Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigster Stilpunkt


Playsinator

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aber vielleicht hast du nicht dasselbe gemacht wie davor. Bist du dir sicher, dass du genau gleich vor gegangen bist? ^^

Also okey, ich muss zugeben, etwas habe ich gemacht aber das hat glaube ich keine Auswirkung :D

Paar Seiten davor stand ihrgendwas, dass man zum Speicherpunkt vom Hoverboard gehen soll. Habe ich gemacht und sonst alles wie vorher. Trophy bekommen. :J:

Komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die grössten Probleme mit dem Sch.......Stilpunkt "wie damals"

Ich weiss nicht wie viele male ich das schon gespielt habe :banghead::banghead:

Es will einfach nicht klappen,egal ob ich die Blitzertürme stehen lasse oder nicht:banghead:

Egal ob ich eine ,zwei oder mehrere Waffen benutze.

Jetzt spiele ich erstmal was anderes und dann später versuche ich es noch mal:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Ich habe auch mächtige Probleme mit dem Stilpunkt Schlüssel Ninja 2 Massaker .

Habe es schon paar mal hinbekommen wie in den Videos keiner ist irgentwo runtergefallen keiner wurde von einem anderen erschossen Platin Bolt Weg habe ich nicht vergessen aber nix kommt :banghead:

Was mir aufgefallen ist in den Videos das die springen zuschlagen und die sind mit einem Schlag hinüber ich muss dafür 3 bis vier mal zuschlagen kann es daran liegen ? Mein schlüssel scheint schwächer zu sein aber es gibt doch keine anderen Schlüssel Upgrades auch der den man im ersten Storydurchlauf auf Aranos sowieso bekommt.

Es ist echt zum verzweifeln wegen sowas noch auf die Platin verzichten :facepalm:

Hoffe jemand hat vielleicht noch nen Tipp :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Also ich habe es jetzt und glaube auch zu wissen woran es gelegen hat.

Es muss an dieser Carbon Panzerung liegen die 1.000.000 kostet weil wie schon erwähnt musste ich drei bis vier Sprünge machen und zuschlagen um nur einen zu Killen.

Jetzt habe ich einfach mal einen alten Spielstand geladen wo ich diese Carbon Panzerung noch nicht hatte und siehe da direkt beim ersten durchgang zack kam der Stilpunkt :biggrin5: Was ne Freude ;)

So um kurz mein Vorgehen zu erleutern für die anderen die vielleicht den gleichen Stress damit haben . Also KEINE Carbon Rüstung dann los springen zuschlagen und siehe da ein Schlag reichte aus und der Gegner ist platt. ( wie im Video ) (mit carbon panzerung ging das nie)

Jetzt habe ich auch Gegner über die Klippe geschlagen das die runterfallen sind, das ist egal sowie wenn die auf ihre Stand MGS sitzen und ihre eigenen Leute umnieten ist auch egal. Ich bin wirklich so durchgerannt die jenigen die per Friendly Fire starben waren halt weg auch bin ich zwischendurch auf diesen Stand MGs gewesen lässt sich im Kampf schwer verweiden natürlich nie damit geschossen. Und auch das ist scheinbar egal.

So um auf Nummer sicher zu gehen habe ich danach nochmal den Spielstand geladen MIT der Carbon Panzerung, bin genau so durchgelaufen und nix ist mit Stilpunkt .

Also meiner Meinung nach verhindert diese Carbon Panzerung schlicht und einfach das man diesen Stilpunkt bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Bericht über mir kann ich zu 100% bestätigen.

Hatte exakt das gleiche Problem.

Mit Carbon-Panzerung ca. 10-15 mal probiert, ohne Erfolg.

Alten Spielstand geladen und Stil-Punkt kam beim ersten mal.

Wichtiger Unterschied noch zur Info:

Der alte Spielstand war nicht im Herausforderungmodus.

Stil-Punkt also am Besten im ersten Durchgang gleich machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs ,ich will nun endlich den 2 ten Teil abschliessen,

Meine Frage zum Stilpunkt " WIE DAMALS"

MUSS ich ALLE Waffen einmal benutzen oder nicht??

(Ausser natürlich Die R.I.D.A. II und der Schlüssel )

Kann mir jemand genau schreiben,welche Waffen es im ersten Teil gab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, du musst nicht alle R&C1-Waffen nehmen. Je nach Situation ist aber die eine oder andere Waffe besser, so dass es durchaus Sinn machen kann ;)

Und die Waffen sind die, die du auf Barlow (?) beim Gadgetronhändler bekommst, also Bombenhandschuh, Visibombenwerfer, Köderhandschuh, Stromklaue und Hieb wenn ich's grad richtig zusammenbekomm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch Tipp von mir es ist egal wenn die sich gegenseitig umlegen oder sie ins Wasser fallen sie mit dem Schlüssel erschlagen darfste auch.

Also nach diesem Tip müsste ich den Sch.... schon lange haben.

Ich habe den Mist bestimmt schon gute 20 mal gespielt:banghead::banghead:

Da hätte er eigentlich schon lange kommen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In diesen Tunnel sind so kleine Türme die Blitze erzeugen und die dann langsam über den Boden gleiten zerstöre die NICHT .

Vielleicht liegts daran

Warum soll man die nicht zerstören? Ja ich häng auch an dem Stilpunkt. :biggrin5:

Hab die natürlich auch kaputtgemacht, weil in der Beschreibung was von "alle Gegner zerstören" stand.

Edit: Beim 2. Versuch hat es geklappt. Wie du schon sagtest, die kleinen Türme hab ich ignoriert und hab nur den Schlüssel, Visibomben und Bombenhandschuh benutzt.

Dachte schon es würde Probleme geben weil ich das erste Panzerungsupgrade gekauft hatte aber Glück gehabt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...