Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

143 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.48

Recommended Posts

Geschrieben

So, habe hier mit einer 3 gestimmt!!! An sich wie immer für ein Kinderspiel, alles ziemlich leicht bis auf 1-2 Trophy's, wo man dann doch ein paar Versuche braucht um den perfekten Run zu schaffen.

Geschrieben

Hab mit ner 5 gevotet. Die meisten Trophys kommen zwar ziemlich schnell, aber bei Klempnerei und Scratkanone habe ich doch mehrere Versuche benötigt. Deshalb auch im Vergleich zu anderen Spielen ne 5. Mit Übung ist jedoch alles möglich.

Geschrieben

Ich gebe dem Spiel eine 3. Für die Story alleine (wenn man das überhaupt so nennen kann) würd ja ne 1 reichen, aber so manche Gold-Herausforderungen sind doch recht knackig. Daher halte ich eine 3 für angemessen. Meine größten Probleme hatte ich eigentlich nur bei der Scratkanone. Hab ewig gebraucht, bis ich die Punktzahl hatte. :facepalm:

Geschrieben

hmm hab mal ne 3 gegeben, war alles mega einfach!!! Mit 2 kleinen AUSNAHMEN, die da wären Scratkanone und Klempnerei, ein wenig ausrasten, ein wenig üben, noch mehr ausrasten und noch mehr üben, dann klappts iwann ;-)

Geschrieben

ich hätte eigentlich eine 1 gegeben, da mir alles direkt beim ersten mal oder spätestens beim 2 mal gelungen ist. selbst scratkanone und dieses stilspringen beim zweiten mal gelungen. aber klempnerei ist für mich eine 10 wert. hab es erst nach 7 stunden geschafft. hätte aber auch fast aufgegeben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...