Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spec Ops The Line

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Wollte mir das Spiel heut über Plus runterladen, aber der Download bricht immer wieder ab.Bekomme dann zB bei 94% die Meldung Download abgeschlossen, die Installationsdatei ist dann nur 2KB groß und der ganze Vorgang war umsonst. Hat noch jemand das Problem?

Alternativ mal über PS3 Proxy ziehen. Mache ich bei allem über 3GB, da ich ne lahme 2K Leitung habe und somit die PS3 extrem schonen kann, auch wenn das Zurücktransferieren auf die PS3 n zusätzlicher Zeitaufwand ist.

Geschrieben
Alternativ mal über PS3 Proxy ziehen. Mache ich bei allem über 3GB, da ich ne lahme 2K Leitung habe und somit die PS3 extrem schonen kann, auch wenn das Zurücktransferieren auf die PS3 n zusätzlicher Zeitaufwand ist.

Sorry wenn ich frage, meinst du über Rechner downloaden und dann auf PS3 kopieren? Geht das? Hab zumindest meine Downloadliste gefunden, aber wie läuft dann die Kopie auf PS3, über externe Festplatte?

Vorheriger Post um 20:23

Post hinzugefügt um 23:35

Okay hab mir PS3 proxy mal angesehen,muss aber gestehen ganz verstanden hab ich es nicht.

Geschrieben

is das egal wie man sich entscheidet? oder is die eine variante schwerer als die andere? oder nimmt das garkein einfluss auf den spielverlauf? ausser im letzten kapitel

Geschrieben
is das egal wie man sich entscheidet? oder is die eine variante schwerer als die andere? oder nimmt das garkein einfluss auf den spielverlauf? ausser im letzten kapitel

Was für Entscheidungen meinst Du?

Ich erinnere mich jetzt nur an eine Entscheidung, die Auswirkungen auf die Schwierigkeit hatte.

Geschrieben
Jmd ein Tipp für die trophy mit den explosiven Gegenständen und mit den Kills wenn Gegner sich abseilen ?

Kap 10 Teil 2, da wo man die tank bewachen muss, da gehts sehr gut...

BTW : ich schafffe kap 13 nit mal auf Selbstmordmission, wie soll das auf fubar gehn :banghead:

Geschrieben

BTW : ich schafffe kap 13 nit mal auf Selbstmordmission, wie soll das auf fubar gehn :banghead:

Das hab ich mich auch gefragt :D Aber auf Selbstmordmission hatte ich mehr Probleme als auf Fubar (Kap. 13)^^

Geschrieben
Was für Entscheidungen meinst Du?

Ich erinnere mich jetzt nur an eine Entscheidung, die Auswirkungen auf die Schwierigkeit hatte.

Von den Auswahlmöglichkeiten war glaube ich nur eine relevant. Und das war die, wo man die Geiseln retteln sollte oder es hätte können. Hier ist schleichen massiv leichter als Rambo zu spielen, da dort auch ein gepanzerter Typ kommt.

Ansonsten erinnere ich mich an keine Stelle, wo das Spiel schwerer wurde.

Geschrieben
an der stelle wo man adams helfen muss.. ziemlich am anfang...:banghead:

Ah, am Heli, richtig?

Links vom Heli kann man gut Deckung nehm (sieht aus wie ein "U" ^^) da hab ich mich die ganze Zeit versteckt, und das klappte auf Fubar wunderbar ^^ Aber vorher noch die Waffen und GRanaten einsammeln

Geschrieben
Ah, am Heli, richtig?

Links vom Heli kann man gut Deckung nehm (sieht aus wie ein "U" ^^) da hab ich mich die ganze Zeit versteckt, und das klappte auf Fubar wunderbar ^^ Aber vorher noch die Waffen und GRanaten einsammeln

hab die stelle jz geschafft ;)

aber dein U hab ich nit gesehn, hab dort gecampt wo man die ScarH aufsammelt. an wie der Panzertyp kam, bin ich vor Adams gegangen, un dann 4x grantenwerfer drauf.

Geschrieben
hab die stelle jz geschafft ;)

aber dein U hab ich nit gesehn, hab dort gecampt wo man die ScarH aufsammelt. an wie der Panzertyp kam, bin ich vor Adams gegangen, un dann 4x grantenwerfer drauf.

axo ok ^^ dann kommt jetzt die Stelle mit der Yacht, oder? ;>

Geschrieben
axo ok ^^ dann kommt jetzt die Stelle mit der Yacht, oder? ;>

yoo -.- wenn das wieder son krampf wird.... good night platin :D

die gapantzen sind das hauptproblem, wäre die nicht, wäre das easy.

Geschrieben
yoo -.- wenn das wieder son krampf wird.... good night platin :D

die gapantzen sind das hauptproblem, wäre die nicht, wäre das easy.

NJa, das ist keine Platin die man aufgeben muss ^^

Geschrieben
Kap 10 Teil 2, da wo man die tank bewachen muss, da gehts sehr gut...

was geht denn da sehr gut ? mit den gegner die sich abseilen?, explosive gegenstände? oder beides ? :P

Geschrieben
was geht denn da sehr gut ? mit den gegner die sich abseilen?, explosive gegenstände? oder beides ? :P

beide, hab beide locker dort bekommen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...