Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Trophies kommen mit Patch 1.13!!!

Recommended Posts

Geschrieben

Noch assiger ist es in Koop, wenn euch euer Teamkamerad killt nur um an die PAK ranzukommen, bei sowas bin ich echt fassungslos... habe ich bislang 3-4 Mal erlebt.

Wie asi das ist, seinen Teamkamerad zu killen nur am an die Waffe zu kommen

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Noch assiger ist es in Koop, wenn euch euer Teamkamerad killt nur um an die PAK ranzukommen, bei sowas bin ich echt fassungslos... habe ich bislang 3-4 Mal erlebt.

Wie asi das ist, seinen Teamkamerad zu killen nur am an die Waffe zu kommen

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

jo hab ich bei UC2 auch häufiger erlebt, beim Tempel um den Granatwerfer..

Geschrieben
solltest du es schaffen fünf Kills zu holen

Es ist einfach nicht zu schaffen! Komme maximal wenn es mal gut läuft auf 4... Die fallen ja nicht um. kannst ja ballern wie ein wilder, passiert aber nix. Oder ich bekomme nur die Assistent... :facepalm:

Also für mich ist die auf normalem weg nicht erreichbar!!

Geschrieben
Es ist einfach nicht zu schaffen! Komme maximal wenn es mal gut läuft auf 4... Die fallen ja nicht um. kannst ja ballern wie ein wilder, passiert aber nix. Oder ich bekomme nur die Assistent... :facepalm:

Also für mich ist die auf normalem weg nicht erreichbar!!

Ich find die medaille auch relativ schwer, hab die erst 4 mal und ich zocke eigentlich viel team ziel, das geht eigentlich echt nur wenn man gegen vollbobs spielt :D

Geschrieben
Ich find die medaille auch relativ schwer, hab die erst 4 mal und ich zocke eigentlich viel team ziel, das geht eigentlich echt nur wenn man gegen vollbobs spielt :D

Ja, so sieht das aus! Oder man bekommt hilfe von jemand...

Geschrieben

An der Medaille "Durchgang verboten" werde ich wohl auch noch eine Weile sitzten.

1. Runde King of the Hill

2. Runde Schatzsucher

3. Runde Deathmatch

Na ja, wenigstens ein paar Siege mehr bei Team-Ziel. Werde das wegen der besagten Medaille wohl noch öfters als mir lieb ist spielen müssen.

Geschrieben
An der Medaille "Durchgang verboten" werde ich wohl auch noch eine Weile sitzten.

1. Runde King of the Hill

2. Runde Schatzsucher

3. Runde Deathmatch

Na ja, wenigstens ein paar Siege mehr bei Team-Ziel. Werde das wegen der besagten Medaille wohl noch öfters als mir lieb ist spielen müssen.

Seit dem Patch ist Deathmatch jetzt immer in Runde 5.

Ich weis garnicht was euer Problem ist es kommt so gut wie jedesmal Mein Königreich und Revierkampf, jeder halbwegs gute Spieler sollte das jawohl schaffen 5 gegner zu Killen und dabei in einem Gebiet zu stehen...

Geschrieben

Kinodatei gefunden, kann ich gerne bereit stellen. Du hast Recht, Deathmatch war nicht dabei. Spiele wohl zur Zeit zuviel Uncharted..

Altstad - Team-Ziel -

Runde 1: King of the Hill

Runde 2: Schatzsucher

Runde 3: Markierter Mann

Alle Runden gewonnen und bei KOTH 4 Treffer in der grünen Markierung gelandet. Deswegen schrieb ich das es zwar schön ist einen Sieg mehr auf dem Konto zu haben aber die "Durchgang Verboten"-Medaille war nicht dabei.

Geschrieben

Naja wenn ich gezielt auf die medaille spielen würde dann würd ich sie vielleicht auch öfters bekommen, aber im moment ist die mir total egal, die trophäe kann ich auch noch später holen :D Coop FTW!!!! :smile:

Geschrieben

Die Medaille zu holen, ist i.d.R. nur Möglich wenn die Teams ausgeglichen sind.

Sonst gehts zu schnell, auch wenn beide Modi dran kommen.

Hab auch erst 5-6 aber kann nur empfehlen bei dem Modus mit den 3 Hügeln, auf einen Hügel zu campen.

Auch auf die Gefahr hin "das dein Team ohne deinen Einsatz diese Runde verliert"... kannst es ja bei DM oder Schatzträger wieder rausholen:biggrin5:

Ansonsten brauchst du dir keine sorgen machen, den die 50 Siege hast du mit hoher Sicherheit zu erst.

Mein Tip:

Gut sind Hügel von denen du auf einen anderen Hügel schiessen kannst (z.B. Ruinen oder Syrien) ansonsten geht auch gut London auf den Gleisen find ich.

