Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Trophies kommen mit Patch 1.13!!!

Recommended Posts

Geschrieben

ich habe schon mit: skuldugary,abbadon509,razor-ftw,luffypain,rain in face,critfromhell,slydog und vieeeelllle mehr gezockt(ohne verabredung!)und das obwohl ich uc3 erst seit 1 monat besitze!(die meisten hab ich in uc3 getroffen)

sry wenn ich euch falsch geschrieben hab ;)

Da kann ich mithalten ich hab schon mit einem Kumpel zusammen Z und zwei seiner Clan Kollegen bei Team Ziel getroffen und haben ein paar runden gezockt das hat echt fun gemacht:biggrin5:

Und dann hab ich schon ein paar andere größen in U3 getroffen ich kann ja mal ein paar aufzählen.

Das war einmal der Komplette OmG! Clan dann noch GET+, FnxX, IbiZa TwisT, WasemOoO und gestern abend gerade CritFromHell zufällig getroffen echt netter typ. :smile:

Edit:

Mir fällt gerade auf das war ja mal komplett offtopic aber naja egal...

Geschrieben
Da kann ich mithalten ich hab schon mit einem Kumpel zusammen Z und zwei seiner Clan Kollegen bei Team Ziel getroffen und haben ein paar runden gezockt das hat echt fun gemacht:biggrin5:

Und dann hab ich schon ein paar andere größen in U3 getroffen ich kann ja mal ein paar aufzählen.

Das war einmal der Komplette OmG! Clan dann noch GET+, FnxX, IbiZa TwisT, WasemOoO und gestern abend gerade CritFromHell zufällig getroffen echt netter typ. :smile:

Edit:

Mir fällt gerade auf das war ja mal komplett offtopic aber naja egal...

ja critfromhell ist echt ein netter junge ;D

ich habe auch schon den 1 aus der liste getroffen ;) und den 2 besten vom geld her(ca 160.000.000 mio)

Geschrieben
ja aber wenn er das game erst seit einem monat hat ?

ich habe geschrieben dass ich das game seit 1 monat besitze ;)

Geschrieben
was hat das jetzt mir razor zu tun ?

Hää:skep:

Ich glaub du bist grad ein wenig verpeilt ich hab das Spiel seit dem Release und ich hab auch nirgends geschrieben das ich das Game seit einem Monat hab das war Sasuke.

Geschrieben
Ist das nur bei mir so oder kommen seit heute bei euch auch dlc maps zur auswahl ??^^

irgendwie nicht...ausser wenn man fort dazuzählt

Geschrieben
bei mir kommen die dlc maps bei Tdm, eleminierung und das labor.(Ich zocke nur die 3 modi)

hab heute paar runden deatmatch mit drei teams gezockt aber da kam nichts...

Geschrieben

Es gab ein LiveUpdate damit wurde der fehler behoben das die DLC maps nicht kommen. ;)

Hab Uncharted noch nicht wieder an gehabt, ist das neue Labor mit Schild und Micro schon da?

Geschrieben
Es gab ein LiveUpdate damit wurde der fehler behoben das die DLC maps nicht kommen. ;)

Hab Uncharted noch nicht wieder an gehabt, ist das neue Labor mit Schild und Micro schon da?

jo ist schon da. is eigentlich lustig macht mir aber auf dauer keinen spaß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...