromfallen und alles nur mit stromklaue und visibomben. so hats komischer weise geklappt keine ahnung obs an den zwei waffen oder am neustart lag.

ps: es sind auch gegner ins wasser gefallen kam trotzdem ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Brauch ganz dringend Hilfe bei dem stilpunkt Schlüssel Nina 2 auf joba, also da wo man alle Gegner mit dem Schlüssel killen muss. Der kommt bei mir einfach ned, hab schon wirklich alles probiert, hab's genau so wie in dem Video gemacht. Kann mir jemand helfen oder mir sagen wie ihr ihn gemacht habt, als nebeninfo ich spiel im herausforderungsmodus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch aufpassen, dass man nicht bei den roten Gegnern, die am Geschütz sitzen, mal plötzlich hinter dem Geschütz sitzt und schießt und jemanden tötet. Wäre mir fast passiert. Sonst kann's eigentlich echt nur sein, dass die beim Platinbolt fehlten, aber wenn du nach Video spielst... hmm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War alles locker zu schaffen, auch wenn manche Stilpunkte ein bisschen Übung erfordern.

Der nervigste Stilpunkt war allerdings "Sein ein Mondkind" (alle Mondsteine auf Grelbin einsammeln) und zwar wegen diesen **** Jetis :facepalm:

Die Viecher halten dermaßen viel aus, dass man nach ca. 5-10 Minuten keine Muni mehr hat (obwohl alle Waffen aufgelevelt waren, allerdings im ersten Durchgang).

Dazu kommt auch noch, dass es kaum eine Stelle gibt wo die nicht spawnen und unglaublich viele auf einmal angreifen.

Diese Stelle finde ich total schlecht gebalanced, es bleibt einem fast nichts anderes übrig als die Viecher am Leben zu lassen, was umso nerviger beim Einsammeln ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yop, war dezent nervig. Habe mich dann zu den Kristallen "hingestorben". Also immer nur die Leviathane abgeballert und sonst so lange eingesammelt wie ich am leben bleib. Da die Kristalle beim Ableben nicht verloren gingen, dauerte es zwar 5-6 Versuche bis alle da waren, aber es wäre deutlich nerviger gewesen, wenn man nicht hätte sterben dürfen :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...