Da sollten 2-3 Kills in dem Durchgang reichen und nochmal 2-3 auf King of the Hill.

Gut macht sich auch die Streubombe während du auf dem Hügel bist.

Geschrieben

Dass die Medaille mega einfach zu bekommen ist, hat auch niemand gesagt, aber es ist definitiv möglich. Ich habe die Medaille schon einige Male vor dem Patch erhalten und habe noch nie auf sie gespielt und hüpfe egtl. immer zwischen den Gebieten her, so dass es klar ist, dass man die Medaille nicht allzu oft bekommt. Von daher mache ich mir da noch keine Sorge. Außerdem ist es doch schön, wenn man seine Spielweise mal etwas umstellen muss und gefordert wird, um das Ziel zu erreichen ;) Was allerdings wirklich stimmt, ist, dass das eine Team dem anderen nicht hoffnungslos überlegen sein darf und das Match schon eine gewisse Zeit dauern sollte, da man sonst wirklich nicht auf die 5 Kills kommen kann.

Außerdem ist Team-Ziel meiner Meinung nach eh mit der beste Modus, von daher spiele ich da gerne "ein paar" Runden mehr :smile:

Ihr bekommt das schon hin!:cool2:

Geschrieben
Außerdem ist es doch schön, wenn man seine Spielweise mal etwas umstellen muss und gefordert wird, um das Ziel zu erreichen ;)

Naja, ich springe eigentlich auch immer zwischen den gebieten hin und her, gerade hab ich aber in einem gecampt um die medaille zu bekommen (hab ich auch:D) aber die runde haben wir dann leider verloren und das is scheiße :D Nur wegen der medaille, aber naja brauch ja jetzt nurnoch 49 medaillen :J:

Geschrieben

Bei 70 Matches TEam-Ziel seit PAtch hab ich sie 7 Mal bekommen mit der Absicht sie zu machen. Es kommt immer anders als man denkt.

Geschrieben
Bei 70 Matches TEam-Ziel seit PAtch hab ich sie 7 Mal bekommen mit der Absicht sie zu machen. Es kommt immer anders als man denkt.

Bei 70 matches nur 7 mal, obwohl du extra dafür gespielt hast? :o

Hast du mit DLC gespielt? Wenn du DLC aus machst geht es nämlich meistens etwas einfacher :D

Geschrieben

Welcher Witzbold bei ND ist auf die Idee mit den Schatz-Trophäen gekommen???

Alle Schätze sammeln ist der absolute Wahnsinn und dauert mehrere hundert Stunden wenn man Glück hat!

Der Multiplayer macht einige Zeit richtig Fun, aber auf sone öde "Sammel-Lebensaufgabe" hab ich nun wirklich keinen Bock.

Wer da 100% holt gehört in die Klapsmühle ;)

Geschrieben

Alle Schätze sammeln ist der absolute Wahnsinn und dauert mehrere hundert Stunden wenn man Glück hat!

Der Multiplayer macht einige Zeit richtig Fun, aber auf sone öde "Sammel-Lebensaufgabe" hab ich nun wirklich keinen Bock.

Oder liebt diesen Multiplayer und spielt ansonsten nicht viel oder gar nichts anderes.. ;)
Geschrieben

Laut Patch sollte doch die Schatzfindung erleichtert werden, wodurch eben mehrere 100 Stunden nicht mehr notwendig wären.

Hier wäre mal ein Statement von aktuellen Spielern hilfreich, wie bisher das Schatzsammeln so lief ?

Geschrieben

Was die Schätze für die Trophäen betrifft sehe ich keinen Unterschied. Mir fehlen nur noch die Koop-Schätze und nach 380 Stunden Koop habe ich gerade mal die Hälfte. Der Patch bewirkt bei mir leider nichts und die Statistik bei psnprofiles und yourgamercards bestätigt das auch.

Geschrieben
Laut Patch sollte doch die Schatzfindung erleichtert werden, wodurch eben mehrere 100 Stunden nicht mehr notwendig wären.

Hier wäre mal ein Statement von aktuellen Spielern hilfreich, wie bisher das Schatzsammeln so lief ?

Ich spiele zwar nicht bewusst auf Schätze aber bei mir ist es sehr unterschiedlich. An manchen Tagen bekomme ich gerade einmal 1 Schatz und gestern zum Besipiel bekam 3 innerhalb von 5 min.

Werde mal mitzählen wieviele Schätze man bekommt wenn man 1Std. so boostet wie das Video für die Hamsterer Medaille.

So schlimm fand ich es bis jetzt auch nicht. Langsam aber stetig füllen sich meine Schatz-Sets während ich alle anderen Trophäen probiere zu ergattern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...