Trophäensammler Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 hey leute, zocke die kampange grade auf selbstmordmission komme aber ende kapitel 6 nicht weiter, der beschissene heli knallt mich immer wida weg, komm noch nicht mal die treppe hoch -.- .. gibst da en trick? naja bei mir hatt es mit den "Slalon Trick" gefunzt, zwar auch erst nach einigen anläufen aber hatt gefunzt
CM_Chris Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Weiß jemand, ob man beim 2. Durchspielen die einzelnen Kapitel in einer beliebigen Reihenfolge spielen kann (wie es bei Uncharted 3 möglich ist)? Oder muss man die Story der Reihe nach machen?
MysterioJN Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 DAS würde mich auch sehr interessieren. Dann könnt ich Kapitel 13 und 14 als erstes Starten um das schwerste weg zu haben. Wollte heute mit Fabur starten.
CM_Chris Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Und ich habe genau aus dem umgekehrten Grund gefragt: ich würde erst die einfacheren Kapitel spielen und mich dann um die schwierigen kümmern. :'>
Trophäensammler Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 um eure fragen zu beantworten, ja das geht, habe damals das letzte kapittel gespielt damit ich die goldene für schwer schneller bekomme und den rest von anfang bis zum letzten bzw. vorletzten kapittel und es geht, euer schwierigkeitsgrad wird ja oben rechts angezeigt was ihr schon geschafft habt durch die symbole da.
CM_Chris Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Danke für die rasche Antwort. Gut zu wissen. Dann lasse ich Kapitel 6 "Die Grube" vorläufig mal aus, bevor ich den Controller noch in den Fernseher werfe.
melvin Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 mal ne frage und zwar ob das spiel gut ist und ob mann nes in drei tagen auf platin schafft und ob es schwer ist wollte es mir mal ausleihen oder schafft mann es nur wenn mann es kauft würde mich über rückantwort freuen
CM_Chris Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Das Spiel ist spitze und ich kann es nur empfehlen. Die Story ist auch top. Kommt darauf an, wieviel Zeit du in diesen 3 Tage hast. Da du mindestens 2 Spieldurchläufe für Platin brauchst und der Schwierigkeitgrad "FUBAR" kein Kindergeburtstag ist, könnte es knapp werden. ICH würde es nicht schaffen, aber ich bin ja kein Maßstab!
Trophäensammler Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Das Spiel ist spitze und ich kann es nur empfehlen. Die Story ist auch top. Kommt darauf an, wieviel Zeit du in diesen 3 Tage hast. Da du mindestens 2 Spieldurchläufe für Platin brauchst und der Schwierigkeitgrad "FUBAR" kein Kindergeburtstag ist, könnte es knapp werden. ICH würde es nicht schaffen, aber ich bin ja kein Maßstab! genau deswegen habe ich die platin aufgegeben ich bin auf fubar bis kapittel 4 gekommen bis zur mall wo sie die zivis abschleppen aber das wars denn auch schon, ich komm auf Fubar einfach nicht klar egal welche taktik ich anwende.
