arsenal86p Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 meinst du Kapitel 13 oder so? oder ein anderes? weil in Kapitel 1 gibt es keinen Trooper. Beschreib ma bitte die Stelle:)
Swat Gamer123 Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 ouh ja ich meinte 13 also ziemlich am anfang nachdem du Adams heilen mustest kommen ziemlich viele aus einem Bott oder sowas und dann nach dem du die normalen erledigt hast kommt ein Trooper
van_ike Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Hallo Leute, wurden irgendwelche DLCs mit Trophies angekündigt?
Beliskner Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Hallo Leute,wurden irgendwelche DLCs mit Trophies angekündigt? nein und da wird auch mit ziemlicher sicherheit nichts mehr nachkommen die entwickler wollten ursprünglich ja nicht einmal den MP haben
arsenal86p Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 ouh ja ich meinte 13 also ziemlich am anfang nachdem du Adams heilen mustest kommen ziemlich viele aus einem Bott oder sowas und dann nach dem du die normalen erledigt hast kommt ein Trooper Die Stelle ist etwas tricky. Ich brauchte da auch mehrere Anläufe. bei Adams liegt am Flugzeug ne Scar-L oder so, die solltest aufnehmen. und dann auf jeden fall nach hinten um ne bessere Position zu haben. Für den Trooper musstdu dann Granaten und den Granatwerfer der Scar nutzen. Bei mir musst ich ihn nicht retten, weil das schaffstdu nicht. Kille einem nach dem anderen und bleib in deckung [url=http://www.youtube.com/watch?v=9d1C1Viguw4]Spec Ops: The Line - FUBAR Walkthrough - Chapter Thirteen - YouTube[/url] evtl. hilft dir das video ja
Fluff Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Von dem Yager ja sagt, dass sie ihn nicht mal haben wollten. Das kam glaub nur wegen 2k. Und dann sieht man ja was dabei raus kommt.
van_ike Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 nein und da wird auch mit ziemlicher sicherheit nichts mehr nachkommendie entwickler wollten ursprünglich ja nicht einmal den MP haben Das klingt doch super, ich hasse nämlich DLCs(zumindestens die Preise ). Habs mir gestern bestellt und freu mich schon drauf.
arsenal86p Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 @ van Ike: es gibt einen kostenlosen , allerdings ohne Trophys , dafür aber mit Koop.
van_ike Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 @ van Ike: es gibt einen kostenlosen , allerdings ohne Trophys , dafür aber mit Koop. jo ich weiß, danke. Ging mir nur um Trophies, die dir dann wieder deine Liste "versauen".
STUMM3R Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Kann man das Spiel von der Schwierigkeit her mit SOCOM Special Forces vergleichen?
filmlexikon Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Kann man das Spiel von der Schwierigkeit her mit SOCOM Special Forces vergleichen? Habe ich nie gespielt, aber ich habe hier ein Zitat von einer amerikanischen Trophäenwebsite für dich: "By far the most common question asked is how FUBAR difficulty stacks up against this generations other popular shooter’s hardest difficulties. FUBAR is harder than Modern Warfare 2, 3 and Black Ops’ Veteran difficulties. A general consensus has also concluded that FUBAR is more difficult than all 3 Uncharted games on Crushing. FUBAR is not as hard as Killzone 2’s Elite or COD: World at World’s Veteran difficulties (specifically the late Russian missions). FUBAR is considerably harder than Battlefield 3’s Hard & Homefront’s Guerrilla difficulties. FUBAR is on par with Resistance Fall of Man’s Superhuman difficulty. (i.e. Yes, it is difficult, but no, not in a cheap way). If I had to choose one game that has a similar difficulty level to Spec Ops' FUBAR difficulty, I would say SOCOM 4 on Elite (but without the burden of having Chung on your fire team always ruining everything by being an idiot)." Ich denke das trifft es ganz gut.
STUMM3R Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Habe ich nie gespielt, aber ich habe hier ein Zitat von einer amerikanischen Trophäenwebsite für dich:"By far the most common question asked is how FUBAR difficulty stacks up against this generations other popular shooter’s hardest difficulties. FUBAR is harder than Modern Warfare 2, 3 and Black Ops’ Veteran difficulties. A general consensus has also concluded that FUBAR is more difficult than all 3 Uncharted games on Crushing. FUBAR is not as hard as Killzone 2’s Elite or COD: World at World’s Veteran difficulties (specifically the late Russian missions). FUBAR is considerably harder than Battlefield 3’s Hard & Homefront’s Guerrilla difficulties. FUBAR is on par with Resistance Fall of Man’s Superhuman difficulty. (i.e. Yes, it is difficult, but no, not in a cheap way). If I had to choose one game that has a similar difficulty level to Spec Ops' FUBAR difficulty, I would say SOCOM 4 on Elite (but without the burden of having Chung on your fire team always ruining everything by being an idiot)." Ich denke das trifft es ganz gut. Danke für die Information. SOCOM war auf Elite schon sehr herausfordernd.
