Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu London 2012


Dragarock

Recommended Posts

Hi!

1. Wie bekomme ich die erste Trophäe? Muss ich sozusagen jede Disziplin mindestens zweimal spielen bzw. bei Felddisziplinen zwei Versuche und die müssen immer besser sein als die ersten? Wenn ich z. B. durch nen dummen Zufall beim Kugelstoßen gleich im ersten Versuch Weltrekord geworfen habe und die Weite dann nie wieder überbiete, habe ich Pech gehabt? Kann man sehen, wo man sich noch übertreffen muss? Unter Disziplinrekorde sehe ich ja nur die Bestzeiten, -weiten, etc., aber nicht, wo ich mich schon mal selbst übertroffen habe.

2.

Muss ich wirklich auch auf Schwer spielen oder reicht es aus, wenn ich normal spiele und da die Punkte sammle? Oder erreiche ich auf nur normal nicht so viele Punkte?

Danke und Gruß

Zu1.:

Man sieht leider nicht, welche Bestleistungen man noch übertreffen muss. Solltest du einen Rekord nicht mehr überbieten können, hast du immernoch die Möglichkeit, den Spielstand zu löschen und von vorn zu beginnen.

Zu2.:

Du kannst auf Normal maximal 60 Punkte erreichen, also musst du auf Schwer spielen, um die fehlenden 80 Punkte zu erzielen.

Habe schon mehr als 140 medallienpunkte bei normal und schwer zusammen da ich bestimmt schon 10 mal gespielt habe und immer viele Gold geholt habe. oder muss ich auf schwer alles mit Gold schaffen? Auf normal habe ich es geschafft.

Es zählen nur die besten Versuche auf den jeweiligen Schwierigkeitsgraden.

Du musst also auf Schwer ranklotzen und mindestens 80 Punkte holen

Habe schon mehr als 140 medallienpunkte bei normal und schwer zusammen da ich bestimmt schon 10 mal gespielt habe und immer viele Gold geholt habe. oder muss ich auf schwer alles mit Gold schaffen? Auf normal habe ich es geschafft.

Du hättest für diese Frage keine 3 Posts machen müssen...

Antwort ist im Leitfaden.

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, DOppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute, dringende frage: Hab ja auf normal alles in Gold + 60 Punkte geschafft, dann nimmt mann ja neu kampagne auf schwer. Bin bei schwer scho bei tag 10 und bisher alles auf Gold, aber es kam keine neue ausrüstung bisher? Obwohl i scho 48 punkte bei schwer hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey hab mal ne frage weiss nicht ob es schon im thread drin steht da ich nicht den ganzen gelesen hab mir fehlt nur noch die trophie *Was war das denn* mit dem Bogenschiessen hat da mal jemand einen Tipp für mich denn mit dem Video im Leitfaden komm ich nicht klar!

Danke schonmal im vorraus!

Könnte bei bogenblitz klappen bei mir kams wärend eines wettkampfes ist wirklich nen bisschen glückssache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte bei bogenblitz klappen bei mir kams wärend eines wettkampfes ist wirklich nen bisschen glückssache

Ja beim Bogenblitz hatte ich ja schon getroffen aber hatte die trophie nicht bekommen,deswegen hab ich gedacht das es nur beim normalen Bogenschiessen klappt!:emot-raise:

Ja das ist wirklich ein bisschen glückssache aber hast du vllt einen Tipp fürs Zielen hab da nocht nicht so ganz den Durchblick!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer ein bisschen übes zentrum da der pfeil nach unten geht und dann den wind versuchen auszugleichen wind von der seite mit 6 sind so ca 4 ringe in die entgegengesetzte richtung

Ok danke dann werd ich mal das mal versuchen,irgendwann muss es ja mal klappen!Das ist die letzte scheiss trophie für PLatin :banghead:

Alles andere fand ich gar nicht so schwer!Nur das scheiss Bogenschiessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho.

Ich hab mal ne Frage zur Trophy:

Gold, Gold, Gold!

Hole 9 Herausforderungssterne in einem einzelnen Herausforderungsset.

gibt es evtl irgendwo eine Liste welche Disziplinen bei den einzelnen Herausforderungen dabei sind? Hab bisher immer nur die 1. gespielt aber ich verzweifle fast am Bogenschiessen. Mir fehlen meist immer nur so 3 oder 4 Punkte für die 3* Wertung. Weitwurf und Blitzbogen sind absolut kein Problem nur eben diese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heyho.

Ich hab mal ne Frage zur Trophy:

Gold, Gold, Gold!

Hole 9 Herausforderungssterne in einem einzelnen Herausforderungsset.

gibt es evtl irgendwo eine Liste welche Disziplinen bei den einzelnen Herausforderungen dabei sind? Hab bisher immer nur die 1. gespielt aber ich verzweifle fast am Bogenschiessen. Mir fehlen meist immer nur so 3 oder 4 Punkte für die 3* Wertung. Weitwurf und Blitzbogen sind absolut kein Problem nur eben diese.

Soweit ich weiss gibt es keine Liste aber spiel einfach mal alle Sets durch denn bei den späteren Sets gibt es auch welche wo kein bogenschiessen drin ist und ich hab die Trophie glaub ich bei dem 3. oder 4. Set geschafft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst überall eine Zeit aufstellen und diese schlagen. Wenn du natürlich als allererste Zeit eine Top-Zeit aufgestellt hast, kann es schwer werden. Versuch erstmal alles nochmal zu toppen, wenn es nicht klappt, lösche nachdem du alle anderen Trophäen hast mal deine Speicherdaten und fang neu an und gehe dnan Disziplin für Disziplin durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...