MysterioJN Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Yes, bin mal mächtig stolz auf mich. Bin jetzt in Kapitel 10 (FUBAR) und nach dem Feierabend geht’s hoffentlich weiter. Bisheriger Werdegang: -Kapitel 1-5 eigentlich kaum Probleme. Vlt. anfangs weil man doch noch viel schneller down geht als auf Schwer. Besonders in Kapitel 2 wo man im Raum eingekesselt ist und am Ende das C4 reingeworfen wird. - Kapitel 6: Boaaaaaa ok. Das fand ich schon mal echt übel. Hat mir persönlich auch im Vorfeld auf Schwer fast am meisten Ärger verursacht und es wurde noch schlimmer auf FUBAR. Ich hab echt hier Probleme gehabt. Hing deshalb auch locker 1,5 Stunden in dem Level mit zich Toden. War ich froh als es vorbei war. Die Helikopter-Szene hatte ich nur einmal wiederholen müssen. Vlt. hatte ich da Glück. Aber dafür alles davor war böse... - Kapitel 7&8: Eigentlich nicht so hart - WENN die 2 CPU gesteuerten Mitstreiter nicht immer einen auf Rambo machen würden und alle Nase lang nach down gehen würden. Ich selber bin nahezu kaum gestorben in den Kapiteln. Höchstens bei wiederbeleben. Aber ständig ist einer/zwei down gegangen. DAS hat mich sogar noch mehr genervt als meine Probleme in Kapitel 6. -Kapitel 9: Tjoa, bisl nervig wegen dem Sandsturm aber ansonsten recht kurzes Level ohne allzu große Probleme. Vlt. am Anfang wo zwei auf der Brücke stehen und zahlreiche Gegner auf uns ballern (u.a. mit Raketenwerfer^^) - Kapitel 10: Hmm keine Ahnung. Geht heute erst weiter. Ich muss gestehen, normalerweise bin ich nicht der geduldigste Mensch und reg mich schnell mal übel auf Aber in dem Spiel schaff ich es irgendwie, es einfach weiter zu versuchen ohne sauer zu werden. Und ich glaub das ist auch der Schlüssel zum Erfolg, äh zum Doppelbling Also einfach locker bleiben, verschiedene Stellen/Taktiken/Waffen ausprobieren, unterschiedlich die Mitstreiter einsetzten (mache ich persönlich zu wenig) und schauen, das man überwiegend mit seinen Lieblingswaffen unterwegs ist. Munitionskästen füllen schließlich für alle getragenen Waffen bisl Munition auf. Obwohl es der schwerste Shooter ist, den ich bisher gespielt habe, macht er mir trotz der bestimmt schon 100 Neustarts auf FUBAR mit am meisten Spaß. Bin ich verrückt?
Beliskner Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Obwohl es der schwerste Shooter ist, den ich bisher gespielt habe, macht er mir trotz der bestimmt schon 100 Neustarts auf FUBAR mit am meisten Spaß. Bin ich verrückt? du bist nich verrückt ich habe mich auch nie aufgeregt obwohl ich oft gestorben bin lag einfach daran das ich immer wusste das ich selbst für meinen tod verantwortlich war und der im grunde immer aus meinen fehlern resultiert is wenn man das mit CoD vergleicht wo man eigentlich nur stirbt weil das spiel unberechenbar und unfair designt is dann merkt man doch schon starke unterschiede und sieht das sich die entwickler von spec ops deutlich mehr mühe gegeben haben eine faire herausforderung zu kreieren
MysterioJN Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Uff na dann bin ich ja froh Naja ich sag mal zu 80 % ist man vlt selbst Schuld. die andern 20 % sind dann doch die Rambo-Mitstreiter So, leider immer noch nicht durch. Hatte wenig Zeit gestern. Kapitel 10 (1): Nix großartig schweres. Immer schön im Hintergrund halten und gezielt Stück für Stück die Gegener eliminieren. In dem Raum wo man wartet bis Riccs die Tür aufbricht am besten an der Wand links positionieren und von da aus alles Plattmachen. Ist ein Stück sicherer als direkt recht hinter dem kleinen Mäuerchen. In der Garage hatte ich komischerweise mal gar keine Schwierigkeiten. Wenn man reingeht am besten gerade aus den Typen killen, dann bis zu dem ersten linken Betonpfahl laufen und von da aus nach und nach die Gegner eliminieren die erscheinen (inkl. dem Dicken!) Dann bleibt noch das MG übrig. Entweder per sehr gutem Schuss oder links von Auto zu Auto. Im "Herz von Dubai" gaaanz viel Lugo anweisen. Der macht fast alles an Arbeit. Besonders die Scharfschützen. Auf offenen Gängen würde ich