Marcel_94 Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Hi, wollte mal fragen was ihr euch für den nächsten Arkham Titel wünscht. Ich würde es geil finden, wenn man alle Gadgets von AA und AC hätte. Die Riddler Kampagnen brauch ich auch nicht wirklich, finde es eher unnötig, als Spaß fördernd. Rang - Herausforderungen können gerne bleiben. Was mir auch sehr gut gefallen würde, wäre wenn man die Story mit mehreren Charakteren durchspielen könnte, also zb. die Story von der Sicht von Joker oder so. Was sind eure Wünsche? Teilt sie uns mit Lg
Al_Bandy90 Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Deine Wuensche kann ich auf jeden Fall schon mal unterstreichen Besonders die Idee, die Story zum Teil mit unterschiedlichen Charakteren zu erleben, finde ich sehr gut (also aehnlich wie es in AC beim Wechsel von Catwoman und Batman der Fall ist, sofern man den DLC hat)... oder gar im Coop-Modus mit Robin etc. Vielleicht hole ich jetzt etwas weit aus, aber mir wuerde ausserdem sehr gefallen, wenn die Fortsetzung hauptsaechlich in Gotham City spielt und dabei dem Open-World-Genre noch naeher kommt. Ich erwarte zwar keine "Riesenmap" à la GTA IV oder Just Cause 2, aber ein ordentliches Stueck groesser als Arkham City duerfte es mMn sein^^ Das hiesse wahrscheinlich auch, dass Hauptstory und Nebenmissionen noch umfangreicher werden wuerden oder muessten. Insbesondere bei mehreren spielbaren Charakteren sollte das gut umsetzbar sein, denke ich. Zudem faende ich super, wenn man des Oefteren auch als Bruce Wayne "Missionen" (zur Abwechslung auch im Tageslicht) erledigen muss, um z.B. an Informationen zu kommen, an die ein Batman vielleicht nicht unbedingt kommt... z.B. Forschungsdaten fuer neue WayneTech Gadgets(?) Gotham City hiesse vermutlich auch Strassen voller Menschen und Autos anstelle von unzaehligen Schurken. Wie genau das mit der Story und Batmans "Schlagfertigkeit" in Einklang gebracht werden kann, ueberlasse ich mal lieber Rocksteady:P Vielleicht boese und gute Viertel? Batman gegen SWAT-Teams stelle ich mir uebrigens auch cool vor... ebenso das Batmobil fuer Batman und nen Lamborghini fuer Bruce (The Dark Knight laesst gruessen^^) Zu guter Letzt: Ich wuerde mir wuenschen, nicht schon wieder den Joker in einer Hauptrolle zu sehen.
superdante Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 Also ein drittes mal den Joker als Hauptfeind wäre wirklich nicht schön. Ich fände es vorallem Gut wenn das Kampfsystem etwas anspruchsvoller werden würde. Bruce Wayne Parts und mehr spielbare Charakter bräuchte ich nicht. Aber den gedanken mit einem offernen System und einer größeren Verbindung mit Gotham City, sodass man mehr ein Gefühl bekommt, wofür man das alles tut, finde ich gut.
van_ike Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Hauptsache es kommen keine Kampagnen mehr, man kanns mit den Medaillen auch übertreiben. Bei Arkham Asylum war es perfekt gelöst. Kampfherausforderungen und Jägerherausforderungen, fertig aus Nikolaus. Und mehr Gadgets.. ich weiß nicht.. Irgendwann bekommste den perfekten Freeflow nicht mehr hin. ^^
Bleedy Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Ich fand die Kampfherausforderungen zu leicht und die Kampagnen unnötig. Hätte lieber solche Kampfherausforderungen wie in AA und die Kampagnen sollten weggelassen werden. Sonst hätte ich keine Wünsche mehr, ist ein Weltklasse-Spiel.
