deHeru Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 .. einfach weggedrückt .. ??? Mich hat das Spiel nicht gefragt ob ich 3D habe oder nicht! Hmm...! ne du musst bei den optionen der einstellungen gucken da is das iwo. musst nen häckchen setzten.
Norman-87 Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 ne du musst bei den optionen der einstellungen gucken da is das iwo. musst nen häckchen setzten. Achso, ja das hatte ich ja schon, doch dann bekomme ich zweimal das gleiche Bild einmal komplett rechts und links. Teste das ganze dann nochmal wenn die Renovierung des Wohnzimmers abgeschlossen ist. Seit letzter Woche Mittwoch keine PS3 mehr gespielt!
Basti-198918 Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Jetzt mal so gefragt die Goldmedallien auf schwer für die Komplette ausrüstung muss ich nicht in einem abwasch bekommen oder? Es reicht doch, wenn ich die Trophy beschreibung richtig lese nur wenn ich die dinger alle gewinne oder seh ich das falsch?
deHeru Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Jetzt mal so gefragt die Goldmedallien auf schwer für die Komplette ausrüstung muss ich nicht in einem abwasch bekommen oder? Es reicht doch, wenn ich die Trophy beschreibung richtig lese nur wenn ich die dinger alle gewinne oder seh ich das falsch? joa, am ende der schweren saision brauchste 28goldene
Basti-198918 Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Also heißt das nicht auf 4 sessionen verteilen sondern 28 gold auf schwer... jaaa da kommt freude auf
deHeru Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Also heißt das nicht auf 4 sessionen verteilen sondern 28 gold auf schwer... jaaa da kommt freude auf ja kostet paar nerven
paddy3488 Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 joa, am ende der schweren saision brauchste 28goldene Nicht im ernst oder, ich dachte, ich muss nur irgendwann mal im Laufe einer schweren Kampagne in jeder Sportart Gold holen, aber nicht das ich alle Goldmedallien in einem durchgang haben muss....
deHeru Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Nicht im ernst oder, ich dachte, ich muss nur irgendwann mal im Laufe einer schweren Kampagne in jeder Sportart Gold holen, aber nicht das ich alle Goldmedallien in einem durchgang haben muss.... is aber so i eig easy, baucht halt übung
Buddan Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Nicht im ernst oder, ich dachte, ich muss nur irgendwann mal im Laufe einer schweren Kampagne in jeder Sportart Gold holen, aber nicht das ich alle Goldmedallien in einem durchgang haben muss.... Ansich wäre es auch ziemlich schwer... dadurch, dass man aber einfach auf "Spiel verlassen" gehen kann im XMB.. und dann wieder die Sportart probieren kann, ist die Trophy eigentlich relativ einfach.
deHeru Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Ansich wäre es auch ziemlich schwer... dadurch, dass man aber einfach auf "Spiel verlassen" gehen kann im XMB.. und dann wieder die Sportart probieren kann, ist die Trophy eigentlich relativ einfach. aber zeitaufwändig hab einer, bestimmt 30neu gemacht, aber du kannst immer im Dizplinsmodus üben
rioMC1 Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 aber zeitaufwändig hab einer, bestimmt 30neu gemacht, aber du kannst immer im Dizplinsmodus üben Zeitaufwand gehört aber nicht zur Schwierigkeit und hat ne eigene Umfrage, daher ists schon stark vereinfacht durch diesen "Trick"
deHeru Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Zeitaufwand gehört aber nicht zur Schwierigkeit und hat ne eigene Umfrage, daher ists schon stark vereinfacht durch diesen "Trick" ohne den trick wäre platin glatt 10! & einige würden scheitern.
Buddan Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 ohne den trick wäre platin glatt 10! & einige würden scheitern. Das bestreitet ja auch keiner.
hermannater Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Ich wäre an Platin gescheitert, aber mein Bruder hat bei Gewichtheben 211kg geschafft. Sonst hatte ich alles im Griff. Daher eine 10 in der Schwierigkeit. Bis heute habe ich keine 209-210 kg geschafft, für die schwere Kampagne.
Buddan Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Ich wäre an Platin gescheitert, aber mein Bruder hat bei Gewichtheben 111kg geschafft. Sonst hatte ich alles im Griff. Daher eine 10 in der Schwierigkeit. Bis heute habe ich keine 109-110 kg geschafft, für die schwere Kampagne. Du meinst sicherlich 211 und 209-210 Kg Ein Trick wäre, dass du beim X-drücken den Controller auf den Tisch legst. Nur so habe ich 209Kg geschafft und somit Gold auf schwer. Auch wenn du Platin hast, kannst ja mal probieren und schauen, ob du es so selber hingekriegt hättest
hermannater Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Du meinst sicherlich 211 und 209-210 Kg Ein Trick wäre, dass du beim X-drücken den Controller auf den Tisch legst. Nur so habe ich 209Kg geschafft und somit Gold auf schwer. Auch wenn du Platin hast, kannst ja mal probieren und schauen, ob du es so selber hingekriegt hättest Ja sry 211kg und 209-210 kg :-) Glaub es mir ich habe alles schon probiert. Mein Bruder is ja neben mir gesessen wie er das geschafft hat. Ich spiele es noch immer jeden Tag aber bei Gewichtheben is es aus ab 206 kg.
deHeru Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Ja sry 211kg und 209-210 kg :-)Glaub es mir ich habe alles schon probiert. Mein Bruder is ja neben mir gesessen wie er das geschafft hat. Ich spiele es noch immer jeden Tag aber bei Gewichtheben is es aus ab 206 kg. bei mir auch, checks einfach nicht, hassdiziplin!
Buddan Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Ja sry 211kg und 209-210 kg :-)Glaub es mir ich habe alles schon probiert. Mein Bruder is ja neben mir gesessen wie er das geschafft hat. Ich spiele es noch immer jeden Tag aber bei Gewichtheben is es aus ab 206 kg. bei mir auch, checks einfach nicht, hassdiziplin! Das problem hatte ich eben auch, also mit 206kg Grenze.. aber wie gesagt der Tisch hat dann geholfen, weil der Controller so nen festeren stand hat und man da X besser drücken kann.. aber wenn das auch nicht klappt... hmmm^^
deHeru Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Das problem hatte ich eben auch, also mit 206kg Grenze.. aber wie gesagt der Tisch hat dann geholfen, weil der Controller so nen festeren stand hat und man da X besser drücken kann.. aber wenn das auch nicht klappt... hmmm^^ leg schon auf isch, denk mein prob. is bei LR3 grad rauf und runter -.-
hermannater Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Zum Glück hat sich das Thema Platin erledigt :-). Was mir aber richtig am Nerv geht , das bei öff. Online Turniere die Medaillen nicht für die Nationalstolz Wertung gelten. Wir hatten gestern locker 30 Medaillen zu 2. geschafft aber es hat sich nichts geändert. Bei Österreich liegt der %satz auf 1%. Wenn wir bei "Schnelles Spiel" oder "benutz Spiel" gehn sind wir gleich immer auf 1.1% in der Wertung! Bei private Turniere verstehe ich es aber bei öffentliche ? Was meint ihr?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.