aber lieber keinen anweisen und da alles selber killen. Ansonsten ist das ja mal gar kein Problem gewesen (und ich hatte bisl bammel davor) - Kapitel 10 (2): Tjoa wichtig: gut Zielen, treffen, sinnvoll nachladen. Jeeps und Heli haben Priorität und sollten sofort nach erscheinen gekillt werden. Fertig. - Kapitel 11: Auch gar nix schwer drann und schnell vorbei. Am Ende mit der Gattling vlt. bisl das abducken und wieder aufstehen um zu zielen timen, ansonsten hat alles was von oben/ganz oben kommt prio da es dich binnen kürzester Zeit killt und vom genauen Zielen abhält. Naja und dann einfach alles auf Sicht abballern. Nix besonders schweres. - Kapitel 12: Am Anfang durchsneaken, den größeren Raum "leermachen" und die Sniper auf dem Hausdach auf der anderen seite durch Lugo killen lassen (jeweils anweisen). Das Schema mit Lugo könnt und solltet ihr das ganze Level anwenden. Ihr könnt so recht wenig sterben und gezielt die Gegner nach prio ausschalten (MG-Nest, Panzerfaust, Scharfschütze, der Rest). Im nächsten Abschnitt am besten ganz link auf dem Hausdach platzieren (da wo man anschließend per Seil runterrutscht). Nach Radio-Man-Cutscene vorkämpfen und im Hof immer wieder Lugo einsetzten. So habt ihr auch nix mit dem Messertypen zu tun. Gaaaaaanz easy. Bin da gestern 4 mal draufgegangen (wollte alles selbst machen). Beim fünften mal hat mir Lugo sehr geholfen. Im Helikopter sollte man nur schauen, das man die MG-Nester schnell erledigt. Hatte auch vor dem Abschnitt ein bischen bammel, aber war letztendlich leichter als beim ersten Durchgang auf Schwer (da man ja wusste, was man mit Priorität zu killen hat). Kapitel 13 & 14: fehlen noch. Hatte gestern keine Zeit/Lust mehr. Kapitel 15: Ja, ich hab vorgegriffen. Kann man per Kapitelauswahl. Fühlt sich halt besser an nur noch 2 Level zu haben anstelle von 3 Ja ist echt ein richtig gutes Spiel, aber ich bin froh wenn ich fertig bin
Kicker59 Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Was ist den das für ein Mist mit dem Helikopter Angriff in Kapitel 6, ich sterb da jedes mal obwohl man doch nur rennen muss ...
dragonfire1986 Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Echt komisch jungs... Ich bin ganz normal durchgerannt und Auf anhieb ohne zu sterben durchgekommen... Hatte zwar an paar stellen kurz nur rot gesehen aber im nächsten moment war ich wieder voll geheilt...
Pure Rampage Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 An der Stelle bin ich zichmal drauf gegangen aber irgendwann hat es dann geklappt obwohl ich nix anders gemacht hab ausser rennen eben.
Swat Gamer123 Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Hallo hab vor dieses Spiel mir zu kaufen und das die Story gut ist ja bekannt aber jemand hat zu mir gesagt dass im Multiplayer sehr wenig los ist da meine frage stimmt das wirklich?
invinoveritas Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Hallo hab vor dieses Spiel mir zu kaufen und das die Story gut ist ja bekannt aber jemand hat zu mir gesagt dass im Multiplayer sehr wenig los ist da meine frage stimmt das wirklich?Der SP ist wirklich klasse. Aber der Multiplayer wurde bisher nur selten positiv bewertet.
TFV205 Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 könnte mir jemand bestätigen, dass man den online Mode für die Platin nicht braucht, dann könnte ich es mir gebraucht kaufen...
Beliskner Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 könnte mir jemand bestätigen, dass man den online Mode für die Platin nicht braucht, dann könnte ich es mir gebraucht kaufen... es gibt keine trophäen für die man online spielen muss oder sonstiges kannst platin also ohne probleme mit einer gebrauchten version schaffen steht aber auch so im leitfaden
TFV205 Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 es gibt keine trophäen für die man online spielen muss oder sonstiges kannst platin also ohne probleme mit einer gebrauchten version schaffensteht aber auch so im leitfaden wollte nur auf nummer sicher gehen ;-)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.