Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

54 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.8


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also von mir gibts ne 4 Kerin auf schwer war witzlos, aber mit übung und der richtigen Taktik zu meistern am endel lief auf schwer eigentlich auch alles von selbst hab ab tag 9 dann alles sofot und ohne Probleme gewonnen. Sonst war eigentlich alles sehr einfach, jetzt heißt es dann nur noch 6 weltrekorde knacken um in Game 100% zu bekommen und dann wird London nur noch just vor fun gespielt, wobei war die ganze zeit eig just vor fun:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 6.

Hatte erst tierische Probleme mit den Sprungdisziplinen, da ich nie den richtigen Winkel getroffen habe. Zum Schluss dann einfach den Controller etwas schräg gehalten, so ging es.

Bei der Karriere auf schwer haben mich 3m Kunstspringen, 10m Turmspringen und Volleyball fast in den Wahnsinn getrieben. Habe mir Tischtennis und Volleyball bis zum Schluss aufgehoben, Tischtennis war easy, Volleyball hat mich 2 Tage aufgehalten (inkl. Quali), da ich irgendwie im Tut überlesen habe das man auch für die Teamkollegin X drücken muss.:banghead: War kurz vorm aufgeben wegen Volleyball.

Danke für die guten Ratschläge an CODGAMER11 :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

von mir auch eine 6. klar gilt übung macht den meister, aber dazu braucht man auch manchmal ein wenig glück wie im 25m schnellfeuerpistole-finale. rudern hab ich auf schwer ausgelassen, da ich schon 81 medaillenpunkte hatte. aber auch die letzten herausforderungen verlangen übung...keine hammermäßig schwierige, aber auch auf keinen fall eine geschenkte platin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schwierigkeit des Spiels ist schwer einzuschätzen. Die Trophäen an sich waren nicht allzuschwer, auch für die Olympischen Spiele auf schwer hab ich nicht allzuviele Neustarts gebraucht, aber ich denke man muss für manche Disziplinen echt den Dreh raushaben und wissen wie es optimal geht. Deshalb eine 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

von mir eine 8.

Weit-, Drei- und Hochsprung waren echt schwer, mit Glück habe ich das auch geschafft.

Dreisprung war nicht mehr normal, der ganze Winkel-Mist (und dann noch zig Mal) hat mich total verrückt gemacht...

Mal schaffte die KI beim Hochsprung 2,36m... kaum hab ich das geschafft wurde es natürlich überboten :emot-what:

Ich hab noch nie bei einem Spiel so geflucht wie hier, da waren die Zeros bei CoD WaW ja nett gegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb ne 8 für das spiel den ohne den trick mid dem neustart würde KEINER die Platin schaffen. mit diesem trick bei der ein oder anderen disziplin ist das spiel eigentlich gut durchzuspielen.. die marathon trophäe ist etwas nervig und gewichtheben ist für mich sehr schwer (204 kg PB). das spiel ist aber im großen und ganzen wirklich top :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...