Caramba Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Hallo also ich stecke jetzt schon seit 2 Stunden an dieser Hoverboard-Twist Trophie wo ich diesen Trick machen muss. Ich bin mir fast sicher das ich ihn schon ein paar mal hinbekommen habe aber weder bekomme ich die Trophie noch einen Hinweis auf Stilpunkte. Kann es sein das ich die Trophäe erst im Herausforderungsmodus bekomme? Edit: Jaaaaaaaaaaaaa geschafft!
Chaoshirn Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Ich hatte Novalis mit Veltin verwechselt und dachte deshalb die ganze Story nochmal spielen zu müssen. Alles klar nun, Danke. Platin erhalten.
Vuze Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Caramba, das geht aber auch im normalen Playthrough ^^ man muss nur das Hoverboardrennen gewonnen haben, davor werden Tricks nicht gezählt. Habe die gleich beim ersten Versuch bekommen, nachdem ich das Rennen gewonnen habe Glückwunsch zur Platin Chaoshirn
Hohlo2o Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 endlich, nach gut 8 std dauer glitch habe ich nun die 1.000.000 Bolts zusammen. nun heist es die 10 goldwaffen kaufen und dann macht es bling "PLATIN".
Playsinator Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Ich hatte Novalis mit Veltin verwechselt und dachte deshalb die ganze Story nochmal spielen zu müssen.Alles klar nun, Danke. Platin erhalten. Glückwunsch und Prost endlich, nach gut 8 std dauer glitch habe ich nun die 1.000.000 Bolts zusammen. nun heist es die 10 goldwaffen kaufen und dann macht es bling "PLATIN". Ich sag schonmal Glückwunsch
Rockstar Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Hi Leute Ich wolle gestern Abend noch kurz vor dem schlafen gehen das Spiel installieren, da man aber nichts installieren muss, wollte ich die erste Mission kurz antesten. Dabei ist mir aufgefallen, das das herumblicken mit R3 eigentlich Spiegelverkehrt zu den normalen Games ist. Lässt sich das anderst Einstellen oder muss man sich daran gewöhnen? Vielen Dank für die Auskunft.
Playsinator Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Du kannst die Kamera unter den Optionen ändern. Und "normale Games" gibt es gar nicht
Rockstar Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Du kannst die Kamera unter den Optionen ändern.Und "normale Games" gibt es gar nicht Ja stimmt, ich meinte einfach die für mich normale Steuerung, dass heisst: R3 nach rechts = Kamera nach rechts. Vielen Dank, es war ziemmlich anstrengend immer Spiegelverkehrt zu denken.
Playsinator Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Kenne ich, tu mich bei jedem neuen Game (nicht nur R&C) relativ schwer damit ;D
Robeeer Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Bei dem Glitch zum Bolts farmen habe ich folgendes Problem: Die Kisten sind bei mir zwar da, aber irgendwie kommen keine Bolts angeflogen, wenn ich mit der Saug-Kanone unten drunter steh. Habe mehrere Positionen ausprobiert und vorher auch wie in dem einen Glitchvideo Minen auf den Boden unter den Kisten geschmissen. Was mache ich falsch?
Hohlo2o Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 man muss doch nich mit der saug kanone drunter stehen, sondern mit dem verspötterer wenn ich mich nich irre.
Robeeer Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Tatsache danke, bin schon lang auf den Beinen heute, hab ich falsch gesehen im Video.
MonsterMakaroni1 Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Habe mir die Collection heute geholt da ich noch nicht einen einzigen Teil der Serie gespielt habe ich bin mal gespannt
Rockstar Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Ich habe mal zwei Fragen zum ersten Teil der Ratchet and Clank Trilogie: - Kann man eigentlich irgendwo im Spiel nachsehen, welche Stilpunkte man schon geholt hat und welche noch fehlen? - Wie kann ich bewerkstelligen. dass im Hoverboardrennen keine Boxen im Weg sind? Beim mir sind überall die explodierenden Kisten, aber im Video für die 1:35 sind keine da. Vielen Dank für die Auskunft!
RacinSeb Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 - Kann man eigentlich irgendwo im Spiel nachsehen, welche Stilpunkte man schon geholt hat und welche noch fehlen? Das geht leider erst im Herausforderungsmodus, da gibts's dann die Stilpunkte im Pause-Menü. Im ersten Durchgang muss man noch mit handgeschriebener Liste rangehen Das zweite weiß ich leider auch nicht, scheint viel Zufall zu sein.
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Ich habe mal zwei Fragen zum ersten Teil der Ratchet and Clank Trilogie:- Kann man eigentlich irgendwo im Spiel nachsehen, welche Stilpunkte man schon geholt hat und welche noch fehlen? - Wie kann ich bewerkstelligen. dass im Hoverboardrennen keine Boxen im weg sind? Beim mir sind überall die explodierenden Kisten, aber im Video für die 1:35 sind keine da. Vielen Dank für die Auskunft! Es gibt für fast jeden Stilpunkt eine Trophäe, daran kann man sich wenigstens etwas orientieren
Playsinator Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 - Wie kann ich bewerkstelligen. dass im Hoverboardrennen keine Boxen im weg sind? Beim mir sind überall die explodierenden Kisten, aber im Video für die 1:35 sind keine da. Ein bisschen selbst kaputt fahren und etwas Glück gehören da wohl dazu
HOELLENRANGER Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 also bei mir hats auch mit kisten geklappt aber mein bruder hat gesagt um die kisten zu zerstören muss man die rennen einfach öfters fahren und die roten kisten zerstören und dann immer beenden;) mein bruder hats geholfen:biggrin5:
RedBullDude Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Wie aktiviert man den Herausforderungsmodus im 2 Durchgang? Bin zwar noch nicht soweit, wollte aber mal nachfragen. Habe alle Trophäen für die Stilpunkte bekommen und nun habe ich die restliche Liste abgearbeitet. Bin auch der Meinung das ich alle Sachen geschafft habe aber es kam leider keine Meisterhaft Trophäe... Wollte eigentlich alles im ersten Durchgang machen. Hatte jemand das gleiche problem gehabt?
Slydog Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Nachdem du das Spiel durchgespielt hast kannst du dich entweder für den Herausforderungsmodus oder das zurücksetzen vor den Endgegner entscheiden. Bei mir war es so das ich eine Stilpunkt zweimal machen musste, weil dieser nicht gespeichert wurde.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.