Ghost Team Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 So, hab gesehen, dass das game endlich auf 30€ herunten ist. Ist jetzt auf jeden Fall unter den Top 5 der Spiele, die ich als nächstes kaufe. Ich freu mich drauf!
Trophäensammler Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 So, hab gesehen, dass das game endlich auf 30€ herunten ist.Ist jetzt auf jeden Fall unter den Top 5 der Spiele, die ich als nächstes kaufe. Ich freu mich drauf! nadenn schlach zu, ist aufjedenfall zu empfehlen, es macht irre spaß, und die deutsche ist uncut, aber zu schwer um platin zu holen, der eine oder andere hatt sie zwar bekommen, aber Fubar sollte man nicht auf die leichte schulter nehmen ^^
Swat Gamer123 Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 so hab endlich bei Kapitel13 die stelle weiter geschafft nach 2Wochen pause gings auf einmal geiles gefühl
filmlexikon Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 so hab endlich bei Kapitel13 die stelle weiter geschafft nach 2Wochen pause gings auf einmal geiles gefühl Glückwunsch! Auf "Selbstmordmission" fand ich diesen ersten Kampf in Kap 13 schwieriger als den letzten Shootout vor und auf der Yacht am Ende (wo gleich zu Beginn ein Heavy und ein Nahkämpfer im Hummvee ankommen). Auf "Fubar" hingegen war es genau umgekehrt - erster Kampf in drei Versuchen durch, letzter Kampf ca. 20
Swat Gamer123 Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Glückwunsch! Auf "Selbstmordmission" fand ich diesen ersten Kampf in Kap 13 schwieriger als den letzten Shootout vor und auf der Yacht am Ende (wo gleich zu Beginn ein Heavy und ein Nahkämpfer im Hummvee ankommen). Auf "Fubar" hingegen war es genau umgekehrt - erster Kampf in drei Versuchen durch, letzter Kampf ca. 20 bin da auch grad find das auch schwer versuch mich erst um den Trooper zu kümmern doch dann töten mich die anderen wie hast du da es gemacht?
filmlexikon Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 bin da auch grad find das auch schwer versuch mich erst um den Trooper zu kümmern doch dann töten mich die anderen wie hast du da es gemacht? Da ich mir vorher Gedanken um diese Stelle gemacht habe, hatte ich bis dorthin das SCAR mit geschleppt. Dann heisst es richtig schnell sein: 1.SCAR auf Granatwerfer schalten, Muntionskiste und Granaten plündern, zum umgekippten Jetski sprinten und in Deckung gehen. 2.Mit dem Granatwerfer einen platzierten Schuss in die Gegnerhorde (normale Soldaten) setzen - wenn du Glück hast erwischt du Alle, wenn 1-2 überleben auch OK. 3.Schnell auf normale Gewehrsalve schalten und den Nahkämpfer (der jetzt schon sehr nah sein dürfte ) ausschalten. 4.Zurückschalten auf Granatwerfer und 1x auf den Heavy schiessen, wenn er benommen ist eine Granate werfen, dann wieder Granatwerfer usw. bis er fertig ist. Tja, dann sind da noch Gegner auf dem oberen Deck der Yacht. Die werfen auch mal eine Granate zu dir - in diesem Fall wechselst du schnell deine Stellung zu dem umgekippten Boot rechts vorne vor dir - allerdings nur wenn der Heavy gerade benommen ist. Wenn der Heavy liegt, schnell seine Waffe schnappen und nach oben auf die Yacht stürmen, Munition auffüllen. 5.Den letzten Teil der Schlacht geht man am besten oben, gleich neben der Treppe in Deckung. Die Gegner werden immer versuchen zu stürmen, die kann man komfortabel mit Blindfeuer erledigen (besonders wenn man die dicke MG vom Heavy mitgenommen hat). Falls ne Granate kommt, kurz in den hinteren Teil zurückziehen, aber besser nicht dort bleiben, sondern wieder Vorne in Deckung gehen. Viel Glück! Nicht Aufgeben!
louiscc Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Für die besagte Stelle in dem Kapitel würde ich die Deckung ganz vorne im Bug der Yacht bevorzugen, weil einen dort kein Angreifer umgehen kann, man muß nur ab und zu nach links ausweichen, wenn von oben eine Granate kommt, aber das ist nicht weiter wild (Evtl. schafft man es auch gleich zu ANfang, selbst das Oderdeck mit einer gut platzierten Handgranate von unten zu säubern) Von Bug aus hat man jede Menge Zeit, erst den Nahkämpfer und dann den Trooper auszuschalten. Bei letzterem reichen dann auch Haft- und Handgranaten. Nach der ersten Angriffswelle vor dem Sandsturm wie beschrieben auf das Oberdeck wechseln und dort aus der Deckung heraus nur die Treppe verteidigen, bis dort keine Gegner mehr hochkommen.
Swat Gamer123 Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 ok werde ich mal probieren sobald ich wieder SPEc OPS spiele
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.