Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu London 2012


Dragarock

Recommended Posts

Das hat wahrscheinlich nichts mit bestimmten Disziplinen zu tun, sondern mit den Medaillenpunkten.

Scheint so, als würde es reichen, in den 2 besten Kampagnen(Normal und Schwer) 140 Medaillenpunkte zusammen zu erreichen, da schon jemand geschrieben hatte, auf Normal ein paar Medaillen verpasst zu haben.

Wäre nicht schlecht, wenn das noch einer testen könnte, dann kann ich das in den Leitfaden einbauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ich hatte bei normal alles gold, also 20x3 medaillenpunkte. jetzt auf schwer hatte ich 26x gold, das sind 78 medaillenpunkte. dann hatte ich noch die 2 disziplinen "keirin" und "einer" zu machen. hatte die quali für keirin geschafft, dann die quali für einer, die ich knapp verpasst hab und ausversehen auf weiter gedrückt. ich dachte schon "was für ein mist mach ich da...." dann im keirin noch silber geholt. so komme ich auf 80 medaillenpunkte und bekam das letzte outfit und die goldene schrotflinte. ich hab dies also durch meine dummheit herausgefunden......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat wahrscheinlich nichts mit bestimmten Disziplinen zu tun, sondern mit den Medaillenpunkten.

Scheint so, als würde es reichen, in den 2 besten Kampagnen(Normal und Schwer) 140 Medaillenpunkte zusammen zu erreichen, da schon jemand geschrieben hatte, auf Normal ein paar Medaillen verpasst zu haben.

Wäre nicht schlecht, wenn das noch einer testen könnte, dann kann ich das in den Leitfaden einbauen

das kann ich so bestätigen ich hatte auf normal bei allen disziplinen gold und auf schwer hatte ich immer gold und einmal silber. hab die trophäe dann aber bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

hat jemand von euch einen Tipp zur Sportart Hochsprung. Ich komme nicht über 1,84m hinaus. :(

Ich geh mal davon aus, dass du volle Kraft schaffst^^

Daher... vor der Stange ist so ein Dreieck aufm Boden, dort musst du abspringen.

Der Perfekte Winkel ist 60°, also bei so ca 1 Uhr, als Richtlinie.

Und dann beim überspringen X drücken, damit die Beine auch drüber gehen. Aber erst, wenn der Po drüber ist. Da, wenn man es zu zeitig macht, es bei einer größeren Höhe dann nicht klappt.

Bei Männern sollteste so locker über 2,30 schaffen und bei Frauen über 2,05 meter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh mal davon aus, dass du volle Kraft schaffst^^

Daher... vor der Stange ist so ein Dreieck aufm Boden, dort musst du abspringen.

Der Perfekte Winkel ist 60°, also bei so ca 1 Uhr, als Richtlinie.

Und dann beim überspringen X drücken, damit die Beine auch drüber gehen. Aber erst, wenn der Po drüber ist. Da, wenn man es zu zeitig macht, es bei einer größeren Höhe dann nicht klappt.

Bei Männern sollteste so locker über 2,30 schaffen und bei Frauen über 2,05 meter.

Bei dem Dreieck? Ich springe immer bei der weißen Linie ab... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage:

Tipp:

Solltet ihr kurz vor Ende einer Disziplin merken, dass es nicht mehr zur Goldmedaille reicht, verlasst das Spiel komplett und startet es neu. Ihr habt dann die Möglichkeit, die Disziplin erneut zu spielen, ohne dafür ein Neustartticket zu verbrauchen.

Bedeutet, man muss das Spiel über den Home-Button verlassen und neu starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute vllt kann mit jemand von euch die Antowort auf meine Frage geben. Bin grad dabei die 20 Gold auf normal zu machen - hab schon 14 - allerdings häng ich grad bei 25 m Schnellfeuer. Wenn ich die Olympiade jetzt nochmal neu anfange kommen dann die selben Diziplinen wieder oder ändert sich das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...