Sackniere Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Am liebsten hätte ich Scarecrow als Hauptschurke in einem frei begehbaren Gotham
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 hab noch nicht mal richtig angefangen bei AC aber hauptsache nicht Kampagnen und solch Telefon suche
Cusith Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 also ich tät mir definitiv mehr mit harley quinn wünschen da ich sie einfach liebe den crazy charakter und das aussehen dazu was ich nicht will so wie jetzt das man praktisch für platin die herrausforderungen zweimal machen muss fand das ein wenig unkreativ sprich die normalen einfachenn karten einfach in kombination mit drei karten auf einmal zu mischen gab für mich kein sinn fazit herrausforderunegn ja haben einfach spass gemacht aber keine unötigen wiederholungen da es eigentlich mehr wie verzweiflung gewirkt hat keine neuen ideen gehabt zu haben um das game zu füllen
Blu-_Player Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 ich fänd já die idee ein batmobil einzuführen gar nicht so schlecht.
Cusith Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 hauptsache wie schon erwähnt nicht noch mehr gadgets da die freeflow jetzt echt schon extrem schwer war sich alle 12 moves zu merken ^^ was ich ansich machen tät wäre das gadget wieder mit reinzunehmen wie im ersten teil und zwar die dreier batclaw die fand ich einfach cool versteh es auch nicht warum die raus genommen wurde
Noltas5 Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 Also ich wünsche mir nur Herausforderungen wie in AA und keine Kampagnen mehr . Außerdem sollten für Batman vielleicht neue Fähigkeiten , also so was wie zb. das sofortige Ausschalten oder diese große Fledermauswirbel, reingetan werden und andere Gadgets. Andere Schurken , gegen die er zu kämpfen hat. Aber der Rest is einfach klasse. Beide Batman Spiele waren top.
sultanbaba Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Für das nächste Batman wünsche ich mir Batman relevante Figuren und KEINE ANDEREN DC UNIVERS Figuren !!! Das Game würde dann eher DC Univers... heissen statt Batman. Bei Batman will ich Batman spielen und nicht Flash, Superman oder sonst wem !!! Auch keine anderen Superschurken besiegen !! Batman Universum bietet genug Potensial um im Batman Arkham 3 ebenfals in dene Ihr Uni was zu basteln.
Nickeledion Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Batmobil muss her und nicht so viele Fragezeichen, wo man kaum mehr durchblickt.
AgentFear Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 hey es wurde doch schon bekanntgegeben das der dritte teil wohl vor dem ersten spielen soll und sozusagen die geschichte zeigen soll wie batman und joker sich das erste ml getroffen haben und wie sozusagen alles anfing was ich persönlich ziehmlich cool finden würde^^
van_ike Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 hey es wurde doch schon bekanntgegeben das der dritte teil wohl vor dem ersten spielen soll und sozusagen die geschichte zeigen soll wie batman und joker sich das erste ml getroffen haben und wie sozusagen alles anfing Ist das so? Hast du mal ne seriöse Quelle?
AgentFear Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 naja ob seriös weiß ich nich^^ aber habs hier gelesen http://www.spieleradar.de/news/batman-3/0_24975_26960/nachfolger-zu-arkham-city-bereits-in-planung.html
van_ike Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 naja ob seriös weiß ich nich^^ aber habs hier gelesenhttp://www.spieleradar.de/news/batman-3/0_24975_26960/nachfolger-zu-arkham-city-bereits-in-planung.html Besten Dank, das klingt doch schonmal super. Joker ist immer gut, dass war mir in AC zu wenig.
sultanbaba Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 soll wie batman und joker sich das erste ml getroffen haben und wie sozusagen alles anfing Wird man Joker als RedHood antreffen, bevor er zu Joker wird??
AgentFear Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 da das spiel wohl erst ende 2014 erscheinen wird weiß das wohl bislang nur der Drehbuch Schreiber ^^
AgentFear Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 achso und sowas das man tagsüber bruce wayne spielt wird nich sein, denn wenn man die beiden teile betrachtet war die ingame zeit immer nur eine nacht und ich denke daran werden die entwickler festhalten und ich finds eig auch ziehmlich cool und die sache mit dem batmobil würde dem spiel glaub ich seinen spielfluss nehmen wenn man da plötzlich rumfahren kann also ich finde eig das kaum etwas verbessert werden muss da e wirklich eines der wenigen spiele is die nahezu perfekt sind vorallem wenn man auf details achtet, wie zum beispiel das man die schneeflocken auf seiner kaputze oder seinen umhang sieht das is echt krass
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.