Luca-_-Skywalker Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Mich wundert nur das keinerlei Fehlermeldung kommt,die PS3 läuft ganz normal. Ich hatte auch kein Spiel oder Film laufen. Sie meldet Download beendet und das wars.
Vuze Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Wollte mir das Spiel heut über Plus runterladen, aber der Download bricht immer wieder ab.Bekomme dann zB bei 94% die Meldung Download abgeschlossen, die Installationsdatei ist dann nur 2KB groß und der ganze Vorgang war umsonst. Hat noch jemand das Problem? Alternativ mal über PS3 Proxy ziehen. Mache ich bei allem über 3GB, da ich ne lahme 2K Leitung habe und somit die PS3 extrem schonen kann, auch wenn das Zurücktransferieren auf die PS3 n zusätzlicher Zeitaufwand ist.
Luca-_-Skywalker Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Alternativ mal über PS3 Proxy ziehen. Mache ich bei allem über 3GB, da ich ne lahme 2K Leitung habe und somit die PS3 extrem schonen kann, auch wenn das Zurücktransferieren auf die PS3 n zusätzlicher Zeitaufwand ist. Sorry wenn ich frage, meinst du über Rechner downloaden und dann auf PS3 kopieren? Geht das? Hab zumindest meine Downloadliste gefunden, aber wie läuft dann die Kopie auf PS3, über externe Festplatte? Vorheriger Post um 20:23 Post hinzugefügt um 23:35 Okay hab mir PS3 proxy mal angesehen,muss aber gestehen ganz verstanden hab ich es nicht.
TIER Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 is das egal wie man sich entscheidet? oder is die eine variante schwerer als die andere? oder nimmt das garkein einfluss auf den spielverlauf? ausser im letzten kapitel
Heimschläfer Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 is das egal wie man sich entscheidet? oder is die eine variante schwerer als die andere? oder nimmt das garkein einfluss auf den spielverlauf? ausser im letzten kapitel Was für Entscheidungen meinst Du? Ich erinnere mich jetzt nur an eine Entscheidung, die Auswirkungen auf die Schwierigkeit hatte.
p9kerface Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Jmd ein Tipp für die trophy mit den explosiven Gegenständen und mit den Kills wenn Gegner sich abseilen ?
deHeru Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Jmd ein Tipp für die trophy mit den explosiven Gegenständen und mit den Kills wenn Gegner sich abseilen ? Kap 10 Teil 2, da wo man die tank bewachen muss, da gehts sehr gut... BTW : ich schafffe kap 13 nit mal auf Selbstmordmission, wie soll das auf fubar gehn
xStyL0rx Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 BTW : ich schafffe kap 13 nit mal auf Selbstmordmission, wie soll das auf fubar gehn Das hab ich mich auch gefragt Aber auf Selbstmordmission hatte ich mehr Probleme als auf Fubar (Kap. 13)^^
deHeru Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Das hab ich mich auch gefragt Aber auf Selbstmordmission hatte ich mehr Probleme als auf Fubar (Kap. 13)^^ gib mal tipps gehn soll
Fluff Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Was für Entscheidungen meinst Du? Ich erinnere mich jetzt nur an eine Entscheidung, die Auswirkungen auf die Schwierigkeit hatte. Von den Auswahlmöglichkeiten war glaube ich nur eine relevant. Und das war die, wo man die Geiseln retteln sollte oder es hätte können. Hier ist schleichen massiv leichter als Rambo zu spielen, da dort auch ein gepanzerter Typ kommt. Ansonsten erinnere ich mich an keine Stelle, wo das Spiel schwerer wurde.
xStyL0rx Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 gib mal tipps gehn soll Welche Stelle hängst du denn? ^^
deHeru Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Welche Stelle hängst du denn? ^^ an der stelle wo man adams helfen muss.. ziemlich am anfang...
xStyL0rx Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 an der stelle wo man adams helfen muss.. ziemlich am anfang... Ah, am Heli, richtig? Links vom Heli kann man gut Deckung nehm (sieht aus wie ein "U" ^^) da hab ich mich die ganze Zeit versteckt, und das klappte auf Fubar wunderbar ^^ Aber vorher noch die Waffen und GRanaten einsammeln
deHeru Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Ah, am Heli, richtig?Links vom Heli kann man gut Deckung nehm (sieht aus wie ein "U" ^^) da hab ich mich die ganze Zeit versteckt, und das klappte auf Fubar wunderbar ^^ Aber vorher noch die Waffen und GRanaten einsammeln hab die stelle jz geschafft aber dein U hab ich nit gesehn, hab dort gecampt wo man die ScarH aufsammelt. an wie der Panzertyp kam, bin ich vor Adams gegangen, un dann 4x grantenwerfer drauf.
xStyL0rx Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 hab die stelle jz geschafft aber dein U hab ich nit gesehn, hab dort gecampt wo man die ScarH aufsammelt. an wie der Panzertyp kam, bin ich vor Adams gegangen, un dann 4x grantenwerfer drauf. axo ok ^^ dann kommt jetzt die Stelle mit der Yacht, oder? ;>
deHeru Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 axo ok ^^ dann kommt jetzt die Stelle mit der Yacht, oder? ;> yoo -.- wenn das wieder son krampf wird.... good night platin die gapantzen sind das hauptproblem, wäre die nicht, wäre das easy.
xStyL0rx Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 yoo -.- wenn das wieder son krampf wird.... good night platin die gapantzen sind das hauptproblem, wäre die nicht, wäre das easy. NJa, das ist keine Platin die man aufgeben muss ^^
deHeru Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 ohman... da wo der messer typ kommt, die stelle suckt ja genauso nur jz noch schlimmer hab nut die sniper in ne schrot
p9kerface Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Kap 10 Teil 2, da wo man die tank bewachen muss, da gehts sehr gut...BTW : ich schafffe kap 13 nit mal auf Selbstmordmission, wie soll das auf fubar gehn was geht denn da sehr gut ? mit den gegner die sich abseilen?, explosive gegenstände? oder beides ?
deHeru Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 was geht denn da sehr gut ? mit den gegner die sich abseilen?, explosive gegenstände? oder beides ? beide, hab beide locker dort bekommen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.